Sonne und Urlaub, in der Reihenfolge :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Harter Kampf zwischen
und
-
Ich werde mir die Tage wieder gute Laufschuhe für Wald und Straße besorgen, ich hab echt Spaß am Joggen.
Einfach nur Kopf aus, Musik an und am Ende ist man immer froh das man was getan hat :)Sonst halt Fitnessstudio ;)
-
Ich geh halbwegs regelmäßig hin, 2-3 mal die Woche, kann auch mal weniger sein wenn ne Klausur oder ein Projekt ansteht.
Mein Ziel ist es aber auch einfach nur fit zu bleiben, ich mache kein übertriebenes Muskeltraining, eher Richtung Kraftausdauer
und Cardio. :) -
Ich finde Home Made Kazoku
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Monkey Majik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr gut, ich hör zwar Genre-technisch quer durchs Beet, aber ich
finde diese entspannte Art kommt im Japanischen sehr gut rüber. -
Das war alles schon mal schlimmer, wer erinnert sich nicht an das liebenswerte Mädchen aus der Froop-Werbung?
!Fruchtalarm! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kittan Bachika - Tengen Toppa Gurren Lagann
Für die besten 5 Minuten die ein Anime nur bieten kann
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Code Geass (falls noch nicht gesehen) - Intelligent wie Death Note, nur mit etwas military und mecha
Eureka 7 - Shounen mit romance, action und mecha
NHK ni Youkoso! - Mix aus comedy, drama und romance
Hajime no Ippo - Boxsport, aber wirklich gut gemacht
Claymore - Dark fantasy, splatter und mit tollen Charakteren
Great Teacher Onizuka - Absoluter Muss, comedy von feinsten
Trigun - Action + Comedy
Durarara!! - Action, Mystery, Comedy
Darker than Black - Action, Superpower
Ouran Highschool Host Club - Geniale Comedy + Romance
Elfen Lied - Action, Splatter
Mein absoluter Favo: Tengen Toppa Gurren Lagann - Comedy,Drama, Shounen, Mecha, RomanceDa muss was dabei sein :D
-
Ich kann auch bestimmt noch was anderes ausgraben - wenn du noch genauer beschreibst was du sehen willst :P
-
Mhh Anime ist immer ner Lösung ;)
Von deinen Lieblingsanimes ausgehend könnte ich dir Fullmetal Alchemist, Soul Eater oder Black Lagoon empfehlen
-
Handball - es ist schnell, fordernd und es fließen keine Tränen wenn sich jemand das Schienbein stößt; nicht wahr liebe Fußballgemeinschaft? :)
-
Beste Medizin ist mit Freunden vor die Tür gehen und Spaß haben; wenns die Zeit erlaubt. Spätestens nach ner Stunde denkste dann an was anderes ;)
-
Herzlich Willkommen :D
-
Freut mich das es dier gefallen hat :D
Ist das erste AMV in dem ich diese Ruckler verwendet habe (daher auch ausgiebig).
Würde vor allem gern den Dragonball-Part überarbeiten und Timing/Übergänge verbessern, aber mir fehlt einfach die Zeit ^^ -
Papa Roach - To Be Loved
Zwar nicht mein alltime-favorite, aber trotzdem echt genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir zuletzt Monster Hunter 3 Ultimate geholt. Große Gegner ohne Quicktime-Events - so wie es sein sollte :D
-
Herzlich Willkommen!
Daumen hoch für TTGL
-
Full Moon in my ass :D
oder auch: Until the day I die in my ass
-
Ist immer das Problem mit Youtube, wenn man gute Musik benutzt bleiben die AMVs nicht lange
Sonst gehts halt nur mit nem Unblocker ;)