Geburtstage sind für mich auch nicht sonderlich wichtig. Bei uns in der Familie wird sich am Geburtstag halt immer zu Kaffee und Kuchen getroffen für 2-3 Stunden. Da ich absolut keinen Beef mit meiner Familie hab (und meine Mutter erstklassige Kuchen und Torten backt), bin ich da immer gerne dabei. Mit Freunden feiere ich meinen Geburtstag eigentlich nicht, da gibts genug bessere Anlässe xD
Beiträge von Kruadon
-
-
So die Abstimmung für das Essen endet heute Abend. Hier nochmal eine Erinnerung an alle, die sich angemeldet, aber noch nicht abgestimmt haben Anh und sagishi_kaiki .Officer Neko hat sich anscheinend löschen lassen und alle anderen scheinen ja erst später aufzutauchen :)
Für den Tag würde ich das Treffen um 12 Uhr vorschlagen, mit etwas Kulanz für Nachzügler. Ins Restaurant würde ich dann so gegen 14 Uhr, da kann man vorher durch die ersten Läden und danach auch noch etwas weiter stöbern. Das Bowlen würde ich nicht allzu spät ansetzen. Einerseits, weil manche früher weg müssen, aber auch einige der späteren Gäste ja gerade auf das Bowling verzichten wollen. Vorschlagen würde ich da 17 Uhr.
Da ich ja auch eigentlich nicht selbst planen wollte, ist das nur ein Vorschlag. Am liebsten hätte ich das morgen alles in trockenen Tüchern, damit auch alle Angemeldeten wissen, was jetzt genau ansteht. Macht gerne noch Gegenvorschläge oder Verbesserungen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da wohl keine weiteren Vorschläge mehr kommen, hier nochmal eine letzte Abstimmung. Es sind auch beide Antworten auswählbar. Sollte das Restaurant gewinnen und einige wollen nicht daran teilnehmen, dann müssten wir die Gruppe für die Zeit splitten. Wär auch kein Beinbruch. Die Bahnen sollte man zeitnah buchen, willst du das dann machen Rumiko ?
-
Da es keinen Thread zum Manga gibt, packe ich es mal hier hinein: Ab Juni 2020 erscheint der "Mushishi"-Manga bei "Manga Cult"...
Sehr geil. Wird auf jeden Fall in meine Sammlung integriert :)
-
Die Umfrage hält sich jetzt ziemlich in der Mitte. Selbstverpflegung find ich gut, für mich ist das Restaurant aber auch ok. Sollte jemand auf Essen gehen bestehen, dann macht am besten Vorschläge. Wenn das Wetter kurz vorher mies aussieht, dann macht es wahrscheinlich auch mehr Sinn. Sonst können wir gerne ans Rheinufer für ein Picknick. Ist halt nur ein kleiner Marsch, wenn man nicht die Bahn nimmt :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mhh den würde ich mir eigentlich gerne anschauen. Merk das ich mir mal vor :)
-
Poets of the Fall - Dancing on Broken Glass
This place a palace of light drawn with shade
Of silence and pretence a token of our trade
And here you and I lie wreathed in flames
All over a life lived by making up new games
Of gazes and whispers
I want you to know I still love youEven though we've been dancing on broken glass
Parade all your memories for the moments we shared
Never fade away
I want you to know I still love youWhen I walk down the memory lane
Where the night swears its love to the stars
There will be no more tears today, hey, hey
We share a penchant for cyanide praiseFashioned our armors of empathy's malaise
And all of that hurt, and all of those words that we said
You'd think we poisoned the ground on which we tread
But the lining is silver
I want you to know I still love you
Even though we've been dancing on broken glass
Never fade away
There will be no more tears today, hey, hey
The best of intentions will not see the road pavedThe end of illusions, who could ever be saved
What's left behind in the storms that we've braved
The troubles we find and the chances we waived
We're going where dreams really come trueAnd we won't be held back by our fears
Come hell or high water
We'll trust there's a life for us here this way
I want you to know I still love youEven though we've been dancing on broken glass
Never fade away
There will be no more tears today, hey, hey, hey, hey
-
Rumiko Wenn jetzt keine weiteren Vorschläge kommen, würd ich einfach bei Bowling bleiben. Die Bowling World sah auch ganz gut aus, aber vielleicht kennt sich ja wer besser aus. Würde dann zwei benachbarte Bahnen für 2 Stunden so ab 16 Uhr vorschlagen, je nachdem ob es noch ins Restaurant geht.
Was das Essen angeht würde ich vielleicht nen Tag warten, bis noch einige mehr abgestimmt haben. Ich bin der Einfachheit halber für Selbstverpflegung, sich was auf die Hand zu holen geht immer. Ins Restaurant würde ich dann trotzdem mit, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet. Was und wo gegessen wird müssten wir dann schauen. Schätze einfach mal japanisch/asiatisch ist hoch im Kurs, da hat bestimmt einer schon ein Restaurant im Kopf. Sonst hätten wir hier noch Empfehlungen unserer Spezialisten ;) Klick mich
-
-
So weit so gut, die Bowlingbahn müsste man noch reservieren, zwei benachbarte Bahnen sollten es schon sein. Wenn es noch ins Restaurant gehen soll gilt hier das Gleiche. Dafür können wir gerne noch Abstimmen, oder jeder kümmert sich halt selbst um seine Verpflegung.
Zum Bowlen würd sich diese Bahn hier wahrscheinlich anbieten, die ist in Fußreichweite vom Bahnhof ;)
Darum würde ich jeden nochmal bitten, sich so verbindlich wie möglich im Kalender einzutragen. Da wären noch alle, die sich für den Termin gemeldet haben Trayed1206 Titus @Sora-kun Dano und natürlich wer sonst noch alles möchte.
-
8€ für Meister Tentakels Werk!
-
Es ist schon immer komisch mit großen Altersunterschieden. Ich komm nicht darum, mir zu denken, dass die eine Seite ziemlich oberflächlich sein und die andere sich für um einiges reifer halten muss, als sie eigentlich ist. Wie eine Partnerschaft funktioniert, wenn man in zwei unterschiedlichen Welten lebt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da müsste man vielleicht den Wendler fragen. Natürlich kann das funktionieren und ich bin der Letzte, der ein glückliches Paar verurteilt. ABER auf die Frage "Wer ist dein Daddy?" sollte es besser nicht mehr als eine Antwort geben.
-
-
Oder man ist zu faul zum Kochen und isst nur die Zutaten!

-
Nene, auf Pfannkuchen gehören Äpfel und Erdbeermarmelade D:
-
Habe ich da.... Winterfell gehört?

Bin gut drauf, momentan läuft alles nach Plan :)
-
Herzlich willkommen im Forum!
Gerade in NRW gibts tatsächlich ein paar mehr Leute, viele verstecken sich aber gerne ;)