Beiträge von Kruadon

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann jemand mir was zu den beiden sagen, oder ein anderes Game empfehlen?

Schätze die beiden werden dir dann nicht zu sehr zusagen. Nioh hat eine sehr steile Lernkurve. Ein gutes Spiel, aber definitiv schwierig. Wenn Co-op eine Option ist, geht es vielleicht noch. Sekiro habe ich noch nicht gespielt, aber da kann man sich im Vergleich zu anderen Souls Games nicht endlos hochleveln, wenn man festhängt. Also noch mehr von den eigenen Fähigkeiten abhängig. Andere Spiele in der Richtung kenne ich leider auch nicht :(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Und wie lautet dein Fazit zu Divinity? Empfehlenswert ja/nein? Spielst du auf Deutsch oder Englisch mit Untertitel?

Hab mir schon länger überlegt das zu holen... wo hast du es her? Auf Steam?

Sehr empfehlenswert, wenn man mit dieser Art RPG was anfangen kann. Gut geschriebene Story, Charaktere und Quests. Die Kämpfe sind wirklich taktisch und abwechslungsreich. Auf normaler Schwierigkeit bleibt das Spiel trotzdem ziemlich fordernd. Ich selbst spiele das auf Englisch, eigentlich wird sämtlicher gesprochener Text auch in Schriftform dargestellt, also braucht man nicht wirklich Untertitel, solang man Englisch versteht. Die Vertonung ist zumindest auf Englisch auch richtig gut! Ich hab es mir beim letzten Sale auf Steam gekauft, meine es war 50% billiger?

Ich bin grade im letzten Abschnitt von Divinity: Original Sin 2 am PC und werde jetzt parallel Nioh 2 auf der PS4 angehen. Vielleicht probiere ich auch noch CoD: Warzone aus, wenn mich die Freunde bequatschen :D

Ich vermute ja, die Ausgangssperre wäre so oder so gekommen. Jedenfalls in den Gebieten, wo sie bereits implementiert ist. Mit den paar Idioten, die sich trotzdem treffen, hat die Politik nur einen perfekten Sündenbock gefunden. Mal ganz abgesehen davon, dass es definitiv nicht nur junge Menschen sind, die sich strohdumm verhalten. An und für sich macht die Ausgangssperre ja schon Sinn, sie aber allein einer Gruppierung in die Schuhe zu schieben, ist schlichtweg falsch.

Beastars ist aber eher was völlig anderes, wenn du den Manga lesen würdest wüsstest du worum es bei Beastars geht...

Es sind Romance Elemente vorhanden, dennoch geht Beastars in eine völlig andere Richtung

Geht das auch etwas weniger... elitär? :D

In Beastars gibt es schon eine typische Romeo & Julia Grundlage und er hat auch nicht behauptet, dass es ein reiner Romance Anime ist.

Bin auf dem Gebiet nicht zu sehr unterwegs, aber die könnten dir vielleicht gefallen:

Welcome to the N.H.K.

Death Parade

Trigun

Romeo x Juliet

Bitte bleibt beim Thema. Ob und wie sich die Leute treffen wollen, haben zumindest momentan noch sie selbst in der Hand. Diskutieren könnt ihr das gerne im jeweiligen Thread. Diverse weitere Treffen haben hier ebenfalls nichts verloren.

Externer Inhalt youtu.be

Selber bauen ist definitiv kostengünstiger und auch eigentlich nicht schwierig. Die größte Herausforderung dabei ist, die Teile rauszusuchen, die möglichst ohne Verlust von Leistung zusammenarbeiten. Wenn du da keine große Ahnung von hast und keine Stunden in die Recherche stecken willst: Gamestar hat immer ziemlich gute Vorschläge.

Für das eigentliche Basteln gibt es schöne Anleitungen auf YouTube und co :)