Jetzt schon ein gutes Jahr single und neben einem Korb nichts vorzuweisen :D Flirten ist aber auch nur furchtbar, kann man das nicht einfach überspringen? ![]()
Beiträge von Kruadon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt noch Hoffnung! :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte den genannten Thread benutzen, ich kopiere deinen Beitrag direkt rüber.
Hier wird geschlossen!
MfG Kruadon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Momentan spiele ich Final Fantasy 14, World of Tanks und Beat Saber
-
Passt zur Zeit sehr gut :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab bisher nur an privaten Angelteichen geangelt, da wo jeder Trottel nach 3 Minuten einen Fisch dran hat. Würde eigentlich gerne mal den Angelschein machen, aber dafür ess ich nicht gern genug Fisch. Nur zum Spaß zu angeln tät mir für den Fisch dann tatsächlich Leid :D
-
Dann bitte ab jetzt den genannten Thread benutzen, hier wird geschlossen :)
MfG Kruadon
-
Dafür haben wir diesen schönen Thread hier:
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Ich kopier deinen Beitrag mal direkt rüber und schließe hier :)
MfG Kruadon
-
Bitte dafür den genannten Thread benutzen :)
Ich kopiere deinen Beitrag direkt mal rüber und schließe hier.
MfG Kruadon
-
-
-
Als Ehrung für das Stellwerk Mühlheim, zuverlässiger ist nur unsere Regierung!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin durch mit der Welt: Morgens Ameisen in der Küche. Den ganzen Tag mit dem Vater in seiner Einfahrt Kabel verlegen, also Pflaster raus, Schichten trennen, graben, alle Kabel durchziehen und dann der ganze Spaß rückwärts auf 20m. Abends stellt man fest, dass der Wasserboiler leckt und schon ordentlich Wasser im Keller ist. Kalte Dusche ist ja gesund undso!

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Fasan der Tag und Nacht vor meinem Fenster herumläuft und herum Pöbelt bis ihn meine Katzen vor Wut durch den Garten schäuchen
Da hab ich einen exzellenten Tipp für dich: Schaust du hier :D
Momentan macht der Freundeskreis das eine oder andere Problem. Hier und da wird rumgezickt, manche melden sich auch auf Nachfrage kaum noch und das alles wegen unglaublichen Kleinigkeiten. Der eine hält sich für nen Helden und jammert dann doch nur, der andere schwärzt Freunde an und lächelt in deren Gesellschaft nur fleißig. Einmal Mittelstufe hat mir gereicht, geht zu Mutti für sowas!
-
Bin auch irgendwann am späten Nachmittag da und spätestens so gegen 9 am Rhein denke ich :)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
AnoHana sollte da auch sehr gut passen