Ich find den Avatar jetzt nicht schlecht, aber hätts lieber wenn der Charakter größer wäre, ist bisschen eng mit der Deko oder? ;) 6/10
Zu dem Schauspieler kann ich nicht viel sagen, der spielt vor allem in Serien mit die mich kein bisschen interessieren und in Filmen die ich nicht kenne.
Signi sieht trotzdem top aus, 8/10
Beiträge von Kruadon
-
-
Man kann es nicht sehen,
kanns nicht aufstören,
kann es nicht fressen und kanns auch nicht hören,
liegt hinter den Sternen und unterm Gestein,
rieselt in alle Höhlen hinein,
kommt zuerst und folgt auch zuletzt,
löscht alles Leben, bis keiner mehr schwätzt.Mal schaun ob das wem bekannt vorkommt :P
-
Auch wenn dein Profil an sich nicht viel hergibt, gibt immerhin nen Bild von dir :D
Kriegst 6/10 -
Sauhund ;)
-
Playstation Network um einiges länger down als erwartet, dabei wollt ich mir doch heute FF7 laden ;(
-
Ist meiner Meinung nach auch der beste Track des neuen Albums ;)
Höre Grade TTGL Opening: Sorairo Days
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen :D
-
A Song of Ice and Fire (aka Game of Thrones), bin grade beim 3. Buch, muss ich noch fertig lesen bis im März die 3. Season im Fernsehn anläuft :D
Geniale Fantasy auf hohem Niveau, getränkt in Intrigen, unzähligen Fraktionen und noch mehr Charakteren. Dabei muss erwähnt werden, dass
Fantasy nicht unbedingt so zu empfinden ist wie üblich. Die Fantasywelt wird mehr oder weniger langsam integriert; wer von Tag 1 direkt Magier,
Drachen und übergroße Schwerter erwartet wird enttäuscht. Uneingeschränkte Empfehlung für die, die mit dem Genre was anfangen können, wenn geht
am besten sogar auf Englisch ;) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur genial :D
-
Ikaros, bisher 7 oder 8 mal glaub ich, Satan 1 mal. Spiele aber auch noch nicht lange ;)
-
ist es auch :)
-
-
The Binding of Isaac + Addon (Steam)
-
Handelt sich um einen Film von Madhouse, ist noch garnicht sooo alt ;)
-
-
7,5/10 für Hei :D
7/10 für die Signatur, gefällt mir ganz gut -
-
Mal sehen wer dieses 'Juwel' kennt ;)
-
Natürlich Darker Than Black :D
Spoiler anzeigen
Season 2? Ist das die Szene auf dem Dach? :D