Herzlich Willkommen :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Mhh, um für mich nen gutes Ende hin zu legen muss Ruffy auf jeden Fall das One Piece finden und Piratenkönig werden. Außerdem sollte
jeder der Truppe sein individuelles Ziel erreicht haben (La Boum wiedertreffen etc.). Als großes Finale müsste Ruffy dann in Loguetown am Schafott hingerichtet werden,
kurz nachdem er seinen Strohhut an die nächste Generation (?) weitergegeben hat.Achja, vorher muss er natürlich Akainu, Blackbeard und Don Flamingo zusammenfalten. Danach soll dann Aokiji Großadmiral werden :D
-
Index hat mir auch nicht wirklich gefallen, hab nach einigen Folgen abgebrochen, Railgun starte ich vielleicht noch mal irgendwann :)
-
Würde mal sagen alles richtig gemacht - auf beiden Seiten :D
-
Bin auch großer Herr der Ringe/Der Hobbit - Fan, sonst mag ich V wie Vendetta sehr gerne, Sin City, Avatar und Hangover zähle ich auch noch mit dazu ;)
-
Herzlich Willkommen ;)
-
Oh Gott, im neuen Pokemon kann man seine Tierchen streicheln und füttern wie in Nintendogs... Ich hoffe das bleibt optional, ich will mich nicht auf dieses Niveau begeben xD
-
Ich finde ein Buch zu lesen meist spannender als sonstige Aufgaben, wie nen stinknormales Referat z.B..
Zumal man sich auch wunderbar meist fertige Arbeiten dazu aus dem Netz ziehen kann ;)Gut find ich, wenn man Auswahl hat. Die hatte ich nie, wir durften alte Schinken wie Mutter Courage, Aus dem Leben eines Taugenichts und Emilia Galotti lesen; furchtbar! :D
-
Claymore 3 total überteuert - weil es nirgendwo mehr auf Lager ist. Konnte einfach nicht auf Neudrucke warten :D
-
Man kann sich ja auch notfalls so einrichten, aber mal ernsthaft, wenn man nicht wirklich die gleichen Interessen hat verliert man sich da direkt aus den Augen ^^
-
Linkin Park - Breaking the Habit
Immer noch das Beste :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bald ist es so weit, neue Folge Shingeki no Kyojin
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss mir den Anime mal antun :D
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern gefunden, find ich echt gut :D -
Ich bin wahrscheinlich nicht da, die Atmosphäre da ist zwar immer was besonderes, aber ich kann meine Zeit effektiver verschwenden ^^
Stundenlang Schlange stehen und vielleicht nen T-Shirt oder Bonuscode sind einfach die Zeit nicht wert -
Der neue Chat soll direkt ins Forum eingebunden werden
Damit sind alle meine Wünsche erfüllt ;)
-
Herzlich Willkommen :D
Momentan feier ich den neu erschienenen Anime: "Shingeki no Kyojin" (Attack onTitan) *__*
Damit biste hier auf keinen Fall alleine
-
Na in dem Fall absolut Shingeki no Kyojin, sonst noch Black Rock Shooter oder Angel Beats, die sind noch relativ jung und gut anzusehen ;)
-
Von deinen Favoriten ausgehend würde ich dir Reborn! oder D.Gray-man empfehlen, beide starten zwar sehr langsam
und sind zunächst eher komisch als spannend, aber das schlägt spätestens nach 40-50 Episoden (ja ich weiß, ist ne Weile :D)
um und wird richtig gut!
Edit: Fullmetal Alchemist kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen, ist echt der Hammer :D -
Unglaubliche 4! Wenigstens 40 sind aber noch in Sicht :D