Gleiches Prinzip wie überall sonst auch: Wo bleibt der Spaß, wenn man sich selbst betrügt? Man merkt schon recht schnell, wenn jemand die Antworten googelt ;)
Beiträge von Kruadon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DAS sollte man in der Schule lernen!
-
Seit langem die beste Folge, die ich gesehen hab. Wie gut die Emotionen dargestellt werden und das über eine ganze Folge - ohne weitere Handlung. Hat mich schwer beeindruckt. Finde die Anzahl Folgen gut gewählt, die Spannung sollte jetzt nicht mehr fallen ;)
-
Euer Ernst? xD
-
Ob es hilfreich ist, das Thema totzudiskutieren, bevor es eine Stellungnahmen dazu gibt? ;)
Entweder ist es wirklich ein Fehler, oder die Führungsriege schreibt da später ein paar Zeilen zu. Das hier jeder separat um seine fehlenden Punkte weint bringt niemandem etwas, genau so wenig wie Spekulationen. Wartet doch einfach mal ab, der Thread selbst reicht schon dicke, um darauf aufmerksam zu machen. -
Entweder war der letzte Besucher öfter auf deinem Profil, oder die Besucher waren unsichtbar (findest du in den Einstellungen). Manche sind wohl einfach zu schüchtern :D
-
Uralt, aber so relevant wie lange nicht mehr :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Lösungsversuche:
Spoiler anzeigen
Wer vom weißen Wal gekillt wird, der wird vergessen. Beatrice schert sich wirklich mehr um Pack, oder hat schon damit gerechnet, beziehungsweise Schlimmeres gesehen (sie impliziert ja sowas). Die Hände kann er sehen, weil das eine von der Hexe gegebene Kraft ist und Subaru bekanntlich irgendwie mit ihr verbunden ist. Emilia wird wohl kaum die Tochter von Pack sein, eher ist er ein Patron. Ich vermute, dass Emilia die Tochter der Hexe sein könnte. Sie hatte sich schließlich zu Beginn nach ihr benannt, das muss ja einen Grund haben. Außerdem nannte der Priester Emilia halb verderbt oder sowas?
-
Es ist ein kostenloses Handyspiel mit Sammelaspekt. Damit kann es schon rein logisch nicht den Umfang eines Vollpreisspieles bieten, vor allem dann nicht, wenn man kein Geld im Shop lässt. Es darf also nicht zu viel Spaß machen, sonst würde niemand mehr zahlen. Für mich ist es ein nettes Sammelspiel für zwischendurch, das mich vor die Tür bringt.
Zu den legendären Vögeln: Ich hab irgendwo gelesen, dass sie auftauchen, wenn das jeweilige Team ein Gebiet lange dominiert (durch Arenen), sie dann aber jeder fangen kann. Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, klingt aber durchaus sinnvoll.
-
Das ist einfach böse ungenau. Oder du läufst zu schnell :D
-
@Hel - Dust Drinker Natürlich, es werden nur Manga von anglo-asiatischen Frauen mit veganer Ernährung aufgenommen. Alles andere wäre Ketzerei.
-
Das sind bei mir wohl Son Goku in der frühen Kindheit, danach Auron aus Final Fantasy X und zuletzt Kittan aus Gurren Lagann. Die Kombi aus Stärke, dem Sinn für Gerechtigkeit und Aufopferungsbereitschaft haben mich schon immer mitgerissen :D
-
Berserk
Claymore
Soul Eater
Vinland Saga
I am a Hero
Hunter x Hunter
Magi: The Labyrinth of Magic
D.Gray-man
Fullmetal Alchemist -
Schön ist das Daten-sammeln und Tracking natürlich nicht, aber was kümmert mich das? Im schlimmsten Fall kriege ich Werbung, die im Spam oder im Müll landet. Wer mitten in der Nacht und an schlecht einsehbaren Plätzen - offenbar total abgelenkt - rumläuft, der braucht sich echt nicht wundern, wenn er ausgeraubt wird. Da liegt der Fehler am anderen Ende des Bildschirms. Davon abgesehen können sich die großen Datensammler keinen Skandal leisten, da ist viel zu viel Geld im Spiel. Einem Kind würde ich damit wahrscheinlich keine freie Hand lassen, aber wer deswegen Paranoia schiebt, der braucht dringend ein Alu-Häubchen

-
Räum nichts Zerbrechliches in hohe, wacklige Regale. Lass dich nicht von den Splittern schneiden und impfe dich demnächst bitte vorher!

-
@Zangetsu93 Du suchst Shounen? :D
Hunter x Hunter (2011)
D.Gray-man
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Soul Eater
Eureka Seven
Katekyo Hitman Reborn!Damit kannst du ein paar hundert Stunden totschlagen ;)
-
Ist lange her, dass mich ein Anime derartig traumatisiert hat

Die zweite hälfte konnte ich nur mit offenem Mund und unter wildem Gestikulieren anschauen xD -
Ist das Arslan no Senki?
-
@Goernitz Ich kann dir vor allem Soul Eater und Durarara!! ans Herz legen, D.Gray-man könnte auch interessant sein ;)
-
Wahrscheinlich wird das überhaupt nicht mein Fall. Das Kampfsystem gefällt mir mit jedem Teil weniger und auf Emo-Boybands steh ich auch nicht so unbedingt. Das fliegende Auto ist auch irgendwo fehl am Platz. Ich würd mir einfach ein klassisches FF mit epischer Story wünschen, wahlweise rundenbasiert. Vergesst die Grafik und schicke Animationen, das Niveau der PS2-Teile reicht mir auch heute noch. Meiner Meinung nach wird hier das Rad neu erfunden, indem man Nägel reinschlägt