Und keiner redet über Frischkäse. Ihr Banausen!
Beiträge von Kruadon
-
-
Titus das wär nicht tragisch, wir bleiben schließlich in der Umgebung. Was ihr mitbringt, liegt bei euch. Vermutlich wollt ihr euch dann aber noch Grillgut besorgen, wenn es nicht viel später wird :)
Sonst wie Raido sagte, einfach im Kalender anmelden.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Meinst Du ernsthaft, dass Du mit Drohungen (ich darf nur in Deinem Sinne "richtig" posten, sonst stalkst Du mich) eine Verhaltensmodifikation bewirken kannst
Ich drohe dir nicht, ich werde nur weiterhin allen Unsinn als solchen kenntlich machen. Ich stalke dich auch nicht, du bist nur aktuell der einzige von deinem Kaliber und die meisten aus dem Team damit etwas nachsichtiger. Darum kümmere ich mich darum. Du kannst dich ja vernünftig verhalten und tust es auch, bis du dann wieder eine deiner Episoden hast ._.
Dann würde ich z.B. Dir sogar Dein komplettes Fehlverhalten in den Monaten danach verzeihen.
Es gab kein Fehlverhalten und was du mir verzeihst, ist mir herzlich egal :)
Postings von gestern erstellten Accounts in den Weg geworfen bekommt
KEIN Mitglied ist aufgrund seiner Anmeldedauer auch nur einen Deut weniger wichtig, als jedes andere. Das versuche ich dir seit Ewigkeiten klar zu machen. Was stimmt nicht mit dir, dass du immer über Neulinge herziehen musst?
-
ich verstehe nicht wie aus der Arschwasser-Sache plötzlich solches Beef entstehen konnte? Aus solchen Banalitäten solch tiefe Beleidigungen gegeneinander what is going on?!?
Die hat damit nichts zu tun, die war als Deckung gedacht xD
-
Es steht Dir frei, diese pauschalen Äußerungen zu posten. Deswegen müssen sie aber nicht richtig sein.
Du hättest Dich in der Zwischenzeit einfach mal für Dein damaliges Verhalten entschuldigen können. Stattdessen stalkst Du mir seit Monaten im Forum hinterher und hast noch einiges an Minuspunkten gesammelt. Warum läßt Du mich nicht einfach in Ruhe, egal ob Forum oder PM? Freut mich aber für Dich, dass Du soviel Freizeit hast.
Würde ich, wenn es etwas zu entschuldigen gäbe. Zu deinen durchaus sinnvollen Beiträgen im Corona-Thread habe ich doch auch beispielsweise nichts gesagt. Hätte ich auch nicht können. Das hier ist wieder etwas total anders. Frei nach dem Motto: Talk shit, get hit. Ich habe eine ziemlich niedrige Toleranzgrenze für Bullshit und ich will nicht, dass auch nur ein Mitglied, das mit dir vielleicht noch nichts anfangen kann, diesen Schwachsinn glaubt, den du verzapfst. Stell das ein und du bist mich direkt und unwiederbringlich los. Ziemlich einfach oder?
-
Wer hat irgendwas von einer Strafe gesagt xD
Du bringst diesen Unfug nur in jede einzelne Diskussion rein, ohne jeden Zusammenhang. Eben wie die meisten deiner Aussagen - ohne Hand und Fuß. Dann frag ich dich schon nach einer Erklärung und es kommen nur hohle Phrasen. Wow.
-
Wenn man lange in einen Abgrund schaut... xD
-
Das ist ein wichtiges Thema Raido, wir müssen Aufklärungsarbeit leisten. Erinnerst du dich noch an die Arschwasserkrise von 2017? Da gab es kaum einen Liter pro Kopf und Monat. So etwas darf sich nicht wiederholen!
-
meinst du damit nur mit ihrem Haar kann man theoretisch nachweisen dass sie nicht einfach Abwasser verkauft?
Genau! Eine Arschwasser-Analyse im Labor kann sich ja keine Sau leisten :-)
-
Deshalb lässt man sich waxen (oder macht es selbst, wenn man es kann). So entsteht die Gefahr von ekligen Haaren in deiner Arschbrühe nicht. Klingt nach wahrhaft ekliger Mischung
Wie sonst soll man denn dann wissen, dass es nicht fake ist?

-
So, in einer Woche startet der Spaß. Das Wetter scheint mitzuspielen und die Startzeit liegt mit 14:00 jetzt vermutlich fest. Die Anmeldung läuft noch bis Montag, wenn ihr euch bis dahin nicht sicher seit bzw euer Erscheinen auf der Kippe steht, dann meldet euch bitte bei mir oder hier im Thread. Ich werde die Tage eine Gruppe in WhatsApp für das Treffen aufmachen, zwecks einfacherer Kommunikation. Wer da beitreten möchte, der kann mir gerne seine Nummer per PN schicken. Oder kurz Bescheid geben, wenn ich eure Nummer habe :)
Ich hoffe immer noch, dass sich vielleicht ein zweiter Grill auftut. Sonst organisiert euch Picknickdecken, ein Bluetooth-Lautsprecher wär auch noch klasse. Bringt gerne Spiele mit und falls ihr noch Einweggeschirr rumfliegen habt, wäre das auch der perfekte Zeitpunkt, es dort loszuwerden.
Wenn noch was unklar ist, meldet euch lieber früher als später!
-
Ich hätte kein Problem damit, wenn man Dich durch einen "Clown" ersetzt, der den genannten Anime schaut.
Dass der Tag tatsächlich kommt, an dem du mich als kompetent ansiehst. Damit hätte ich nie gerechnet

Dann verstehst Du es eben nicht
Dann erklär das den jungen Semestern doch einmal. Ich bin unglaublich neugierig, wie sich der Animekonsum auf die Fähigkeiten auswirkt, ein Forum zu führen.
Das übergroße Team sollte sich aber erst einmal deutlich verkleinern.
Weil? Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?
denn da findet keine Erneuerung statt
Eigentlich gibt es alle paar Monate neue Teammitglieder und auch solche, die das Team verlassen oO
-
Ich verstehe nicht, was ein aktives Interesse an Anime mit der Administration bzw. Moderation des Forums zu tun haben soll. Aber wir können die kompetenten Leute auch gerne durch Clowns ersetzen, die dann aber mit brennender Leidenschaft Highschool DxD schauen. Ist langfristig vermutlich die bessere Wahl :-)
-
Medium Rare. Büro mit Sonnenseite, ohne Klima & Ventilator geht garnicht

-
Wer hier nicht für Hajime no Ippo voted, der hat ihn noch nicht gesehen ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und ich dachte das wäre der Sport für leidenschaftliche Sportliebhaber, die im Leben noch nie Sport betrieben haben.