Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Tengen Toppa Gurren Lagann, sogar fast mit Abstand
Soul Eater, FMA (Brotherhood), Eurka 7
"Mainstream"-Anime je nach aktueller Handlung
Was ist euer absoluter hass Anime?
Beyblade, Yu-Gi-Oh und sonstige Geschmacksverirrungen in der Richtung
Lucky Star, weil es mir 20 Minuten gestohlen hat die ich nie zurückbekommen werde
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Sword Art Online
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Ich schaue meist nur Anime die mir auch gefallen sollten, der letzte Fehlgriff war Code:Breaker (habs bis Folge 7 geschafft)
Was ist euer Lieblings Genre?
Shonen, Horror, Mecha, Military, Fantasy
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Sports, (teilweise) Romance, Shoujo
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Kenpachi Zaraki (Bleach), Attenborough Cortitch (TTGL), Eikichi Onizuka (GTO), Mugen (Samurai Champloo)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Orihime Inoue (Bleach), Lambo (KHR), Excalibur (Soul Eater) - Alles Nervensägen, hätte man alle auslassen können und niemand hätte sie vermisst 
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Lucky Star nach der ersten Folge
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
One Piece (576 + Filme + OVA)
Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehn?
Digimon - Der Film, unzählbar
Pokemon - Der Film, unzählbar
Eureka 7, glaube 5 Mal
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Alchemie (FMA) hätte was, stark individuelle Kräfte mit mehr oder weniger sinnvoller Stärke und glaubhaftem Hintergrund
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Habe schon als Stöpsel begeistert Dragonball, Pokemon, Digimon und co gesehn, aus Langeweile habe ich
zu nem Anime gegriffen den ich schon immer gemocht, aber nie richtig gesehn habe (Shaman King). Als
ich festgestellt habe das der Anime nicht das gelbe vom Ei war hab ich mich umgesehn und angefangen
Fullmetal Alchemist zu sehen, danach wars um mich geschehn.