Ich hab den Konsum mal etwas runtergefahren, zuletzt gabs nur Made in Abyss Band 7 :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zocke jetzt Monster Hunter World für ps4
Falls du mal Mitspieler suchst, ich wollte spätestens zu Iceborne eh wieder spielen :D
Ich schau mir grad nen Livestream zu der kommenden Animeseason an
-
-
-
215,85 €
Ich bin ziemlich harmlos :D
-
Jetzt schon ein gutes Jahr single und neben einem Korb nichts vorzuweisen :D Flirten ist aber auch nur furchtbar, kann man das nicht einfach überspringen?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt noch Hoffnung! :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte den genannten Thread benutzen, ich kopiere deinen Beitrag direkt rüber.
Hier wird geschlossen!
MfG Kruadon
-
-
Momentan spiele ich Final Fantasy 14, World of Tanks und Beat Saber
-
Passt zur Zeit sehr gut :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab bisher nur an privaten Angelteichen geangelt, da wo jeder Trottel nach 3 Minuten einen Fisch dran hat. Würde eigentlich gerne mal den Angelschein machen, aber dafür ess ich nicht gern genug Fisch. Nur zum Spaß zu angeln tät mir für den Fisch dann tatsächlich Leid :D
-
Dann bitte ab jetzt den genannten Thread benutzen, hier wird geschlossen :)
MfG Kruadon
-
Dafür haben wir diesen schönen Thread hier:
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Ich kopier deinen Beitrag mal direkt rüber und schließe hier :)
MfG Kruadon
-
Bitte dafür den genannten Thread benutzen :)
Ich kopiere deinen Beitrag direkt mal rüber und schließe hier.
MfG Kruadon
-
-
-
Als Ehrung für das Stellwerk Mühlheim, zuverlässiger ist nur unsere Regierung!