Beiträge von Kruadon

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Echt schwer gute Bilder von älteren Games zu finden :)

Tipp: Das Spiel findet größtenteils auf einer fliegenden Insel statt und ist 2001 erschienen

Entschuldigung falls ich die ganzen Fans an den Kopf stoße, aber aus meiner Sicht ähnelt einer Folge der anderen.
    Es ist nicht schlecht, aber es wiederholt sich doch unglaublich oft oder? Verbessert mich wenn ich falsch liege :whistling:

Einfach nur perfekt. Es sollte definitiv mehr Duelle zwischen super-intelligenten Charakteren geben wie in Death Note.
    Dabei ist Death note noch Konkurrenten wie Code Geass um einen Schritt voraus. Der einzige Fehler der gemacht wurde ist

Einer der Anime bei denen man sich wünscht die Erinnerungen daran zu löschen um ihn nochmal zum ersten mal sehn :D

Ganz großes Kino, wer Death Note nicht gesehen hat hat was verpasst!

Ich kann kaum verstehen wie man den Anime nicht mögen kann. Klar gab es den riesen Hype darum (von dem ich nichts mitbekommen habe),
    aber unter den kürzeren Anime zählt er definitiv zu den besseren (oder besten?). Die Story ist zwar etwas verwirrend, aber mal
    erfrischend neu und wenigstens dadurch kreativer als der meiste Brei. Die Charaktere sind glaubhaft, ich kann die Reaktionen nachvollziehen
    (auch wenn etwas viel geweint wird). Den Animationsstil finde ich wirklich gelungen, die Kämpfe kommen auch gut rüber; ein schönes
    Gesamtpaket finde ich, darum auch uneingeschränkte Empfehlung ;)

Auch einer meiner Favos, sehr intelligenter Anime mit starken Charakteren, unglaublicher Story und genialen Kämpfen (bin eh son kleiner Mecha-Fan). ;)
    Man fiebert doch immer mit wenn der Guren MK-II ins rollen kommt oder wenn Lelouch seine Pläne umsetzt :D

Hat mir wirklich gut gefallen, muss aber sagen, dass die Story wirklich sehr sehr langsam ins rollen kommt (Ähnlich wie bei Katekyo Hitman REBORN!).
    Wenn man die ersten 20-40 Episoden überstanden hat wirds immer besser. Das Gefühl der absoluten Unterlegenheit hat mir wirklich gut gefallen,
    hier sind die Protagonisten mal ernsthaft in Gefahr und würden es nicht wie meistens im letzten Moment noch schaffen (auch wenns im Endeffekt
    eh wieder darauf hinausläuft :P)

Auch der Humor kommt gut rüber und wirkt nicht erzwungen wie z.B. in Bleach, die Charaktere sind alle sehr einzigartig und Glaubhaft, haben ihre
    eigenen Motive und entwickeln sich weiter.

Uneingeschränkte Empfehlung! ;)

War einer der ersten Anime die ich gesehn habe, echt ein Meisterwerk. Mich hat dabei weniger der Splatter-Faktor angesprochen,

sondern die melancholische Stimmung und de Story im ganzen. Es passt einfach alles zusammen. Kann man nur
    weiterempfehlen! :thumbup:

Das originale Eureka Seven gehört zu meinen absoluten Favoriten, AO hat mich mächtig enttäuscht.
    Mir kommt es vor als hätte man alles, was Jugendliche anspricht, in einen Topf geschmissen und umgerührt.
    (ähnlich wie Yu-Gi-Oh-5D oder wie auch immer, wo die sich auf Motorrädern duellieren :pillepalle: )
    Die Charaktere sind absolut austauschbar, kaum einer hat eine wirkliche Perönlichkeit oder ein Ziel,
    manche haben nur einen sinnvollen Auftritt, um wie ich finde, ihre Präsenz überhaupt rechtfertigen
    zu können. Es gibt zich Fraktionen, wo teilweise auch Protagonisten hin und herwechseln wie beim
    Tischtennis, die sich alle gegenseitig nicht abkönnen, dann plötzlich wieder doch... und der Antagonist
    (und dessen Geschichte!) sind der größte Witz den ich jeh gehört habe.

Eine Frechheit, für mich gibt es keine 2. Staffel von Eureka Seven!

Hatte mir mal die erste Folge angesehn, da ich überall mal wieder auf den Namen gestoßen bin. Wer die erste Folge von euch ausgehalten hat
    ist härter als ich, es geht in 20 Minuten nur darum,

Das ist für mich zu viel Schwachsinn auf einmal, wer sich das freiwillig antut muss ne masochistische Ader haben :P

Hab ich auch kürzlich erst gesehn, die OVAs verbinden die erste und zweite Season, sind auch ganz gut gemacht finde ich.
    Insgesamt hat mir der Anime auch sehr gut gefallen, auch wenn die zweite Season nachgelassen hat.

Sehr genialer Anime, gehört definitiv zu meinen Favoriten. Story ist der Wahnsinn, mal zum brüllen komisch
    und dann mal sehr emotional. Die Charaktere sind glaubhaft und mindestens genau so abgedreht wie
    der Storyverlauf :D

Mal abgesehn vom Erzähltempo (und vllt. dem ein oder anderen Arc) ist und bleibt One Piece genial, ab Impel Down geht die Post ab und zwar gewaltig.
    Sehe keinen Grund die Serie zu stoppen oder zu verkürzen, genieße jede Episode davon.