Das Bild spricht mir aus der Seele ![]()
Beiträge von Kruadon
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wiedererwarten wurde niemand durch meinen Gesang ernsthaft verletzt. Ich brauche aber einen zweiten Feldversuch, um genauere Daten zu erheben! Hat echt Spaß gemacht, freu mich auf Runde 2 :D
-
Zur Zeit Battlefield 1 und Life is Strange, ab nächster Woche dann auch noch Pokemon :)
-
Ich hab als Kind immer Bratwurst/Frikadelle mit Kartoffelpüree und Gemüse gemischt, sonst hätte ich das Gemüse nicht gegessen :D
Sonst esse ich häufig in der Reihenfolge, in der das Essen am schnellsten kalt werden würde und trinke meist erst nach dem Essen. Spaghetti schneide ich klein!
-
Klare Weiterempfehlung an @Kizuna23 als Verkäuferin! Schnell, freundlich und top Angebote. Gerne wieder ;)
-
Vorlesung blau gemacht und dann zum nächsten Kurs hin, nur um festzustellen, dass der ausfällt. Bahn knapp verpasst, Zeit verschleudern deluxe heute :D
-
Am 1.12 gehts nach Dortmund zu Poets of the Fall, stand schon ne Weile auf meiner Liste :)
-
Ich hab zwar eine Singstimme wie ein Mixer voller Rasierklingen, aber ich denke wir sind auch mit dabei. Wann es passt muss ich noch schaun ;)
-
Sehr gute Videos, kann den Channel nur empfehlen ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau dir mal Soul Eater an, damit machst du garantiert nichts falsch ;)
-
Manchmal glaub ich, dass mir wer auf den Kalender schaut und immer perfekt passend dazu die Bahn manipuliert. Ab jetzt sammel ich Spenden für einen Pflug, der effektiv Autos und Personen von den Gleisen räumt. Wahlweise selbstreinigend

-
Hellsing Ultimate mit Kriegsveteranen und Fantasyelementen? Das ist genau meine Art der seichten Unterhaltung

Wenn da noch eine halbwegs sinnvolle Story dazu kommt bin ich zufrieden! -
Ich will doch nur eine halbwegs gute Heimkonsole mit erstklassigen Exklusivtiteln. Die ganzen Features scheinen ja tatsächlich mal zu funktionieren, würde sie aber wahrscheinlich kaum bis garnicht nutzen. Im Endeffekt zahl ich nur für Schnickschnack drauf, der mich von meiner bequenen Couch und vom großen TV entfernt. Wer spielt schon noch unterwegs, vor allem die guten Spiele mit anspruchsvoller Steuerung? Für sowas gibts den 3DS, die rauben sich ihre eigene Kundschaft

Werde wahrscheinlich, wenn überhaupt, warten, bis die Konsole günstig zu haben ist.
-
Mal wieder was Neues :)
Poets of the Fall - The Game
She's plastic
She's speed-read
A classic line between the lines
Fantastic and half-dead
His tactic blind to warning signs
Her clashes of colors
Are flashes of society
In ashes
His dollars like posters of a tragic love storySee the puppet master laugh
Astride a pale horse
And take another photograph
For selfie intercourse
Reading out the epitaph
Of our pointless wars
For love we will tear us downHe's shooting at shadows
Portraying a proper soldier boy
She's thinking in logos
Still searching for the real McCoy
Broadcasters, they've got this
Disasters a wasp of a satire
Like actors who French kiss
Right after someone stole their fireSee the puppet master laugh
Astride a pale horse
For selfie intercourse
Reading out the epitaph
Of our pointless wars
For love we will tear...Us down that beaten path she treads
Mirage the blushing bride he weds
Yesterday's diamonds and pearls
Now worthless trinkets in their world
The salty tang of blood
Sensations running hot
Snow blindness in pitch darkness
Mindless rage
And then you...See the puppet master laugh
And take another photographSee the puppet master laugh
Astride a pale horse
For selfie intercourse
Reading out the epitaph
Of our pointless wars
When love
Love could be our crown -
So, meine bizarren Werke sind fertig! Haut besser schnell noch ein paar Rangleitern raus, sonst werden noch meine gewählt!

-
Bahn liefert mal wieder saubere Arbeit, Nezumi und ich sind erst kurz nach 12 da <.<
-
Seit einiger Zeit Warframe auf PS4 :)
Echt viel Spiel für die 50 Cent, aber sehr grindlastig, wenn man nicht blechen will.
-
Ein bisschen Merch darf auch mal :)
Spoiler anzeigen

-
Was bitte, wenn nicht reine Energie, setzt denn dann Baros ein?