Wenn man lange in einen Abgrund schaut... xD
Beiträge von Kruadon
-
-
Das ist ein wichtiges Thema Raido, wir müssen Aufklärungsarbeit leisten. Erinnerst du dich noch an die Arschwasserkrise von 2017? Da gab es kaum einen Liter pro Kopf und Monat. So etwas darf sich nicht wiederholen!
-
meinst du damit nur mit ihrem Haar kann man theoretisch nachweisen dass sie nicht einfach Abwasser verkauft?
Genau! Eine Arschwasser-Analyse im Labor kann sich ja keine Sau leisten :-)
-
Deshalb lässt man sich waxen (oder macht es selbst, wenn man es kann). So entsteht die Gefahr von ekligen Haaren in deiner Arschbrühe nicht. Klingt nach wahrhaft ekliger Mischung
Wie sonst soll man denn dann wissen, dass es nicht fake ist?

-
So, in einer Woche startet der Spaß. Das Wetter scheint mitzuspielen und die Startzeit liegt mit 14:00 jetzt vermutlich fest. Die Anmeldung läuft noch bis Montag, wenn ihr euch bis dahin nicht sicher seit bzw euer Erscheinen auf der Kippe steht, dann meldet euch bitte bei mir oder hier im Thread. Ich werde die Tage eine Gruppe in WhatsApp für das Treffen aufmachen, zwecks einfacherer Kommunikation. Wer da beitreten möchte, der kann mir gerne seine Nummer per PN schicken. Oder kurz Bescheid geben, wenn ich eure Nummer habe :)
Ich hoffe immer noch, dass sich vielleicht ein zweiter Grill auftut. Sonst organisiert euch Picknickdecken, ein Bluetooth-Lautsprecher wär auch noch klasse. Bringt gerne Spiele mit und falls ihr noch Einweggeschirr rumfliegen habt, wäre das auch der perfekte Zeitpunkt, es dort loszuwerden.
Wenn noch was unklar ist, meldet euch lieber früher als später!
-
Ich hätte kein Problem damit, wenn man Dich durch einen "Clown" ersetzt, der den genannten Anime schaut.
Dass der Tag tatsächlich kommt, an dem du mich als kompetent ansiehst. Damit hätte ich nie gerechnet

Dann verstehst Du es eben nicht
Dann erklär das den jungen Semestern doch einmal. Ich bin unglaublich neugierig, wie sich der Animekonsum auf die Fähigkeiten auswirkt, ein Forum zu führen.
Das übergroße Team sollte sich aber erst einmal deutlich verkleinern.
Weil? Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?
denn da findet keine Erneuerung statt
Eigentlich gibt es alle paar Monate neue Teammitglieder und auch solche, die das Team verlassen oO
-
Ich verstehe nicht, was ein aktives Interesse an Anime mit der Administration bzw. Moderation des Forums zu tun haben soll. Aber wir können die kompetenten Leute auch gerne durch Clowns ersetzen, die dann aber mit brennender Leidenschaft Highschool DxD schauen. Ist langfristig vermutlich die bessere Wahl :-)
-
Medium Rare. Büro mit Sonnenseite, ohne Klima & Ventilator geht garnicht

-
Wer hier nicht für Hajime no Ippo voted, der hat ihn noch nicht gesehen ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und ich dachte das wäre der Sport für leidenschaftliche Sportliebhaber, die im Leben noch nie Sport betrieben haben.
-
Das stimmt, zwei von der Sorte sind einer zu viel, hier wird geschlossen!
-
Ich bin schon seit ein paar tagen abends dabei die deutsche Version zu 'machen'
Also die (inoffizielle) deutsche Übersetzung zum Spiel ausdrucken, ausschneiden, einlaminieren und wieder ausschneiden.
Ich würde das auch gerne spielen aber hab Zweifel ob meine Englischkenntnisse da reichen :/
Schön, dass du dir die Mühe machst. Wir haben aber auch bestimmt Zeit, beides zu spielen :)
-
Zwei Wochen sinds noch, scheint wir bleiben bei der ursprünglichen Planung. Einen kleinen Grill habe ich jetzt gekauft; falls noch jemand Zweites einen auftreiben könnte, wäre das optimal. Sonst müssten wir uns vor Ort nach einem weiteren Grill umsehen. Alles weitere würden wir dann vor Ort kaufen, im Bahnhof gibt es direkt einen Lidl und nicht zu weit abgelegen auch noch Edeka. Natürlich könnt ihr auch gerne etwas eigenes mitbringen. Das englische Hauptspiel zu Cards Against Humanity kann ich vermutlich mitbringen und bei Bedarf auch noch Boule/Boccia.
Stimmt bitte noch einmal ab, um wie viel Uhr wir uns treffen wollen und vergesst euch nicht im Kalender anzumelden, bis zum 17. ist das noch möglich!
-

Titel Beastars Studio Orange Release 08.10.2019 Genre Drama, Romance, Comedy Plot
ZitatBeastars, der Anime zum gleichnamigen Manga von Paru Itagaki, entführt uns in eine Welt, die von anthropomorphisierten Tieren beherrscht wird. So leben Fleischfresser und Pflanzenfresser dank strengster Gesetze in Frieden miteinander, doch ein solches »Zusammenleben« kommt natürlich nicht ohne seine ganz eigenen Probleme. Immer wieder werden unschuldige Pflanzenfresser Opfer von Gewaltverbrechen und in den Schatten der Großstädte floriert der illegale »Viehhandel«. In dieser Welt hat die angesehene Cherryton Academy es sich zur Aufgabe gemacht, als Vorbild für das Zusammenleben zu agieren, doch auch hier beginnt die Fassade so langsam zu bröckeln …
Für die Schüler der Cherryton Academy ist das Schulleben voll mit Träumen, Hoffnung und Romantik – sowie Misstrauen und Unbehagen … In einer Schule, in der die Schüler wortwörtlich in »Räuber« und »Beute« eingeteilt werden, wird der Frieden nur durch die Beziehungen der Schüler untereinander aufrechterhalten. Als jedoch eines Tages ein Mitglied des Theaterclubs ermordet und gefressen wird, wird die Ordnung an der Schule in ihren Grundfesten erschüttert. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden: der Wolf Legosi. Dieser beharrt zwar auf seine Unschuld und beteuert, keiner Fliege etwas zu Leide tun zu können, doch wenn er in der Nähe der Zwergkaninchendame Haru ist, kann er seine Instinkte kaum zurückhalten. Ist der große, böse Wolf verliebt oder findet er Haru wortwörtlich zum »Anbeißen« …? Quelle
Trailer (leider Englisch)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Beastars hat mir wahnsinnig gut gefallen. Trotz der anthromorphen Tiere wirkt die zwiegespaltene Gesellschaft sehr glaubwürdig und man vergisst zwischendurch gerne mal, dass es sich bei den Charakteren nicht um Menschen handelt. Die originale Synchronisierung ist brilliant, gerade Legoshi und Louis hört man an, dass hier wahre Profis am Werk sind. Auch für die deutsche Vertonung braucht man sich nicht schämen. Hier stehen Story und Charakterentwicklung im Vordergrund, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird. Es ist aber erstaunlich, was für interessante Aspekte man in ein normales Setting bringen kann, wenn man mit Tieren arbeitet. Jedenfalls kann ich den Anime praktisch jedem ans Herz legen, lasst euch nicht von den "Furries" abschrecken ;)
-
Vergiss Story, Realismus und Sinn. Redline ist ein Feuerwerk von einem Film und darin auch noch ziemlich gut. Der Stil gefällt mir unglaublich gut, es folgt Action auf Action und die Musik untermalt alles noch einmal richtig schön. Die Charaktere haben schon fast mehr Substanz, als sie bräuchten (jedenfalls teilweise) und sonst ist es einfach nur ein Erlebnis, das man besser selbst einmal durchmacht, als sich davon erzählen zu lassen. Klare Empfehlung für Fans von Racing, Action und ungewöhnlichen Animationsstilen!
-
Eine grandiose Umsetzung eines grandiosen Mangas. Da gibt es eigentlich gar nicht zu viel zu zu sagen, für mich einer der besten Anime der letzten Zeit. Die Charaktere haben ordentlich Tiefgang, die Animation ist auf den Punkt und die Kämpfe haben ordentlich Geschwindigkeit. Die Openings haben mir durch die Bank sehr gut gefallen. Wer mit dem Setting auch nur ansatzweise etwas anfangen kann, für den ist der Anime eigentlich Pflicht!
-
Habe den Anime vor Ewigkeiten bis zum Finsteren Turnier gesehen, jetzt hab ich auf Netflix auch den Rest geschaut. Man erkennt, wo sich der ein oder andere Shounen hier bedient hat. Die Story haut zwar niemanden mehr vom Hocker, aber viel falsch wurde hier auch nicht gemacht. Ein schöner Anime für nebenbei, wo man nicht mit 100% Aufmerksamkeit hinter sitzen muss ;)
-
Ich hab ja hier noch überhaupt nichts geschrieben! Made in Abyss ist für mich einer der besten Anime der letzten Jahre. Wunderschöne Optik, grandioser Soundtrack, tolle Charaktere mit Tiefgang und eine packende Story. Besonders das perfekt inszenierte Entdecken von neuen Ebenen, Landschaften und Tieren ist besser umgesetzt, als in so ziemlich jedem anderen Werk, das ich kenne. Die etwas übertriebene Gewaltdarstellung funktioniert für mich auch grandios, dieses Gefühl für Gefahr und so viel Spannung wurde damit lange nicht mehr erzeugt. Den Manga sammle ich ebenfalls fleißig, hoffe es geht bald weiter!
-
Dieser Anime hat eine ganz besondere Atmosphäre, irgendwo zwischen Leere, Philosophie und Unsinn. Von der Wirkung würde ich den Anime am ehesten mit Mushishi vergleichen. Sehr entspannend, ruhig und doch unterhaltsam. Man sollte zumindest mal reingeschaut haben, es lohnt sich. Habe selbst vor Kurzem die Gesamtausgabe recht günstig geschossen :)