Wo zum Teufel soll man da anfangen.
Ich habe es doch selbst am eigenen Leib erlebt.... Es reicht nur anders zu sein und man wird von jedem gemobbt, ausgenutzt und fertiggemacht... Ich wurde sogar von einem Dozenten vor der ganzen Klasse gemobbt, weil ich an Dyskalkulie leide....
Dafür gibts mindestens 12 Anlaufstellen, ganz zu schweigen von rechtlichen Schritten. Shit happens, aber Hilfe muss man sich schon holen, die kommt nicht geflogen.
Wie oft muss ich mir nicht anhören, ich solle endlich mal richtig arbeiten gehen... Wie oft lese ich nicht auf irgendwelchen Scheiß Datingprofilen von irgendwelchen scheiß Tussen, sie wollen nur erfolgreiche Männer...
Wenn du nicht Vollzeit arbeiten kannst ist das so. Was die Menschen wollen ist ihr Ding, aber mit ziemlicher Sicherheit WILLST du auch keine von der Sorte daten. Denke ich zumindest.
schon alleine wenn ich öffentlich meine ein Ausländer gewisser Herkunft ist mir blöd gekommen, gelte ich als Rassist...
Spielt es eine Rolle, dass er Ausländer ist? Denn sonst ist es auch rassistisch. Dann sag doch einfach dass dir ein Typ blöd gekommen ist, oder ein A*loch. BAM Rassismus besiegt. Idioten sehe ich ganz frei von Nationalität, wenn du mich fragst.
Ich hätte zweimal eine Ausbildung in einem Bereich, in dem ich mich gut auskenne kriegen können, die sogar vom Jobcenter finanziert werden würde, der Ausbilder hätte mich beide male mit Kusshand genommen, dass Jobcenter hat jedes mal abgelehnt...
Ich bin im Jobcenter nicht so drin, aber an und für sich sollte da Gleichbehandlung herrschen. Wenn der "Ausländer" einen besseren Job macht, dann kriegt er den auch. Auch wenn er nicht "finanziert" werden müsste, würde er den Job meiner Meinung nach verdienen. Er sollte nicht bevorzugt werden, ein Deutscher aber auch nicht, nur weil er deutsch ist.
Weil Deutschland, wo immer noch ein von Faschisten besetztes Land ist
Nein, einfach nur nein. Das ist der größte Unsinn, den ich seit Jahren gehört habe. Warum zum dreiheiligen Fick sollten Faschisten Ausländer besser behandeln, um international besser dazustehen? WARUM? Zu welchem Zweck sollten die das tun? Um nachher alles umzudrehen, sonst handeln sie ja total gegen ihre Werte?! Und wenn sie es umdrehen, was hat es dann gebracht? NICHTS! Das ist absoluter Schwachsinn!
tl;dr: Was auch immer du dir ansiehst, wer auch immer dich auf solche Gedanken bringt, lauf. Lauf schnell, such dir im besten Fall irgendwo Hilfe und pass besser auf, was du öffentlich von dir gibst