Mhh ich sehe nicht, wozu ich da einen Account bräuchte. Ich hatte (habe?) einen Account bei MAL, den habe ich aber seit Jahren nicht angefasst. Für neue Anime hab ich bessere Quellen und ich habe kein Bedürfnis, darüber Buch zu führen. Mache ich bei Games und sonstigen Serien/Filmen ja auch nicht. Also höchstens, um mich zu profilieren und das war noch nie mein Ding.
Beiträge von Kruadon
-
-
559 Akis Treffen hat definitiv Vorrang, weil ich auch da bin! D:
-
Ziemlich gut. Geht natürlich noch besser, aber man will ja nicht gierig sein :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir gehts blendend mit Tendenz nach oben :)
-
Sowas findet man kaum noch :(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin definitiv zu vertrauensselig. Ich zieh häufig überhaupt nicht in Betracht, ob ich in irgendeiner Situation angelogen oder ausgenutzt werden könnte. Da bin ich schon das ein oder andere Mal mit auf die Schnauze gefallen :/
-
-
Wenn man sich die schwereren Grippewellen ansieht, dann kommen schon erschreckend viele Todesfälle zusammen. Da ist Corona beim derzeitigen Verbreitungsgrad noch ziemlich harmlos.
-
Ich halte die ganze Panik immer noch für absolut übertrieben. Die "normale" Grippe ist für Risikogruppen wenn überhaupt nur unwesentlich weniger gefährlich und kaum jemand, den ich kenne, lässt sich impfen. Für den durchschnittlichen Menschen ist es keinen Furz gefährlicher, als sonst auch. Auf kurz oder lang ist die Sache wieder vorbei und vergessen, genau wie bei den anderen "Pandemien" der letzten Jahre.
-
Wenn ein Tag mal wieder richtig gut lief
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um das mal in den Raum zu stellen, einer meiner Lieblingsanimes ist beinahe unmöglich legal zu konsumieren. Es gibt nur noch französische Boxen von Katanagatari, es wird nirgendwo zum Streaming angeboten und so weit ich weiß, wird sich an keinem von beiden etwas ändern. Ist man dann wirklich ein Fan, wenn man dieses Meisterwerk komplett meidet, nur weil man seine Prinzipien hat?
-
-
Ich hab auch wieder zugeschlagen:
Beastars 1-4, FMA Metal Edition 2, Monster Perfect Edition 3 und My Hero Academia 21. Hat sich also richtig gelohnt ;)
Spoiler anzeigen

-
Bokurano ist auf jeden Fall unterbewertet. Den scheint tatsächlich kaum wer zu kennen, obwohl er mich wirklich beeindruckt hat. Das liegt wahrscheinlich am Mecha-Tag, auf den viele allergisch reagieren :/
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mal gründlich drüber nachgedacht, ich glaub für mich kommt nicht viel an diese Szene ran :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.