Der wahrscheinlich beste Shounen gegen One Piece, da kann HxH nur wegen fehlender Bekanntheit verlieren <.<
Beiträge von Kruadon
-
-
Soul Eater ist einfach klasse und unterhält mich im Schnitt um einiges besser, weil One Piece auch gerne mal langweilige Arcs und Durststrecken hat ;)
-
Konnte den Hype um NGE nie verstehen, ich bleib bei Claymore!
-
Sehe ich auch so, das Ziel sollte ja wohl erreichbar sein, auch wenn er seine eigenen Interessen verfolgt. An sich aber ein sehr schöner Anime, wenn auch ab und zu etwas realitätsferner als er sich ausgibt :D
-
-
Der traurigste Moment war für mich wahrscheinlich aus Gurren Lagann
Spoiler anzeigen
Die meisten denken dabei wohl direkt an Kamina, für mich war es aber Kittan. Er hat immer nur die zweite Geige gespielt, stand im Schatten von Kamina und Simon. Als aber alle Hoffnung verloren war und die Helden nicht helfen konnten lässt er seine große Liebe zurück und übernimmt mit einem Lächeln im Gesicht die Selbstmordmission. Es ist traurig, wenn ein Charakter unerwartet stirbt, ja. Aber wenn er den Tod selbst wählt, um andere zu retten, dann finde ich das noch viel bewegender :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Anzahl Folgen ist wohl stark begrenzt. Mal eben so 100 Folgen ins Laufen zu bringen ist zu unrealistisch, ich glaube dafür war das Original einfach nicht erfolgreich genug. Bin auch froh, dass es überhaupt weiter geht und grundsätzlich bin ich mit der Umsetzung recht zufrieden. Beim Thema CGI weine ich lieber um Berserk, aber das ist ein anderes Thema :D
-
Wirst du schon überleben, nervt halt nur beim Schlafen :P
-
Hatte ich auch keine Lust drauf, deswegen Schutzfaktor 50!

Spoiler anzeigen
-
Was macht er denn oder weißt du schon welcher es ist? Für Trojaner und dergleichen kann ich dir Spybot empfehlen.
-
Ich schau eigentlich ausschließlich Space Frogs :)
-
Schlechte Autofahrer, die Bahn, asoziales Verhalten jeder Art, Bürokratie, unnötiger Lärm und Leute, die unvermittelt mitten im Weg stehen bleiben.
-
Ist echt nicht viel dabei diesmal :D
Bungou Stray Dogs geht wahrscheinlich gut weiter, beim Rest hab ich keine zu großen Hoffnungen.- Bungou Stray Dogs
- Udon no Kuni
- Drifters
- Shuumatsu no Izetta
- Luger Code 1951
- Nanbaka
-
Absolut erstaunlich. Die paar Manga, die ich tatsächlich gelesen hab, sind beinahe ausnahmslos gegenüber gestellt

-
Habe ebenfalls bei @Surv1v4l gekauft und lief alles wunderbar ab. Der Zustand ist wie angegeben und der Preis sehr gut, gerne wieder :)
-
Du meinst bestimmt Usagi Drop ;)
-
*Hust* Berserk schon *Hust*
Spaß beiseite, aber Bleach gehört unter den Endlosshounen meiner Meinung nach eher zu den Schwächeren. Klar gab es auch gute Stellen, aber doch irgendwie rarer gesät. Berserk ist der Vertreter des Dark Fantasy Genres und wird von jeder Stelle hoch gelobt. Trotz der ein oder anderen Durststrecke in den letzten Bänden frisst Guts Ichigo zum Frühstück und pult sich danach die Reste mit Zangetsu aus den Zähnen
-
Wenn die ACG ein Lied wär, dann wär es das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat sich die Fahrt echt gelohnt, war alles meisterlich organisiert von der lieben @Summer! War auf jeden Fall ein sehr lustiger Trip mit vielen sympathischen Menschen und ganz ganz vielen heimischen Pokemon

Ich litt leider etwas an Schlafmangel und hab zeitweise vor mich hinvegetiert, nach der Rückfahrt waren wir dann völlig zerstört :DDie @Nezumi und ich werdens wohl nicht zu jedem Treffen bei euch im tiefen Süden schaffen, aber wir lassen uns bestimmt ab und zu mal wieder blicken ;)
-
Der Anime gehört in eine ganz bestimmt Kategorie. Er ist so absurd, dass er schon wieder unterhaltsam ist. Das läuft so in etwa wie ein Fernsehnachmittag auf RTL. Man schaltet mal rein, weil sonst überall Werbung ist, und bleibt irgendwie hängen - nur um es später zu bereuen. Noch werd ich ihn weiterschauen, aber auch nur, weil ich jetzt Semesterferien und damit Zeit habe