Ich hab mir Ni no Kuni 2 gegönnt, inklusive Season Pass. Bin bisher wirklich angetan und werde wohl etliche Stunde darin versenken :)
Beiträge von Kruadon
-
-
ich freue mich zum ersten mal nicht auf Karneval .... das ist traurig oke qq
Jetzt weißt du, wie sich ein normaler Mensch fühlt 8o ich muss mir dringend vornehmen, an Rosenmontagen nicht mehr das Haus zu verlassen!
-
Mir geht es primär nicht darum eine erfolgreiche Familie zu gründen sondern mein Wissen und meine Fähigkeiten möglichst Effektiv zu erhalten. Ich würde mir wünschen das mehr Leute es so sehen könnten.
So löblich sich das auch in der Theorie anhört, ich glaube nicht, dass das ein guter Ansatzpunkt für die Familienplanung ist. Es klingt so, als wolltest du das Kind nicht um des Kindes Willen, sondern um es zu einer kleinen Kopie von dir zu erziehen. Es mag vorkommen, dass Kinder den Eltern nicht nur optisch ähneln, aber dem Kind eine Rolle aufzuzwingen oder bestimmte Eigenschaften zu erwarten, halte ich für ziemlich ungesund. Was wenn sich das Kind trotz guter Anlagen und elitärer Erziehung für einen Weg entscheidet, der dir nicht gefällt? Wird dann enterbt? :D
-
Verglichen mit der Dokomi oder der AnimagiC hat mir die EpicCon eigentlich am besten gefallen. Zunächst mal war das Verhältnis von Akatsukis zu wirklich guten Cosplays erstaunlich! Für die sehr überschaubare Größe der Con hat mich die Teilnahme an unserem Contest wirklich überrascht. Was Merch angeht war ich mehr als bedient. Sehr wenig vom üblichen Müll, ein paar gute Künstler und vor allem Luft zum atmen. Selten konnte ich so unbedrängt die Stände abklappern. Vom Programm habe ich nicht viel mitbekommen, aber das Meiste ist für mich auf den Cons auch generell uninteressant. Unser Stand hat auch endlich den Platz bekommen, den er verdient. Selbst quer durch eine der zwei großen Hallen waren wir gut zu sehen, hatten ordentlich Zulauf und natürlich herausragende Leute vor Ort ^^
Gerne wieder!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Bonuspunkte für den Kampf gegen Pain bekommt keine wieder eingeholt. An Sakura stören mich drei Sachen:
1. Warum schwärmt sie nach allem noch für Emoboy? Zu viel Klischee für mich :D
2. Das andauernde "Ich lass mich von den beiden nicht abhängen!", während sie zu keinem Zeitpunkt sonderlich stark war.
3. Die ganzen Alibiauftritte. Es muss wer geheilt werden? Irgendwer muss den Boden zerbrechen? Wait no longer! Wirklich gefallen hat mir nur der Kampf gegen Sasori. Und da wurde sie gesteuert.
Ein verdienter zweiter Platz für Temari von meiner Seite. Da hat einfach alles gepasst, auch wenn sie nicht wahnsinnig viele gute Auftritte hatte.
-
Dafür haben wir diesen Thread hier, bitte den benutzen :)
Welche Mangas könnt ihr mir empfehlen? ^^
Hier wird geschlossen!
-
-
Ist sehr knusprig, hab ich gehört.
Nicht nur das. Die Vitamine sitzen in der Schale, weiß doch jeder :D
-
Ich befehle ihr sich zu öffnen, sonst esse ich sie ungeschält!
Manchmal öffne ich sie aber auch einfach unten.
-
Ich glaub das war bisher der kreativste Weg, die Vorstellung zu beenden :D
Herzlich willkommen im Forum!
-
Ich habe den Beitrag in diesen Thread hier verschoben, denke da ist er gut aufgehoben ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tassenkuchen definitiv, ich hab es mal in die richtige Ecke verschoben ;)
Zum Thema kann ich sagen, dass Vorbereitung das A und O ist. Bei meinen damaligen Bewerbungsgesprächen wurde so lange gegraben, bis ich irgendwas nicht mehr beantworten konnte. Ein nervliches Wrack war ich so oder so. An dem Punkt habe ich versucht, mich möglichst eloquent aus der Sache rauszureden. Kann klappen, oder mächtig in die Hose gehen. Also besser ein paar Stunden zum "Lernen" einplanen.
Es kam aber auch immer sehr stark auf den/die Prüfer an. Mal war ich praktisch alleine mit einer sehr freundlichen Prüferin, mal wurde ich 1,5 Stunden von drei höheren Tieren ausgequetscht. Beim letzteren Fall war das aber schon so unangenehm, dass ich wusste, dass das eh nichts für mich ist.
-
Es fehlt irgendwie immer wer für Apex Legends auf PC. Bei Bedarf einfach mal auf Origin adden, heiße da Kraudon (ich war mal sehr kreativ!) :)
-
Was mich selbst angeht kann ich das Meiste eigentlich vergeben. Ich habe eine sehr hohe Toleranz und es braucht überhaupt schon einiges, um mich richtig auf die Palme zu bringen. Das gilt aber nicht für Familie und enge Freunde. Wer denen schadet, wird mit mir keine Freude mehr haben. Es gibt ein paar wenige Menschen, die mir deswegen um unserer beider Willen nicht mehr über den Weg laufen sollten

-
Es stört mich eigentlich nur dann, wenn ich mir ein Bild von einer neuen Reihe machen möchte und halt deswegen nicht kann. Extras damit abzusichern klingt schon sinnvoll, aber gerade dickere Sachen deformieren gerne mal den Band. Zu doof zum Auspacken bin ich auch gelegentlich, die Lasche auf der Rückseite sollte Standard werden :D
Sonst halte ich das für ne feine Sache, um den Manga auf dem Weg bis zur Vitrine zu schonen.
-
Genau dasselbe wie jeden Tag

-
Beat Saber und Apex momentan - ich weiß nicht, in welchem Spiel ich mehr kassiere :D
-
Ich möchte irgendwann mal Kinder. Ich denke mal das liegt in erster Linie daran, dass ich erstklassige Eltern habe und dadurch eine sehr schöne Kindheit hatte. Grundschullehrer will ich ja auch nicht umsonst werden, zumindest mit den Jüngeren komme ich sehr gut zurecht und konnte auch schwierigere Fälle händeln :D Zum Glück bringe ich grade bei den Kurzen ein gutes Stück Geduld mit! Mit Pubertierenden ist das so eine Sache, die würde ich im Zweifel dann gerne in gute Hände abgeben!

Adoptieren schließe ich auch nicht aus, das kommt dann sehr stark auf die Situation an. Für mich wäre das ein Kompromiss, lieber hätte ich eigene Kinder. Ist aber eh noch alles Zukunftsmusik. Ein paar Jährchen brauche ich noch, bis ich ausreichend verdiene und ein wenig fehlt es auch noch an der passenden Frau :S