Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So weit so gut, die Bowlingbahn müsste man noch reservieren, zwei benachbarte Bahnen sollten es schon sein. Wenn es noch ins Restaurant gehen soll gilt hier das Gleiche. Dafür können wir gerne noch Abstimmen, oder jeder kümmert sich halt selbst um seine Verpflegung.
Zum Bowlen würd sich diese Bahn hier wahrscheinlich anbieten, die ist in Fußreichweite vom Bahnhof ;)
Darum würde ich jeden nochmal bitten, sich so verbindlich wie möglich im Kalender einzutragen. Da wären noch alle, die sich für den Termin gemeldet haben Trayed1206Titus
@Sora-kun Dano und natürlich wer sonst noch alles möchte.
Es ist schon immer komisch mit großen Altersunterschieden. Ich komm nicht darum, mir zu denken, dass die eine Seite ziemlich oberflächlich sein und die andere sich für um einiges reifer halten muss, als sie eigentlich ist. Wie eine Partnerschaft funktioniert, wenn man in zwei unterschiedlichen Welten lebt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da müsste man vielleicht den Wendler fragen. Natürlich kann das funktionieren und ich bin der Letzte, der ein glückliches Paar verurteilt. ABER auf die Frage "Wer ist dein Daddy?" sollte es besser nicht mehr als eine Antwort geben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mich politisch zu identifizieren halte ich für ziemlich schwierig. Bedürfnisse und Probleme wandeln sich viel zu schnell, als dass ich mich auf eine Definition reduzieren könnte. Auch schätze ich mich weder als übermäßig intelligent, noch als ausreichend informiert ein, um politische Aussagen treffen zu können, die ich für unumstößlich halte. Gleiches denke ich auch über die meisten Politiker in diversen Parteien. Natürlich weiß ich politische Arbeit zu würdigen, weil sie notwendig ist, aber ich lasse mir ungern etwas von jemandem verkaufen, der von seiner Ware kaum etwas versteht. Dafür gibt es Experten; Wissenschaftler und Menschen mit einem Leben an Berufserfahrung. Personen, die direkt und unmittelbar mit dem jeweiligen Thema in Verbindung stehen.
Generell steht für mich aber der Mensch immer im Fokus. Soziale Ungerechtigkeit, Gewalt, Diskriminierung, Ausbeutung und Machtmissbrauch sind Dinge, die ich zu keinen Konditionen akzeptieren werde. Wer aus egoistischen Gründen der Gesellschaft an sich schadet, dem steht keine Form der Macht zu. Weder wirtschaftlich, politisch, religiös noch militärisch. Der Mensch muss aufhören, immer nur an sich zu denken. Der Grund ist eigentlich ganz simpel:
Gerade zocke ich recht viel Monster Hunter: World - Iceborne und dazwischen wird in FF14 ein bisschen geraidet. Freue mich da besonders auf den nächsten Patch mit dem neuen Nier:Automata-Raid, der demnächst ansteht :)
Ich habe zwar für den 19.10 gestimmt, kann aber zu allen vorgeschlagenen Terminen kommen. Das Programm ist mir persönlich egal, mir geht es um den Austausch mit netten Leuten
Dem kann ich mich nur anschließen, ich könnte noch an allen Wochenenden und überhaupt Leute kennen zu lernen die das gleiche Interesse haben wäre mir wichtig :D
Dann vielleicht besser auch für die anderen Termine eintragen. Ist nur fair für alle, die sonst nicht könnten :)
Ich spiele zur Zeit Final Fantasy 14 und schaue ab und zu mal in Guildwars 2 rein. Bin aber leider mehr allein Unterwegs, da ich in ff14 ein ziemlicher anfänger bin (bin gerade erst 30 geworden mit einer klasse) und in GW2 bin ich irgendwie ein totaler Soloplayer xD
Auf welchem Server spielst du denn FF? Ein paar Spieler gibts hier auch noch, mich eingeschlossen :D
Neben FF14 werd ich heute mal in Abzu reinschauen, als Fan von Journey kann das nur gut werden