Beiträge von Kruadon

Nichts gegen Yo und Shaman King, ich habe das geliebt damals :D
    Außerdem ist das Englisch/Deutsche Opening nen richtiger Ohrwurm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein sehr interessantes AMV mit dem deutschen Song "Sei ein Mann" aus Mulan :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, schaun wir mal ;)

AC/DC - Thunderstruck
    Blink 182 - All The Small Things
    Breaking Benjamin - Evil Angel
    Depeche Mode - Enjoy The Silence
    Disturbed - Haunted
    Foo Fighters - The Pretender
    Freedom Call - Eternal Flame
    Linkin Park - Breaking The Habit
    Linkin Park - Castle of Glass
    Linkin Park - Shadow Of The Day
    Machinae Supremacy - Truth Of Tomorrow
    Nickelback - Too Bad
    Papa Roach - To Be Loved
    Rise Against - Savior
    Rise Against - Injection
    Rise Against - Architects
    Simple Plan - Take My Hand
    Skillet - Monster
    Smash Mouth- All Star
    Sonata Arctica - The Cage
    Submersed - Hollow
    Yellowcard - Fighting

Dazu noch einige OSTs, wobei ich mich bei denen einfach nicht entscheiden kann ^^

Ich schließ mich der Runde auch mal an, ich bin zwar ganz zufrieden mit meinem schmalen Freundeskreis, aber neue
    Leute kennen zu lernen fällt auch mir schwer. Vor allem Zeit und Distanz sind bei mir das große Problem, ich komm
    einfach nicht aus meinem 40000-Seelen-Dorf raus wegen Arbeit und Studium; und wenn man dann wen neues kennen lernt wohnen die meist ne gute
    Stunde oder mehr entfernt. Dazu kommt noch meine passive Art, mir reicht es meist einfach nur die Gespräche zu verfolgen
    (guter Zuhörer :pfeif: ), zu Themen wie Fußball kann ich auch einfach nichts beisteuern und Anime ist für die meisten meiner
    Bekanntschaften eh ein Synonym für Kleinkinderfernsehen und riesige Augen. Daher hab ich auch nach etwas wie der ACG gesucht
    um auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen. ;)

Mhh bei mir war mehr oder weniger alles Zufall würde ich sagen. Ich hab relativ spät angefangen Musik zu hören,
    zuerst Linkin Park glaube ich als ich Breaking The Habit auf MTV gesehen habe. Anschließend kam ein wunderschöner Mix
    aus Power-Metal ala Freedom Call und diverse House/Techno-Spielereien als ich damals mit WoW angefangen habe (Gott sei dank schon lange vorbei).
    Nach und nach kam durch das Interesse an Anime & Co auch das Interesse an AMVs auf, wo ich einen ziemlichen großen Teil meiner
    Musiksammlung von bezogen habe, u.a. Rise Against, Disturbed, Sonata Arctica, Papa Roach; aber auch in Richtung Yellowcard oder Nickelback.
    AC/DC und Depeche Mode hab ich von meinem Vater, J-Pop/Rock meist von OSTs; ein ganz kleiner Teil noch durch den Freundeskreis.

Mal abgesehen von dem Elektro-Abstecher hör ich eigentlich auch noch alles, aber selbst davon noch ab und zu mal nen Track, wie z.B. den hier: