aber auch ziemlich underrated :/
Leider ja, ist einfach zu unbekannt. Terror in Tokyo kann sich darüber nicht beschweren, ist aber an sich auch nicht viel schlechter als sein Ruf.
aber auch ziemlich underrated :/
Leider ja, ist einfach zu unbekannt. Terror in Tokyo kann sich darüber nicht beschweren, ist aber an sich auch nicht viel schlechter als sein Ruf.
Genialer fantasy-romance-mecha Anime mit einer unglaublichen Welt gegen edgy Teens; leichte Wahl :D
Das letzte Ct hier ist wirklich ne Weile her, je nachdem wie es fällt bin ich auch gerne dabei :)
Fairy Tail wurde mit jeder Staffel kitschiger und läuft wirklich immer nach Schema A. Shippuuden hat zwar einige Filler, aber definitiv bessere Höhepunkte.
Ainsel und ich sind wieder mit dabei :)
Bierpong zählt definitiv nicht zu meinen Stärken :D
Es wird bei vielen am Anfang des Spiels liegen. Bis ich T5-T8 Panzer hatte hab ich viel mehr verloren (habe mit meinem Tiger noch ganz übel kassiert :D ). Die alten Hasen spielen natürlich ihre voll ausgebauten, stärksten Panzer in den niedrigen Rängen. Bis man selbst was halbwegs Dezentes fährt und die meisten Panzer und Karten kennt, wird sehr viel gelitten. Im Prinzip sind die ersten paar Hundert Spiele also schon unfair, aber das gilt ja in jedem Multiplayergame, besonders wenn es schon länger veröffentlicht ist ;)
Es gibt so ziemlich nichts, dass nicht von irgendeiner Partei vertreten wird. Dir gefallen die Mainstream-Parteien nicht, weil sie Wahlversprechen nicht halten? Wähl halt eine von den kleinen Alternativen, oder gründe eine. Aber alle Politiker sind selbstzentriert und machtgeil? Hab gehört Syrien ist zu dieser Jahreszeit ganz schön :)
Es gibt keine maßgeschneiderte Partei für jeden. Und wenn du zwischen einem angekauten Lutscher und einer alten Socke wählst, das ist immer noch sinnvoller als indirekt hassgesteuerte Menschen zu unterstützen.
Also Hacker wären mir in WoT neu, hab ich noch nie gesehen. Die meisten Mods, die Vorteile verschafft haben, sind mittlerweile standardmäßig im Spiel. Eine Ausnahme wären die Hitbox-Skins (wenn es die noch gibt), aber mit etwas Erfahrung und Selbststudium bringt man es auch ohne zum gleichen Ergebnis. Für mich fühlt sich das Game eigentlich sehr fair an, ich habe auch ohne Züge eine Gewinnrate von 55-56% bei über 8000 Spielen ;)
Mit uncool sein hat nicht wählen ja mal überhaupt nichts zu tun. An sich wäre das Enthalten der eigenen Stimme auch gar nicht so tragisch, gäbe es nicht einige wählbare Totalausfälle, deren Prozentwerte man mit der Stimmvergabe an eine halbwegs sinnvolle Partei drücken müsste. Der einzige wirklich sinnige Grund dafür wäre, wenn man stattdessen die AFD wählen würde - oder die noch viel grausamere V-Partei^3 ![]()
Mal ernsthaft, wählen gehen dauert kaum 30 Minuten. Das Einzige, was man mit Nichtwählen erreicht, ist, dass die Politik sich noch weniger für die "Interessen" der Nichtwähler einsetzt. Protest ist das nicht, sondern demokratischer Selbstmord (in der Gesamtheit natürlich). Es gibt garantiert Parteien, deren Ziele dein Leben positiv beeinflussen. Wenn man sich damit nicht beschäftigen möchte, dann kann man zumindest einmal durch den Wahlomat pflügen und sich grob orientieren.
Um es zusammenzufassen: Putzen begeistert mich auch nicht, aber deswegen wohne ich nicht gleich in einer Höhle.
Unsinn kommt immer gut
Dazu fallen mir spontan die hier ein:
Welcome to the NHK (meine Empfehlung)
Psycho Pass (wenn auch nicht zwangsweise der Hauptcharakter wahnsinnig ist)
Watamote
Gakkougurashi!!
Soul Eater (Stellenweise)
Mal wieder Sabaton
Ich hab mir das aktuelle Humble Bundle mit Vermintide und The Flame in the Flood gegönnt. Generell sind in diesem Bundle recht gute Spiele zum kleinen Preis, lohnt sich vielleicht mal reinzuschauen ;)
Bin auf der Gamescom mal wieder auf den Geschmack gekommen und hätte einen Code für Neueinsteiger:
WGGC3V-WKGEK-8RMKD
Der Code beinhaltet:
T-127 (Leichter Panzer Tier 3)
7 Tage Premiumspielzeit
1000 Gold (Bezahlwährung)
Kostenlosen Stellplatz
Beim Einlösen bitte kurz melden, damit ich den Code wieder rausnehmen kann ;)
Monty Python ist der Inbegriff des Humors, da muss man lachen :D
Ich lerne grade für meine anstehende Matheklausur und belohne mich im Anschluss mit FF12.
Wie ich schon zuvor gesagt habe, das würde ich so unterschreiben. Die Fans sind mir in dem Kontext eigentlich ziemlich egal, aber man bringt sich doch nicht um, wenn man sich um Kinder zu sorgen hat.
Es ist wirklich schade um ihn. Linkin Park war meine erste Band, von denen ich nicht nur ein paar Titel gehört habe und war auch sehr lange mein Favorit. Ich war aber noch nie ein großer Verfechter des Selbstmords und sehe das auch jetzt sehr kritisch; vor allem wenn man bedenkt, dass er so viel Familie zurücklässt. Der Tag fällt ja auf den Geburtstag seines Freundes Chris Cornell, der sich Monate zuvor ebenfalls umgebracht hat, also wird das wohl wahrscheinlich der Auslöser gewesen sein. Verstehen kann ichs nicht, von meiner Warte aus kratzt das schon ziemlich an meiner eigentlich sehr hohen Meinung von ihm :/
1. Tom Hanks
2. Ian McKellen
3. Morgan Freeman
Doppeltes Thema, einmal reicht ;)