Das Kampsystem sieht wieder so aus, als würde es mich nach wenigen Stunden schon zu Tode langweiligen. Es scheint, als würde es mit einer Gruppe nicht sonderlich gut funktionieren und ein offline FF ohne Gruppe ist kein FF. Die besten JRPGs sind nicht umsonst rundenbasiert und das hat uns jetzt schon ein paar FFs gekostet, wenn man mich fragt. Das Setting sieht aber tatsächlich interessant aus; finster, brutal und keine Emoboyband mit Fotobimbo und Hochglanzkarre mehr. Thank god. Als Fan von FFXIV hab ich noch Hoffnung, aber aus den letzten Jahren hab ich gelernt, lieber nicht zu viel zu erwarten.
Beiträge von Kruadon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch ein wenig müde, aber die Katzen wollten ja unbedingt futtern.
so fühle ich mich jeden Tag :)
Deswegen habe ich einen Automaten, der sich um meine Nervensäge kümmert :D
Etwas gelangweilt, absolut nichts los dieses Wochenende

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sehe das ja ziemlich gemischt aktuell. Viele verhalten sich in der Öffentlichkeit, als hätte es Corona nie gegeben. Tragen Masken nicht richtig - wenn überhaupt - und halten Abstände nicht ein. Absolut fair, das ist einfach nur unangebracht. Von den Massenveranstaltungen mit Menschen, denen man die Fortpflanzung besser verbieten sollte, mal ganz abgesehen.
Andererseits gibt es die Leute, die anscheinend schon vor Corona praktisch kein Sozialleben hatten. Effektiv mit einem 1,5m Vierkantholz im Arsch. Aus der Perspektive natürlich sehr einfach, jede menschliche Interaktion auf Teufel komm raus zu verurteilen. Alles direkt Corona-Parties, Virenherde und nur mit einem Jahresvorrat Sagrotan zu bekämpfen.
Auf beiden Seiten gibt es mehr als genug Spinner und ich kann auch keinen von beiden mehr ab. Sich wie ein vernünftiges menschliches Wesen mit einem Hauch Bewusstsein für andere zu verhalten, scheint ein mächtig schwieriges Unterfangen geworden zu sein.
-
So das Projekt hat die kritische Phase erreicht! Morgen treffen wir uns dann 14:00 vor dem McDonalds im Essener HBF. Ich denke mal wir werden maximal 30 Minuten auf Nachzügler warten, wir sind ja aber auch direkt nebenan. Es sind inzwischen fast alle in der Whatsapp-Gruppe, falls ihr später oder nicht mehr kommt, dann meldet euch bitte vorzugsweise da! Denkt an euren Kram, wir sehen uns dann morgen!

-
Das werden wir vor Ort regeln, wie wir uns aufteilen. Schließlich ist es nicht garantiert, dass jeder auch auftaucht. Der Plan ist, dass wir dann im Park ein paar Meter zwischen den Gruppen haben, jeweils mit eigenem Grill. Die Leute zwischendurch zu mischen ist leider nicht super zweckdienlich. Ein paar kleinere Gruppen scheint es ja zu geben, die werden dann möglichst passend zusammengepuzzelt. Wenn ihr das vorher absprechen wollt, dann am besten in der WA-Gruppe.
-
Und keiner redet über Frischkäse. Ihr Banausen!
-
Titus das wär nicht tragisch, wir bleiben schließlich in der Umgebung. Was ihr mitbringt, liegt bei euch. Vermutlich wollt ihr euch dann aber noch Grillgut besorgen, wenn es nicht viel später wird :)
Sonst wie Raido sagte, einfach im Kalender anmelden.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Meinst Du ernsthaft, dass Du mit Drohungen (ich darf nur in Deinem Sinne "richtig" posten, sonst stalkst Du mich) eine Verhaltensmodifikation bewirken kannst
Ich drohe dir nicht, ich werde nur weiterhin allen Unsinn als solchen kenntlich machen. Ich stalke dich auch nicht, du bist nur aktuell der einzige von deinem Kaliber und die meisten aus dem Team damit etwas nachsichtiger. Darum kümmere ich mich darum. Du kannst dich ja vernünftig verhalten und tust es auch, bis du dann wieder eine deiner Episoden hast ._.
Dann würde ich z.B. Dir sogar Dein komplettes Fehlverhalten in den Monaten danach verzeihen.
Es gab kein Fehlverhalten und was du mir verzeihst, ist mir herzlich egal :)
Postings von gestern erstellten Accounts in den Weg geworfen bekommt
KEIN Mitglied ist aufgrund seiner Anmeldedauer auch nur einen Deut weniger wichtig, als jedes andere. Das versuche ich dir seit Ewigkeiten klar zu machen. Was stimmt nicht mit dir, dass du immer über Neulinge herziehen musst?
-
ich verstehe nicht wie aus der Arschwasser-Sache plötzlich solches Beef entstehen konnte? Aus solchen Banalitäten solch tiefe Beleidigungen gegeneinander what is going on?!?
Die hat damit nichts zu tun, die war als Deckung gedacht xD
-
Es steht Dir frei, diese pauschalen Äußerungen zu posten. Deswegen müssen sie aber nicht richtig sein.
Du hättest Dich in der Zwischenzeit einfach mal für Dein damaliges Verhalten entschuldigen können. Stattdessen stalkst Du mir seit Monaten im Forum hinterher und hast noch einiges an Minuspunkten gesammelt. Warum läßt Du mich nicht einfach in Ruhe, egal ob Forum oder PM? Freut mich aber für Dich, dass Du soviel Freizeit hast.
Würde ich, wenn es etwas zu entschuldigen gäbe. Zu deinen durchaus sinnvollen Beiträgen im Corona-Thread habe ich doch auch beispielsweise nichts gesagt. Hätte ich auch nicht können. Das hier ist wieder etwas total anders. Frei nach dem Motto: Talk shit, get hit. Ich habe eine ziemlich niedrige Toleranzgrenze für Bullshit und ich will nicht, dass auch nur ein Mitglied, das mit dir vielleicht noch nichts anfangen kann, diesen Schwachsinn glaubt, den du verzapfst. Stell das ein und du bist mich direkt und unwiederbringlich los. Ziemlich einfach oder?
-
Wer hat irgendwas von einer Strafe gesagt xD
Du bringst diesen Unfug nur in jede einzelne Diskussion rein, ohne jeden Zusammenhang. Eben wie die meisten deiner Aussagen - ohne Hand und Fuß. Dann frag ich dich schon nach einer Erklärung und es kommen nur hohle Phrasen. Wow.
-
Wenn man lange in einen Abgrund schaut... xD
-
Das ist ein wichtiges Thema Raido, wir müssen Aufklärungsarbeit leisten. Erinnerst du dich noch an die Arschwasserkrise von 2017? Da gab es kaum einen Liter pro Kopf und Monat. So etwas darf sich nicht wiederholen!
-
meinst du damit nur mit ihrem Haar kann man theoretisch nachweisen dass sie nicht einfach Abwasser verkauft?
Genau! Eine Arschwasser-Analyse im Labor kann sich ja keine Sau leisten :-)
