du kannst auch nen Singstar-Mikrofon anschließen, da machste dich aber nicht mit beliebt :P
Beiträge von Kruadon
-
-
Ich weiß nicht ob ich ihn zwischendurch benutzen würde, aber für nen bisschen Kommunikation auf dem Minecraft-Server wär das ganz nützlich ;)
-
Glaube 99kaiser99 hat vergessen zu sagen, dass die beiden Männer nur mit Ja oder Nein antworten :D
-
C&C Red Alert 2 - Grinder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu ne gepflegte Runde World of Tanks, so wie das sein muss! :D
-
Wie kommst du auf 13? Es gibt 166 Folgen im Moment.
-
Wie kommst du auf 13? Es gibt 166 Folgen im Moment.
-
Unterhält mich unerwartet gut, obwohl dieses sinnfrei-Kunterbunte absolut nicht mein Ding ist. Der Humor
ist zwar etwas abgedroschen, aber er stört nicht und passt auch meist genau ins Handlungsbild der Charaktere.
Die Kämpfe sind schön anzusehen, die Story passt. Gut gelungen ist die Implementierung von wahnsinnig vielen
Charakteren, wovon auch besiegte Feinde in Erinnerung bleiben und auch teilweise wieder auftauchen.Es ist wirklich ein gute-Laune-Anime, schau ich mir auch immer direkt Samstags in der Früh mit englischen
Subs an, können ruhig nen paar hundert Folgen so weitermachen wenn sich das Niveau hält :D -
Unterhält mich unerwartet gut, obwohl dieses sinnfrei-Kunterbunte absolut nicht mein Ding ist. Der Humor
ist zwar etwas abgedroschen, aber er stört nicht und passt auch meist genau ins Handlungsbild der Charaktere.
Die Kämpfe sind schön anzusehen, die Story passt. Gut gelungen ist die Implementierung von wahnsinnig vielen
Charakteren, wovon auch besiegte Feinde in Erinnerung bleiben und auch teilweise wieder auftauchen.Es ist wirklich ein gute-Laune-Anime, schau ich mir auch immer direkt Samstags in der Früh mit englischen
Subs an, können ruhig nen paar hundert Folgen so weitermachen wenn sich das Niveau hält :D -
Bin selbst nicht im Chat unterwegs, aber lass dir doch son Schwachsinn nicht zu nahe kommen.
Der Typ hatte wahrscheinlich den IQ einer alten Scheibe trockenen Toastbrotes, wäre ich an
deiner Stelle gewesen hätte ich mich längst lachend durch mein Zimmer gewälzt anstatt mich
angegriffen zu fühlen :D -
Ich nehm das mal wörtlich xD
Ja doch, schön auf Doppeldeutigkeiten hingewiesen zu werden die man selbst nicht erkannt hatte, aber stimmt wohl auch xD
-
Sehe ich ähnlich wie Hel. Die Serie ist ok, aber deutlich unter Niveau von Hellsing Ultimate (OVA), die übrigens auch viel mehr Umfang hat.
Vor kurzem kam der letzte Teil der OVA raus; wer drauf steht darf sich auf nen Leckerbissen freuen. Fande die letzte Folge zwar nicht 100%
gelungen, kann ich aber trotzdem nur empfehlen. Es wird deutlich mehr aus den Charakteren rausgeholt als man denkt! -
Willkommen zurück :)
-
War ganz witzig, konnte mich aber nicht lange unterhalten :)
-
freirunde, muss weg :D
-
Eine, vorausgesetzt du kauft nicht noch zusätzliche ;)
Oder keine, wenn du sie nicht fütterst :P -
Ist mir definitiv zu bunt ^^
-
Schatten ist richtig, du bist Serina :)
-
Sagte ja, ich bin in der Sparte nicht sonderlich aktiv.
Und klar ist aktuelle bezahl-Software der Kostenlosen immer um längen voraus ;) -
Handball ist nicht umsonst einer der gefährlichsten Team-Sportarten,
wenn man sich die Fußball-Mimosen mal anschaut ist das nen Witz dagegen, habs schon oft genug selbst erlebt :D -
Sonata Arctica - Full Moon
(Nur noch als AMV von Vampire Hunter D gefunden, kack youtube :D)
Full Moon AMV