Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Wie kommt es denn, dass bei dir damals Anime für Mädchenkram gehalten wurde? Sowas höre ich zum ersten Mal x) -
Spoiler anzeigen
-
-
-
-
Kann Deva nur zustimmen, sehr viel ist Solo machbar, aber gewisse Tierchen kann man nur als Veteran und auch dann nur mit viel Zeit oder viel Hilfsmitteln alleine filetieren. Der Multiplayer benötigt in den meisten Fällen aber auch kaum Absprache, ist einfach zu verwenden und macht in der Regel mehr Spaß. Bis dahin kann man allerdings sehr viele Stunden in das Spiel stecken, die das Geld schon alleine wert sind.
Zu der Version:
Mir hat Monster Hunter mit hoher Auflösung und nem vernünftigen Controller mit Abstand am besten gefallen, Handheld ist mir einfach zu unbequem und fummelig. Halte 3U also für Einsteiger als sehr gut geeignet :) -
-
-
-
-
Verweise auf Seiten, die weniger legale Streams oder Downloads anbieten sind hier nicht erwünscht.
Thread wird demnächst geschlossen.
MfG Krua
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
World of Tanks gibts bald auch kostenlos für die PS4, ohne Playstation Plus.
http://www.spieletipps.de/n_34692/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werd definitiv ein paar Runden drehen wenn es so weit ist :)
-
Bin auch sehr angetan von dem Anime, er hat definitiv meine nicht vorhandenen Erwartungen übertroffen :D
Die Story so weit ist recht interessant und bedarf definitiv einer zweiten Staffel, leider bleiben viele Charaktere bis dato recht farblos.
Auch stören mich die Comedy-Einlagen ein wenig, ein düstereres Setting wär mir lieber :P -
Spoiler anzeigen
Ich setze ja meine Karten auf Goldov. Von ihm selbst kam kaum Input und er folgt Nachetanya etwas zu selbstlos und blauäugig. Keiner zweifelt ihn an, da die meisten seinen Hintergrund, oder zumindest seinen Namen schon kannten. Zudem hat er nie wirklich ernst gekämpft, obwohl er zu den Stärksten zählen soll - da ist Potenzial für ein großes Finale. Maura ist auch nicht ganz aus der Kiste, aber das wäre einfach viel zu offensichtlich und ziemlich enttäuschend. Chamot, Hans und Flamie schließe ich aus, da spricht einfach zu viel dagegen. Nach Nachentanyas Persönlichkeitswechsel halte ich sie auch für unwahrscheinlich, glaub sie ist wirklich das kleine Naivchen. Die größte Enttäuschung für mich wäre es, wenn es tatsächlich Adlet sein sollte, in welcher Form auch immer. 11 Folgen Gutmensch, nur um dann alles über den Haufen zu werfen? Nein danke. Auch wenn er es unbewusst gewesen sein sollte würde ich das für kein sehr gelungenes Ende halten.
-
Klar und deutlich Game of Thrones, das spielt in einer ganz anderen Liga.
-
Beides gut, hatte aber auf besseres gehofft. Naja, Stimme geht an den Afata!
-