Naja, ich mag die Reihe schon, aber die Teile ähneln sich wie ein CoD dem anderen, das wird auf die Dauer etwas langweilig xD
Beiträge von Kruadon
-
-
Spyro 1 war eins meiner ersten Videospiele überhaupt und es war genial. Spyro 2 hat mir sogar fast noch besser gefallen, danach fiel es langsam ab.
Meine Schwester hat sich vor einiger Zeit The Eternal Night gekauft, ich habs auch durchgespielt, aber es wurde einfach zu God of War für Arme,
find ich echt traurig. -
God of War 1-3
Demon Souls
Dark Souls
FF13
Vanquish
Shadow of the Colossus + Ico HD Remake
Wipeout Fury
Resident Evil 5
GTA 4
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Kingdoms of Amalur: Reckoningund haben möcht ich Dark Souls 2 und FFX Remaster
-
Am besten hats mir bisher in Italien (Sardinien) gefallen, schön warm, total ruhig und echt schöne Strände!
-
Frühling würde ich sagen, ab und zu mal ein schöner warmer Tag wo man schwimmen gehen kann, sonst angenehme Temperaturen und viel Grün nach dem Winter :D
-
Es geht fast alles - bis auf Erbsen und Krebsgetier :D
-
Xenoblade Chronicles hab ich vor ein paar Tagen auch wieder ausgegraben, ich will mal mit der Story weiterkommen, aber die Sidequests und Kämpfe ziehen sich immer so, da hab ich kaum Zeit für :D
-
Monster Hunter Tri Ultimate hab ich, Fire Emblem und Pokemon X werden wahrscheinlich folgen ;)
-
Herzlich Willkommen :D
-
Von Rock bis Power Metal, über J-Rock/Pop bis hin zu Trailermusik ist alles dabei, Favoriten wären:
Rise Against
Linkin Park
Two Steps from Hell
Nickelback
Yellowcard
Sonata Arctica
Papa Roach
Freedom CallJ-Rock/Pop geht quer durchs Beet :D
-
Wie Amy Farrah Fowler schon sagte: "Ich habe nichts gegen das Konzept eines Gottesglauben, mich verwirrt nur die Notwendigkeit einer Kirche dafür."
Bin selber auch bekennender Atheist, ich akzeptier aber alles andere so lange, bis es auf täglicher Basis auf Facebook gepostet wird :D
-
Mein Desktop wird von ner Mieze beschützt, leider schneidet mein Monitor etwas :/
-
Zur Feier des Tages, ein Hoch auf Tele 5 :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Synchro von Guilty Crown ist teilweise grottenschlecht.
Guilty Crown hat mich eh nicht vom Hocker gehaun, Hauptsache Black Lagoon kommt gut rüber. Osiris muss ich aber zustimmen, wenn die Synchro
jetzt total daneben ist würde ich den Anime auch nicht nochmal ansehen wollen, es tut dann einfach weh in den Ohren :pinch: -
Mhh, Twilight-Saga? ^^
Aber schlechte Filme haben auch positives, ich hab mir mal ne Zeit lang richtige alte Horrorfilme angesehen,
z.B. Die Fliege oder Braindead, die haben locker Comedystatus :D -
Nen billiges von LogiLink, ich finde teure Mousepads einfach nur unnötig, da tut sich eh kaum was <.<
-
Skype reicht mir ;)
-
Bin 20 und wohne in ner Kleinstadt zwischen Essen und Münster ;)
-
Herzlich Willkommen ;)
-