Auch nochmal frohes Neues von mir, früher ging nicht :P
Beiträge von Kruadon
-
-
Bin im Frühjahr aus der Probezeit ;)
-
Herzlich Willkommen :D
-
Freirunde, hab keine Zeit mehr :P
-
Satella Harvenheit aus Chrono Crusade
-
Richtig ;)
-
Ist von Radon Labs ;)
-
Das "auch mal" bezog sich dabei auf Linkin Park <.<
Klar ist der Großteil der Charts Müll -
Nope.Ignorant :P
Nur weil der Musikstil nicht mehr deinem Geschmack entspricht ist sie also schlechter geworden? -
Kommerziell ist gut, es spricht einfach mehr Leute an weil die Musik einfach gut ist. Ist schon nen Phänomen für sich das
sich der 'Mainstream' auch mal gute Musik antut oder sich damit beschäftigt (hörs auch immer mehr im Radio). Finde gerade
deswegen hat Linkin Park Respekt verdient und sollte keinesfalls mit dem Pop/Elektro-Müll in einen Topf gesteckt werden. -
Deus
Will jetzt nicht den Thread zuspammen, aber genau das trennt Fans von Nu-Metal von einem LP-Fan ;) -
*hust* momo hat recht *hust*
-
Kommt irgendwie seltsam Leute willkommen zu heißen die schon um einiges länger hier sind als ich - was solls; Herzlich Willkommen :D
-
Ohne Musik geht garnichts mehr. Gibt Songs die die Laune hochziehn, mich motivieren, mich runterkommen lassen.
Oder auch mal komplett ausrasten wenns sein muss
Egal zu welcher Stimmung, gibt immer die richtige Musik! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achterbahn von einem Song :D
-
Welcome back würde ich mal sagen ;)
-
Gefällt mir gut, schöne Bilder ;) 8/10
-
Echt schwer gute Bilder von älteren Games zu finden :)
Tipp: Das Spiel findet größtenteils auf einer fliegenden Insel statt und ist 2001 erschienen
-
Arcanum :D
-
Darksiders 2 :)