Herzlich Willkommen :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
-
-
-
Wetter: Halb bewölkt, aber warm und bisschen Sonne
Laune: Ganz gut, ich muss ein paar Anime nachholn :)
Nahrungsaufnahme: Vanille-Milchreis
Gesundheit: Gesund, aber total fertig
Beschäftigung: 150-Forum Beiträge nachholn
Wohnung: Chaos, Koffer auspacken
Urlaub: Grade nach 2 Wochen Kapstadt wieder in good old Germany
TV: Ist aus
Frage des Tages: Wieso formatiert mein Fernseher meine SD-Karte?
Spruch des Tages: Ich hab ein handschriftlich ein Buch geschrieben, mit 96 Jahren!
Grüße: Alle die das lesen :P -
Samsung Galaxy W I8150, ist zwar nicht das stärkste, aber super handlich und reicht zum surfen vollkommen aus ;)
-
Das waren noch Zeiten, Staffel 1 und 2 waren einfach genial. Ich habe die ersten 2 Filme vergöttert damals, lag wahrscheinlich auch
an dem genialen Soundtrack. Ich werds bei Zeiten auch noch mal ausgraben denke ich, Nostalgie pur -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir nochmal :D
-
Mich hat der TV-Start dazu bewegt mir Inuyasha mit englischen Subs anzuschaun, fands damals immer ganz interessant, bin aber
nie dazu gekommen die Story zu verfolgen. Bin mal gespannt wie gut er wirklich ist, die ersten Folgen machen Lust auf mehr. -
Hab mir gestern die erste Folge angesehen; und ich kann kaum erwarten mir die 2. heute anzusehen. Zeichenstil gefällt mir sehr gut, die Atmosphäre kommt gut
rüber und es scheint wieder alles zu stimmen. Daumen hoch so weit :D -
Selten so was gutes gesehen, echt der Hammer. Ist zwar schade das es Unterschiede zum Buch gibt und die Serie auf Englisch etwas anstrengend zu verfolgen ist, aber
muss man echt gesehen haben! -
Koffer packen, morgen gehts ab in den Süden - Kapstadt ahoi! :D
-
Den Film Asura - sehr trauriger und blutiger Film, aber sehr gut gemacht,
-
Eureka 7 wär auch cool, mit nem Board durch die Luft surfen
-
Urlaub im Süden, nur noch 3 Arbeitstage
-
Black Lagoon, Ouran und Zelda? Direkt sympatisch ;)
-
Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, ich versuch auch gar nicht erst die Handlung nachzuvollziehen,
ist schließlich eh alles fiktional, da könnte man sich genau so gut Fragen wieso Son Goku Laser mit seinen
Händen abfeuern kann :DDie Story war wirklich schön und ein gelungener Kontrast zu meinem sonstigen Programm, daher 8/10