Kann auch an mir liegen, aber Mäuse von Razer sind bei mir oft nach wenigen Monaten an einem defekten Sensor gestorben. Seitdem benutze ich Mäuse von Sharkoon, die haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind anscheinend weniger empfindlich. Habe zur Zeit die Drakonia Black und bin damit in jeder Hinsicht voll zufrieden.
Beiträge von Kruadon
-
-
Derzeit spiele ich ein bisschen durcheinander:
- Wolfenstein
- Paragon
- Overwatch
- WoW - Privi
Und falls ich dann doch mal Zeit finde fange ich mit Gwent an :D
-
Von deinen genannten kann ich dir Naruto und Bleach empfehlen, würde aber sämtliche Filler auslassen. One Piece ist natürlich auch eine Klasse für sich, hat aber das Erzähltempo einer sterbenden Schnecke und einen wahnsinnigen Umfang. Meine Anime-Karriere hat auch erst richtig mit Shaman King und Bleach angefangen, Schuld daran war das geniale Opening von Shaman King und eine gehörige Portion Langeweile :D
Ans Herz legen kann ich dir noch Fullmetal Alchemist (+ Brotherhood), Hunter x Hunter (2011) und Katekyo Hitman REBORN!. Die liefen zwar alle nicht im deutschen TV, schlagen die bekannten Größen aber meiner Meinung nach um Längen ;)
-
Ich wurde jetzt schließlich auch geködert, bei 20€ kann man aber auch nicht meckern ;)
Mercy gefällt mir so weit ganz gut, denke ich werde auch hauptsächlich Support spielen. -
Folge 10 war noch um einiges besser umgesetzt, als ich es von der Mangavorlage her erwartet hätte. Absoluter Favorit dieser Season und meiner Meinung nach hat er auch Potenzial, einer der stärksten Shounen nach Hunter x Hunter und FMA zu werden :)
-
Das ist Danshi Koukousei no Nichijou (Daily Lives of High School Boys) :)
-
-
Der Anime folgt dem Manga bisher eigentlich 1 zu 1 ;)
-
Gibt eine Bahnsperrung zwischen Duisburg und Düsseldorf. Wer aus der Richtung kommt, sollte sich auf noch mehr Wartezeiten und Powerkuscheln einstellen. Für mich ist der Besuch damit wahrscheinlich gestorben, nur für das Feuerwerk lohnt sich dieser Stress nicht

-
Ich brauch das neue Album - sofort!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde abends zum Feuerwerk erscheinen und mich dann ganz schnell wieder dünne machen :D
-
Ich wohne direkt am Wald und hab daher gerne mal diverses Getier im Haus :D
In der Regel fange ich alles mit nem Glas, ausgenommen Mücken und Fliegen. Eklig finde ich nur Weberknechte und Schnarken, ich mag diese dünnen langen Beine nicht, sonst sind Spinnen ok. -
Morgen kommt Persona 5 passend zum frühen Wochenende. Habe nach zwei Hausarbeiten endlich mal wieder Zeit zum Zocken

-
Das die Handlung teilweise sehr unübersichtlich ist stimmt, ich kam teilweise auch etwas durcheinander. Ebenso vergesse und verwechsle ich andauernd die Charaktere, von denen die meisten eh irgendwie irrelevant sind. Gut schauen kann man es aber definitiv und die Aktion stimmt auch von vorne bis hinten, aber es fühlt sich einfach an, als würde man den wahrscheinlich besseren Manga irgendwie in die Folgen quetschen.
dass der Affen-Titan die Titanen einfach über die Mauer rüber wirft
Meine Vermutung:
[spoiler] Das eine Dorf wurde ja zerstört, aber keine Überreste gefunden. Da sich diverse Menschen in Titanen verwandeln können (höchstwahrscheinlich inklusive Bigfoot) vermute ich mal stark, dass diese die normalen Menschen irgendwie in Standardtitanen verwandeln können, schließlich hat der kleine Glatzkopf ja seine Mutter in dem verkrüppelten Titanen wiedererkannt. -
Ich habe bis vor ein paar Monaten recht viel Zeit in die PS4-Version gesteckt und so ziemlich meine Favoriten erreicht, was die Prime-Waffen und Warframes anging. Habe auch Wochen damit verbracht, mir nicht-überfahrene Kavats zu züchten und diverse Mods zu farmen. Zum Ende hin wurde es aber etwas fade beim Grinden um die letzten möglichen 5% mehr Stats aus den Warframes zu kitzeln, weil sich einfach unglaublich viel wiederholt und es sich am Ende dafür auch nicht wirklich auszahlt.
Aber das Spiel macht definitiv Laune und es gibt nichts Besseres, als sich mit meiner Valkyr durch beinahe-unendliche Gegnerhorden zu schnetzeln :)
-
Ohne Boxen kein Hajime no Ippo, folgerichtig ist Boxen absolut notwendig!
[spoiler]

-
Der Thread überschneidet sich ziemlich stark mit dem hier: Klick mich
Ich denke, dass man die Beschäftigung mit Manga auch dazu zählen kann.Hier wird geschlossen :)
MfG Krua
-
Wenn du etwas ähnliches wie Jormungand suchst geht kein Weg um Black Lagoon herum. Eventuell ist Darker than Black auch was für dich ;)
-
Geht doch nichts über Weisheitszähne ziehen!
-
@sunny Ja wunderbar, schlage dich gleich für den Beitrag des Monats vor! Nichts gegen Sarkasmus, wenn man ihn wenigstens etwas schön verpackt ;)
Ebenfalls Nichtraucher hier. Es stinkt, ist teuer und ungesund, aber Shisha gibts trotzdem alle paar Monate mal.