Beiträge von Kruadon

    Rise Against - Injection

    Do you spend your days counting the hours you're awake?
    And when night covers the sky you find yourself doing the same
    There's a burden you've been bearing in spite of all your prayers
    There's a light turned off inside your heart
    Can you remember what it's like to care?

    Knees are weak, hands are shaking, I can't breathe

    So give me the drug, keep me alive
    Give me what's left of my life
    Don't let me go, whooaa
    Pull this plug, let me breathe
    On my own, I'm finally free
    Don't let me go, whooaa

    The trail of crumbs you left somehow got lost along the way
    If you never meant to leave then you only had to stay
    But the memories that haunt us are cherished just the same
    As the ones that bring us closer to the sky, no matter how grey
    And yet I fall, through these clouds, reaching, screaming

    Give me the drug, keep me alive
    Give me what's left of my life
    Don't let me go, whooaa
    Pull this plug, let me breathe
    On my own, I'm finally free
    Don't let me go, whooaa

    This grip loosens but it never breaks
    (NEVER BREAKS!)
    We carry nothing but a name you will forsake
    Your words are always there to break my fall
    (BREAK MY FALL!)
    In them I find the comfort to see through it all

    Guide me through unchartered waters
    Before we lose our way again
    Will you be my compass until forever?
    Until forever ends!?

    Knees are weak, hands are shaking, I can't breathe

    So give me the drug, keep me alive
    Give me what's left of my life
    Don't let me go, whooaa
    Pull this plug, let me breathe
    On my own, I'm finally free
    Don't let me go, whooaa

    Don't let me go, whooaa
    Don't let me go, whooaa

    Bei schlechtem Wetter gings ab nach Winterberg, schön Skifahren und abends in den Irish Pub, dazu Guinnes und Live-Cover
    zu u.a. Papa Roach und Foo Fighters, jetzt mit guter Laune und verdrehtem Bein ab in den Frühling :D

    Mhh der Tod ist für mich einfach die Grenze, Schluss ist Schluss. Ich glaube nicht an ein Leben nach dem
    Tod, wäre als un-religiöser Typ auch etwas zweifelhaft das doch zu tun. Ich hoffe nur das ich bis dahin
    erreicht habe was ich mir vorgenommen habe. Angst vor dem Tod habe ich nicht wirklich, vorm Sterben
    vielleicht, ich will keine 2 Jahre sinnfrei ans Bett gebunden sein oder so, davor hab ich Angst.

    Sonst gibts ganz treffend nen Song dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich interessiere mich 0 für die hiesige Kultur. Obs Kunst ist, Musik, Architektur oder sonst was. Ich kann meine Zeit
    sinnvoller gestalten, mit Themen die mich interessieren und fördern. Ich war selbst in dem einen oder anderen Musical,
    auch mal im Theater; sowas spricht mich einfach nicht an. An Naturkunde- oder Technikmuseen habe ich schon Interesse,
    aber wer die 'gehobenen Künste' als unersätzliche Voraussetzung ansieht und das von anderen auch abverlangt, ist für mich ein Snob. :pah:

    Jeder hat bestimmt schon einmal eine Anime-Parodie auf Youtube gesehen. Ich dachte ich eröffne den Thread mal
    um zu sehen was ihr bisher gefunden hab :D


    Hier mein Favorit:

    !!Vorsicht, ab 9:00 nicht 100% Jugendfrei (Elfen Lied)!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Echt witzig, vor allem weil ich immer noch nicht glauben kann wie weit Blizzard WoW noch in die Senke schubsen kann :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch nen Song aus der guten alten Zeit, aber unbekannt ist das nicht grade ^^

    Kann damit auch nicht besonders viel anfangen, Love-Stories schau ich mir aber generell kaum an (es sei denn sie ist gut verpackt und nicht so oberflächlich :P ).

    Genauso ist es aber auch in der anderen Richtung.

    Da hab ich nix gegen, aber gut gemacht hab ich das auch noch nicht gesehn :D