Dann halt back to basics :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Hoffentlich nicht mehr lange!
-
Jop, du bist :)
-
Wer es kennt sollte schnell drauf kommen ;)
Ich bin kein Mensch
Ich bin ziemlich gefühlskalt
Ich spiele Cello
Der Schutz einer bestimmten Person ist meine einzige Aufgabe -
Schrödinger aus Hellsing Ultimate?
-
Nichts gegen Yo und Shaman King, ich habe das geliebt damals :D
Außerdem ist das Englisch/Deutsche Opening nen richtiger OhrwurmExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nintendo hat die besten Titel meiner Meinung nach, wenn auch technisch immer veraltet. Ob Sony oder Microsoft kann ich nichts sagen,
hab selbst nur PS1-PS3 gehabt und war damit immer zufrieden (und die exklusiven Titel haben mich meist mehr angesprochen)! -
Hier ein sehr interessantes AMV mit dem deutschen Song "Sei ein Mann" aus Mulan :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Metro: Last Light; diese Atmosphäre
-
Ja, und natürlich dürfen wir Muten Roshi nicht vergessen.
Würde auch sagen, dass er mein Favorit aus DBZ ist - ich liebe den Humor :D -
Ich hab auch keinen blassen Schimmer
-
Claymore Band 1 :)
-
Richtig, du bist dran Tsugumi ;)
-
Tipp: Ich habe silberne Augen
-
So, schaun wir mal ;)
AC/DC - Thunderstruck
Blink 182 - All The Small Things
Breaking Benjamin - Evil Angel
Depeche Mode - Enjoy The Silence
Disturbed - Haunted
Foo Fighters - The Pretender
Freedom Call - Eternal Flame
Linkin Park - Breaking The Habit
Linkin Park - Castle of Glass
Linkin Park - Shadow Of The Day
Machinae Supremacy - Truth Of Tomorrow
Nickelback - Too Bad
Papa Roach - To Be Loved
Rise Against - Savior
Rise Against - Injection
Rise Against - Architects
Simple Plan - Take My Hand
Skillet - Monster
Smash Mouth- All Star
Sonata Arctica - The Cage
Submersed - Hollow
Yellowcard - FightingDazu noch einige OSTs, wobei ich mich bei denen einfach nicht entscheiden kann ^^
-
Herzlich Willkommen ;)
Mein Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist
Kommt bei mir auch direkt nach TTGL an zweiter Stelle :) -
Herzlich Willkommen erstmal ;)
Ins Forum stellen kannst du es ja allemal, wenn auch nur als Test oder für ein wenig Feedback.
Sonst kenn ich mich leider auch recht wenig aus. :P -
Ich schließ mich der Runde auch mal an, ich bin zwar ganz zufrieden mit meinem schmalen Freundeskreis, aber neue
Leute kennen zu lernen fällt auch mir schwer. Vor allem Zeit und Distanz sind bei mir das große Problem, ich komm
einfach nicht aus meinem 40000-Seelen-Dorf raus wegen Arbeit und Studium; und wenn man dann wen neues kennen lernt wohnen die meist ne gute
Stunde oder mehr entfernt. Dazu kommt noch meine passive Art, mir reicht es meist einfach nur die Gespräche zu verfolgen
(guter Zuhörer), zu Themen wie Fußball kann ich auch einfach nichts beisteuern und Anime ist für die meisten meiner
Bekanntschaften eh ein Synonym für Kleinkinderfernsehen und riesige Augen. Daher hab ich auch nach etwas wie der ACG gesucht
um auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen. ;) -
Mhh bei mir war mehr oder weniger alles Zufall würde ich sagen. Ich hab relativ spät angefangen Musik zu hören,
zuerst Linkin Park glaube ich als ich Breaking The Habit auf MTV gesehen habe. Anschließend kam ein wunderschöner Mix
aus Power-Metal ala Freedom Call und diverse House/Techno-Spielereien als ich damals mit WoW angefangen habe (Gott sei dank schon lange vorbei).
Nach und nach kam durch das Interesse an Anime & Co auch das Interesse an AMVs auf, wo ich einen ziemlichen großen Teil meiner
Musiksammlung von bezogen habe, u.a. Rise Against, Disturbed, Sonata Arctica, Papa Roach; aber auch in Richtung Yellowcard oder Nickelback.
AC/DC und Depeche Mode hab ich von meinem Vater, J-Pop/Rock meist von OSTs; ein ganz kleiner Teil noch durch den Freundeskreis.Mal abgesehen von dem Elektro-Abstecher hör ich eigentlich auch noch alles, aber selbst davon noch ab und zu mal nen Track, wie z.B. den hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Truth of Tomorrow ist einfach genial, könnte ich den ganzen Tag lang rauf und runter hören :D