Herzlich Willkommen ;)
Mein Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist
Kommt bei mir auch direkt nach TTGL an zweiter Stelle :)
Herzlich Willkommen ;)
Mein Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist
Kommt bei mir auch direkt nach TTGL an zweiter Stelle :)
Herzlich Willkommen erstmal ;)
Ins Forum stellen kannst du es ja allemal, wenn auch nur als Test oder für ein wenig Feedback.
Sonst kenn ich mich leider auch recht wenig aus. :P
Ich schließ mich der Runde auch mal an, ich bin zwar ganz zufrieden mit meinem schmalen Freundeskreis, aber neue
Leute kennen zu lernen fällt auch mir schwer. Vor allem Zeit und Distanz sind bei mir das große Problem, ich komm
einfach nicht aus meinem 40000-Seelen-Dorf raus wegen Arbeit und Studium; und wenn man dann wen neues kennen lernt wohnen die meist ne gute
Stunde oder mehr entfernt. Dazu kommt noch meine passive Art, mir reicht es meist einfach nur die Gespräche zu verfolgen
(guter Zuhörer ), zu Themen wie Fußball kann ich auch einfach nichts beisteuern und Anime ist für die meisten meiner
Bekanntschaften eh ein Synonym für Kleinkinderfernsehen und riesige Augen. Daher hab ich auch nach etwas wie der ACG gesucht
um auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen. ;)
Mhh bei mir war mehr oder weniger alles Zufall würde ich sagen. Ich hab relativ spät angefangen Musik zu hören,
zuerst Linkin Park glaube ich als ich Breaking The Habit auf MTV gesehen habe. Anschließend kam ein wunderschöner Mix
aus Power-Metal ala Freedom Call und diverse House/Techno-Spielereien als ich damals mit WoW angefangen habe (Gott sei dank schon lange vorbei).
Nach und nach kam durch das Interesse an Anime & Co auch das Interesse an AMVs auf, wo ich einen ziemlichen großen Teil meiner
Musiksammlung von bezogen habe, u.a. Rise Against, Disturbed, Sonata Arctica, Papa Roach; aber auch in Richtung Yellowcard oder Nickelback.
AC/DC und Depeche Mode hab ich von meinem Vater, J-Pop/Rock meist von OSTs; ein ganz kleiner Teil noch durch den Freundeskreis.
Mal abgesehen von dem Elektro-Abstecher hör ich eigentlich auch noch alles, aber selbst davon noch ab und zu mal nen Track, wie z.B. den hier:
Truth of Tomorrow ist einfach genial, könnte ich den ganzen Tag lang rauf und runter hören :D
Den Claymore-Manga wollte ich mir schon länger mal antun (sind jetzt auch meine ersten "richtigen" Manga) :D
Zu Metro 2033 hab ich das dazugehörige Game gespielt, was mir sehr gut gefallen hat.
Hab für Klonoa gestimmt, habe das auf der PS1 geliebt damals :)
Braindead ist und bleibt der beste :D
Ich find Steam ist ne gute Sache, bei Rabatten schlag ich auch mal gerne zu.
Herzlich Willkommen ;)
Ich trage ein riesiges Schwert mit mir
Ich bin nur teilweise menschlich
Ich trage eine Rüstung
Meine Familie wurde von Dämonen getötet
Ich reise mit einem Jungen
Bear aus .hack//Sign?
REDLINE (selbes Studio wie Summer Wars) - geht zwar nicht ganz in die Richtung ist aber richtig genial!
Vielleicht schnupper ich mal rein, komme zwar auf den neuen Kram (XYZ und Synchro) noch nicht ganz klar,
aber ich hab damals immer schon gerne Yugioh gespielt, sowohl mit Karten als auch Ps1/GBA.
Ich hoffe nur ich muss mich zum spielen nicht vorher auf nen Sci-Fi-Motorrad setzen und mir die Haare stylen. :D
Edit: Wird wohl doch nix, mir gefällt der Gedanke nicht, dass ich direkt alle Karten zur Verfügung hab :(
Mhh ich glaube ohne die 2D-Grafik verliert das viel an Charme.
Sieht für mich aus wie jeder x-beliebige (und leider auch ältere) Asia-Grinder. :pinch:
Herzlich Willkommen ;)
Family Force 5 - Earthquake
Hier schön verpackt in nem genialen AMV
Herzlich Willkommen :D
Galaxy S3 seit heute, echt ne feine Sache
Trapped in my ass :D