Beiträge von Kruadon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als Ehrung für das Stellwerk Mühlheim, zuverlässiger ist nur unsere Regierung!

Kult-Spiel-mit-Homer-und-Co-die-Simpsons-Springfield-eroberten-als-beliebtester-Gratis-Download-die-App-Charts-fuers-iPhone.jpg

Ich bin durch mit der Welt: Morgens Ameisen in der Küche. Den ganzen Tag mit dem Vater in seiner Einfahrt Kabel verlegen, also Pflaster raus, Schichten trennen, graben, alle Kabel durchziehen und dann der ganze Spaß rückwärts auf 20m. Abends stellt man fest, dass der Wasserboiler leckt und schon ordentlich Wasser im Keller ist. Kalte Dusche ist ja gesund undso! :doomed:

Externer Inhalt youtu.be

Der Fasan der Tag und Nacht vor meinem Fenster herumläuft und herum Pöbelt bis ihn meine Katzen vor Wut durch den Garten schäuchen

Da hab ich einen exzellenten Tipp für dich: Schaust du hier :D

Momentan macht der Freundeskreis das eine oder andere Problem. Hier und da wird rumgezickt, manche melden sich auch auf Nachfrage kaum noch und das alles wegen unglaublichen Kleinigkeiten. Der eine hält sich für nen Helden und jammert dann doch nur, der andere schwärzt Freunde an und lächelt in deren Gesellschaft nur fleißig. Einmal Mittelstufe hat mir gereicht, geht zu Mutti für sowas!

Externer Inhalt youtu.be

Die erste Folge hat mich erst mehr abgeschreckt als zum Schauen motiviert, aber die Serie ist einen Versuch wert. Bisher ging es nur bergauf und ich bin gespannt, wie die letzte Folge jetzt aufgelöst wird.

Der Anime erfüllt halt bewusst jedes Isekai Klischee und kommt damit erstaunlich gut davon. Gute seichte Unterhaltung für nebenbei. Wär der Harem-Faktor noch stärker durchgekommen, dann wär ich aber auch raus. An sich gut gelöst :D

Den Fokus auf Dororo finde ich auch nicht wirklich förderlich. Ist immer noch sehr unterhaltsam, aber irgendwie ist die Luft langsam raus. Muss endlich mal wieder was Interessantes mit Hyakkimaru passieren!

Es ist noch halbwegs übersichtlich, ein paar liegen aber noch ausgemustert im Schrank :)

Fullmetal Alchemist 1-14

Berserk Max 1-19

Lindbergh 1-8

My Hero Academia 1-17

Soul Eater 1-25

I am a Hero 1-22

Vinland Saga 1-20

Blood+ 1-5

One Punch Man 1-17

Claymore 1-27

Welcome to the N.H.K. 1-8

Übelblatt 1-19

Black Lagoon 1-10

Neon Genesis Evangelion 1-14

Made in Abyss 1-6

Dolly Kill Kill 1-11

Black Rock Shooter 1-3

Bestarius 1-5

Nox gute Wahl :D

Bin auch mal dazu gekommen und habe *hust* jetzt endlich das E im Save stehen. Wahnsinn, was das Spiel noch gerissen hat, nachdem ich am Ende des ersten Durchlaufs noch mit mir am ringen war weiterzuspielen. Sound, Charaktere, Story und Atmosphäre holen so unglaublich viel raus, dass man das Gameplay fast vergessen könnte. Das ist nämlich eigentlich überhaupt nicht meins. Schon fast gut also, dass ich am Ende so ziemlich alles blind zerlegen konnte.

Das Ende ist übrigens der beste Abschluss eines Spiels, den ich je gesehen hab. Einfach nur genial. Schätze ich werde es in der Zukunft noch einmal ausgraben, wer es bis dahin gespielt hat weiß, warum jetzt erstmal Pause ist :D

Ich hab mich mal an Nier Automata gewagt und bin gerade im zweiten Druchlauf. Nach einem anstrengenden Start wirds immer besser. Außerdem hab ich mir aus Rollcage-Nostalgie Grip für die PS4 gekauft, mal schauen ob es an die Vorlage rankommt :)

Natürlich finden viele Karten einen Platz, aber dieser Fokus auf Marken macht viele Decks nur noch anfälliger für Boardwipes und spielt sich häufig zu langsam. Was ich bisher am gefährlichsten fand sind mehrere Planeswalker. Die in ein bestehendes Deck zu quetschen ist dann eher schwierig. Aber ich beschwer mich nicht, meine besten Decks sind definitiv noch besser geworden :)