Beiträge von Kruadon

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Sehr geiles AMV, hat mich dazu gebracht Durarara!! zu schaun :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Prinzip ist die Reihenfolge egal würde ich sagen, beide Reihen sind genial auf ihre eigene Weise und teilen nur den mehr oder weniger gleichen Anfang.
    Ich persönlich fand den Anfang in der ersten Serie schöner erzählt, dafür hat mir das Ende von Brotherhood besser gefallen.

Wenn dir Brotherhood gefällt, dann gefällt dir auch das 'Original', schau dir beide an :D

Bin selbst mit FMA von 2003 zum Anime-schaun gekommen, sollte für sich sprechen! Ganz großes Kino :thumbup:

Ist schon ganz richtig was du geschrieben hast lynks (ja, Freundin von lynks ;) ), glaube ich habe auch irgendwo geschrieben, dass ich keinesfalls
    über die Jugend lästern möchte, weder ihnen die Schuld für irgendetwas in die Schuhe schieben will. Was ich sage ist lediglich, dass man die
    Veränderung der Gesellschaft am ehesten an den Kindern und Jugendlichen erkennt. Ich bin selbst erst 19 uns sehe mich keineswegs als erwachsen an :D

Was hier geschrieben wird dient auch in keinem Sinne dazu irgendwas zu verändern, das ist eine im Vergleich kleine Community mit einem Thread im Offtopic,
    hier wird höchstens mal ein bisschen Dampf abgelassen den man nicht zu ernst nehmen sollte.

Zurück zum Thema:
    Verändern können wir so oder so nichts, wir können weder schlechtes TV absetzen noch die großen Vorbilder für neue Generationen werden (oder behauptet wer was anderes?).
    Ich will mich weder in Kindererziehung einmischen noch Jugendliche beim Alkoholkauf kontrollieren, mir ist nichts gleichgültiger. Im Endeffekt ist das hier nichts anderes als
    ein Thread für "Rentner" die nichts anderes sagen als 'früher war alles besser :wut: ', daher sollten sich denjenigen, die sich für betroffen halten (junge Leute, junge Eltern, Vorstand von RTL2
    oder hochrangiger Politiker :D) das ganze demente Gefasel am Arsch vorbeigehen lassen :P

Theatre Book - Uragiri No Yuuyake

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tagedieb Keine Frage, Psycho-Pass hebt sich schon von der Masse ab und versucht etwas reifer zu sein. Bin leider in dem
    Genre weniger unterwegs, sehe es auch nur weil es in der aktuellen Season läuft (ich versuche keine guten neuen Anime zu verpassen
    um meine Liste der Anime nicht zu verlängern, die ich noch schauen will :D). Definitiv empfehlen kann man aber Death Note! Sollte man
    auf jeden Fall gesehn haben; glaubhafte Charaktere, geniale Story und Twists wo man nur hinsieht.

Gefällt mir ausgesprochen gut, Setting als auch der Stil im Allgemeinen. Neben Shinsekai Yori und Jormungand mein Favorit dieser Season. :thumbup:
    Opening gefällt mir auch sehr gut, macht Lust auf mehr!

Leider war der Plot bisher etwas durchsichtig; moralische Konflikte konnte man meist schon am Anfang der Folge erahnen,
    mal sehen was noch kommt :D

Naja, das ist ein öffentliches Forum, hier sollte man weder Themen noch Beiträge zu ernst nehmen. Solange man den Text lesen kann ist das vollkommen in Ordnung (meine Meinung).

Wenn du Kritik üben möchtest, versuch das doch bitte etwas konstruktiver, dann fühlt sich auch niemand angegriffen ;)