Monster Hunter 3 Ultimate
Es wird wieder fleißig gejagt :D
Monster Hunter 3 Ultimate
Es wird wieder fleißig gejagt :D
Richtig ;)
Tipp: Ich bin Mecha-Pilotin
Rise Against - Injection, einfach nur genial
Ich sehe aus wie ein Mensch, bin aber keiner.
Ich sehe unschuldig aus, wurde aber als Waffe zum töten benutzt.
Ich bewege mich meist fliegend fort.
Ich habe sowohl eine ungewöhnliche Augen- als auch Haarfarbe.
Ich habe Kinder adoptiert.
Spiele selbst ab und zu LoL, aber in der Regel nur im 5er Team. Bin meistens Toplane, kann aber auch Mid oder Support, wer mal Lust auf ne Runde hat kann mich gerne adden,
heiße ingame auch Kruadon. Werde aber wohl ab morgen MH3U suchten wie bescheuert, daher wohl nicht in naher Zukunft :P
Das war eine echt witzige Runde XD
Nette Runde, haben letztens noch mit Triple-Mid ranked gewonnen, immer wieder lustig :D
Alucard aus Hellsing?
Naja, trashig ist der schon, aber wer WoT mag (oder halt Panzer) wird auch den Anime mögen :)
FMA all the way ;)
Richtig :)
Hauptsächlich, aber auch weil ich schon ein paar Posts von dir zu LoL gelesen hab ;)
Ich mach dann mal weiter:
Meine Mutter will mich töten. :S
Ich trage keine Kleidung.
Ich bin Männlich.
Ich kämpfe nur mit meinen Tränen.
Janna aus League of Legends? ^^
Herzlich Willkommen :D
Ich kann dir schonmal nicht helfen, Zeichnen ist definitiv nicht mein Fachgebiet :P
Fullmetal Alchemist, ich mag das Szenario einfach. Fähigkeiten die man je nach belieben in jede Richtung weiterentwickeln kann,
trotzdem hat man noch ein normales Leben und ein Ziel vor Augen --> der Stein der Weisen. ^^
- Meine Schwester hat die Angewohnheit bei diversen Lebensmitteln z.B. nur einen Keks in der Verpackung zu lassen, nur weil sie zu faul ist die wegzuschmeißen.
Sie rührt sie dann auch so lange nicht mehr an, bis sich jemand darum gekümmert hat. Wenn man dann mal Lust auf was Essbares hat und sich schon freut wenn man die Verpackung sieht,
nur um einen verdammten Keks zu finden, fangen bei mir an Funken zu sprühen xD
- Wenn Leute meine Leichtgläubigkeit ausnutzen, ich stell meist nichts in Frage.
- Wenn meine Hunde, meine Schwestern, meine Nachbarn oder diverse Postboten meinen Schlaf stören :pinch:
Edlich mal eine Frau mit Stimme (bin kein sonderlicher Fan von verniedlichten Piepsstimmchen :P ).
Hört sich echt gut an, wenn ichs schaffe hör ich auf der Dokomi nochmal rein.
Könnte noch Angel Beats! empfehlen :)
Jawoll, ich darf Mittwochs 2,5 Stunden länger in der FH bleiben um an einem Englischkurs 2 Stufen unter meinem Niveau teilzunehmen
Herzlich Willkommen :D