Den Claymore-Manga wollte ich mir schon länger mal antun (sind jetzt auch meine ersten "richtigen" Manga) :D
Zu Metro 2033 hab ich das dazugehörige Game gespielt, was mir sehr gut gefallen hat.
Beiträge von Kruadon
-
-
Hab für Klonoa gestimmt, habe das auf der PS1 geliebt damals :)
-
Braindead ist und bleibt der beste :D
-
Ich find Steam ist ne gute Sache, bei Rabatten schlag ich auch mal gerne zu.
-
Herzlich Willkommen ;)
-
Ich trage ein riesiges Schwert mit mir
Ich bin nur teilweise menschlich
Ich trage eine Rüstung
Meine Familie wurde von Dämonen getötet
Ich reise mit einem Jungen -
Bear aus .hack//Sign?
-
REDLINE (selbes Studio wie Summer Wars) - geht zwar nicht ganz in die Richtung ist aber richtig genial!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht schnupper ich mal rein, komme zwar auf den neuen Kram (XYZ und Synchro) noch nicht ganz klar,
aber ich hab damals immer schon gerne Yugioh gespielt, sowohl mit Karten als auch Ps1/GBA.
Ich hoffe nur ich muss mich zum spielen nicht vorher auf nen Sci-Fi-Motorrad setzen und mir die Haare stylen. :DEdit: Wird wohl doch nix, mir gefällt der Gedanke nicht, dass ich direkt alle Karten zur Verfügung hab :(
-
Mhh ich glaube ohne die 2D-Grafik verliert das viel an Charme.
Sieht für mich aus wie jeder x-beliebige (und leider auch ältere) Asia-Grinder. :pinch: -
Herzlich Willkommen ;)
-
Family Force 5 - Earthquake
Hier schön verpackt in nem genialen AMV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen :D
-
Galaxy S3 seit heute, echt ne feine Sache
-
Trapped in my ass :D
-
Schlag den Raab
Samsung oder Apple?
-
Dann gäbs viele entzogene Führerscheine :D
Was wäre wenn das ein Mitten-im-Leben-Forum wäre? -
Ich find Anime mit deutschem Dub seltsam - da passt einfach was nicht finde ich. Dann doch lieber Englisch ;)
-
46, passt auch ganz gut zu meinen 1,93m :D
-
Herzlich Willkommen :D