Die Person über mir unterhält gerne :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Ich persönlich interessiere mich 0 für die hiesige Kultur. Obs Kunst ist, Musik, Architektur oder sonst was. Ich kann meine Zeit
sinnvoller gestalten, mit Themen die mich interessieren und fördern. Ich war selbst in dem einen oder anderen Musical,
auch mal im Theater; sowas spricht mich einfach nicht an. An Naturkunde- oder Technikmuseen habe ich schon Interesse,
aber wer die 'gehobenen Künste' als unersätzliche Voraussetzung ansieht und das von anderen auch abverlangt, ist für mich ein Snob. -
Vash kommt immer gut 9/10 :D
Signatur sieht auch gut aus, 7/10 -
Jeder hat bestimmt schon einmal eine Anime-Parodie auf Youtube gesehen. Ich dachte ich eröffne den Thread mal
um zu sehen was ihr bisher gefunden hab :D
Hier mein Favorit:!!Vorsicht, ab 9:00 nicht 100% Jugendfrei (Elfen Lied)!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt witzig, vor allem weil ich immer noch nicht glauben kann wie weit Blizzard WoW noch in die Senke schubsen kann :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch nen Song aus der guten alten Zeit, aber unbekannt ist das nicht grade ^^
-
Richtig ;)
-
Eine gute Fortsetzung die ich mir gestern für kleines Taschengeld auf Steam besorgt habe :D
-
Borderlands 2; und man hat das zugelegt im Schwierigkeitsgrad :P
-
habe ich mich mal wieder dazu überwunden "Final Fantasy [X]" sowie "Final Fantasy [X-2]" zu spielen
dazu muss man sich nicht überwinden, wenn man Zeit und Langeweile hat geht das immer :P
Ich spiele zur Zeit wieder ein bisschen League of Legends mit Kollegen.
-
Außerdem ich dachte wenn man eine gamescom karte kauft ist da auch ne fahrkarte drin
Jop, aber nur für NRW (oder nur VRR?) -
Kann damit auch nicht besonders viel anfangen, Love-Stories schau ich mir aber generell kaum an (es sei denn sie ist gut verpackt und nicht so oberflächlich :P ).
Genauso ist es aber auch in der anderen Richtung.
Da hab ich nix gegen, aber gut gemacht hab ich das auch noch nicht gesehn :D
-
Herzlich Willkommen :D
-
Klingt echt lecker, glaube aber den zusätzlichen Zucker würde ich mir sparn, ist wahrscheinlich ne ziemliche Bombe :D
-
Zwieback: Nicht ganz, sind nur 'unqualifizierte' Fachbesucher (Info-Azubis) und kriegen alle Kosten erstattet :D
Natürlich in der Arbeitszeit versteht sich. -
Gamescom bin ich gerne dabei, weiß aber noch nicht ob ich da im Freundeskreis rumrennen werde oder nicht.
Werde wohl nur zur CeBIT hinfahren
Da bin ich von meinem Arbeitgeber aus unterwegs :D
-
Ich seh sie mir meist online mit englischen Subs an; wenn der Anime mir gut gefällt kommt er via Torrent auf die Platte.
Ich überlege mir aber auch DvDs oder Blu-Rays anzuschaffen, da endlich mal Kohle fließt bei mir :D -
Insgesamt ok, aber wenn man 75% des Programms aus gutem Grund nicht gesehen hat vielleicht nicht das Richtige für mich ^^
-
Man könnte auch auf Smartphone oder Pad Anime sehen, vom Lappy ganz zu schweigen ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Power-Metal vom Feinsten; und auch noch aus Deutschland :D
-
Living Things, Thousand Suns finde ich ist das schwächste Album bisher
Kuchen oder
?