Ziemlich betrunken x)
Beiträge von Kruadon
-
-
Muss im großen Stil für @Chuunibyou bürgen! Habe die Gesamtausgabe von Eureka Seven erstanden: Top Zustand, sehr guter Preis, Blitzversand und generell wirklich zuvorkommend :)
Habe ebenfalls wie Fenrir einen Bonus erhalten, passend zum Anime den Film von Eureka Seven 8oWer da nicht kauft ist selbst Schuld

-
Wir sind halt meistens so schon blau genug

-
Nennt mich einen Blasphemiker, aber kriegt man die Spiele einzeln oder über eShop nicht viel günstiger?

-
Bei dem Wetter top gelaunt, endlich mal Sommerreifen aufgezogen *hust* faule Sau *hust* und gleich gehts im Wald joggen :D
Und wie ruhig es schon den ganzen Tag ist, die sind alle beim Sunset Beach Festival nebenan x)
-
Muss das Kamel danach noch ganz sein?

-
Poets of the Fall - King Of Fools
I worry that I can't give you what you need
That you'll find nothing underneath the peel
That I can't undo the times we disagreed
That I can't ignore the way I feelCause what I feel is the only truth I know
And I get by on this naivete of youth
If what I feel is the only truth
And what I give out will make up what I'll receive
Can I leave behind my naivete of youth?
Will I be crucified for wanting to believe?
I believeCould you hold us up if I would drag us down?
Resurrect emotions from our past
And if they had a king for fools would you wear the crown?
Build us up again and make us lastCause what I feel is the only truth for me
And I get by on this naivete of youth
If what I feel is the only truth
Can I still leave behind my naivete of youth?
Yeahhh...!And if we don't worry about a thing
Will we be sorry when the rain is falling again
And what does it matter
If fortune should favor
It is never the final amenIf what I feel is the only truth
Can I still leave behind my naivete of youth?
I believeSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Fenrir Ist leider PC-exklusiv :P
-
Beides gut, hängt von persönlicher Präferenz ab würde ich sagen:
Masochist: Dark Souls
Sadist: Fallout
Mir persönlich hat Dark Souls aber besser gefallen
-
Ich lehn mich aus dem Fenster und sag Toradora! :D
-
In den Kaffee muss beides rein, sonst könnt ich ja gleich die Erde aus meinem Garten aufbrühen :D
-
XCOM 2 ist durch (verdammt war das kernig :D ), ab morgen steht der letzte DLC für Witcher 3 an. Also wird jetzt der Expansion Pass gekauft, gemoddet was geht und noch einmal bei 0 angefangen!
-
150€ für eine Couch, die sich nach wenigen Wochen aufgelöst hat
-
Dann will ich auch mal, brauch bald mehr Platz im Regal ;)
- Highschool of the Dead 1-7 (Komplett)
- Another 1-4 (Komplett)
- Abara 1-2 (Komplett)
- Broken Blade 1-4 (Komplett, abgebrochen)
- Dark Hideout (Einzelband)
- Magical Girl of the End 1-6
- Mirai Nikki 1,3,4,8,11
- Variante 1,3,4
- Yaotsukumo 1
Jeweils höchstens 1 Mal gelesen, sehr leichte Gebrauchsspuren.
-
Wie eine halbleere Dose Pistazien; immer noch ziemlich gut :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit bestem Dank an @Fire-Dragon :D
-
Ich bin ja selten hyped, aber das Spiel wird genial!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gestern auf das Spiel aufmerksam geworden, erinnert mich irgendwie an FFX. Die Grafik und die Musik gefallen mir wirklich gut soweit. Werde mit dem Kauf aber warten, bis ich ein paar Reviews angesehen habe; die letzten JRPGs haben mich misstrauisch gemacht :D
-
Chille mit Nezumi auf der anderen Seite zwischen rechter Brücke und dem Feuerwerk. Wer mag kann gerne vorbeischauen ;)
-
Schau mal in Berserk und Claymore rein. Sind beide sehr blutige Dark Fantasy Manga mit genialer Story :)