Den Film Asura - sehr trauriger und blutiger Film, aber sehr gut gemacht,
Beiträge von Kruadon
-
-
Eureka 7 wär auch cool, mit nem Board durch die Luft surfen
-
Urlaub im Süden, nur noch 3 Arbeitstage
-
Herzlich Willkommen :D
Black Lagoon, Ouran und Zelda? Direkt sympatisch ;)
-
Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, ich versuch auch gar nicht erst die Handlung nachzuvollziehen,
ist schließlich eh alles fiktional, da könnte man sich genau so gut Fragen wieso Son Goku Laser mit seinen
Händen abfeuern kann :DDie Story war wirklich schön und ein gelungener Kontrast zu meinem sonstigen Programm, daher 8/10
-
Home Made Kazoku - Freedom (Naruto Shippuuden ED 17)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen :D
-
Erinnert mich etwas an Dragons Dogma
-
Ich kann jetzt leider nur von der deutschen Syncro reden
Japanische Synchro ist dann zumindest bei Black Star besser, Shinigami ist immer noch etwas hoch, kenn aber die deutsche Synchro nicht.Bin auch großer Fan vom Anime, sehr coole, abgedrehte Charaktere dabei; Maka, Stein und Black Star sind einfach genial.
Die Kämpfe sind auch schön aufgedreht, der Humor ist auf meiner Wellenlänge :PGehört auch definitiv zu meinen Favoriten, schau ich mir auch immer mal wieder gerne an, hab aber leider kein Shirt davon :D
-
Ich schließ mich mal an, hab da zwar nix gegen, aber ist mir meist einfach too much :P
-
Freirunde ;)
-
Legacy of Kain: Soul Reaver
Kannte ich bisher aber nur von ner alten PS1-Demo :D
-
Ja, ist richtig Kagomechan ;)
-
Welchem Game wird dieser Gecko zugeordnet? :D
-
Sehr richtig :)
-
Tipp: Mein Spitzname ist "Two Hand"
-
Das ist Darksiders, mit Krieg auf seinem bösen Pony :D
-
Die Temeraire-Reihe von Naomi Novic, aber der Animationsaufwand ist bei dem Bekanntheitsgrad nicht drin, schade :S
-
Ich töte kaltblütig.
Ich benutze zwei Pistolen.
Ich mag Hawaiihemden.
Ich trage sehr freizügige Kleidung. -
Das ist dann wohl Krillin (Kuririn) aus Dragonball :D