Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Nochmal herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
Aktualisieren wir die Liste mal :)
Fallout 4
The Last Guardian
Dark Souls 3
Mass Effect: Andromeda
Horizon: Zero Dawn
Rise of the Tomb Raider
Deus Ex: Mankind Divided
Star Citizen -
Da muss ich für South Park stimmen, Takeshi's Castle ist zwar an sich komischer, aber auf die Dauer um einiges eintöniger :P
-
Schwierige Entscheidung aber:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tyrion alleine ist lustiger als die Simpsons :D
-
Meine ebenfalls, die Story war einfach schön :D
-
-
Hab vor einigen Tagen mal wieder angefangen, Guild Wars 2 motiviert schon mehr als viele andere Genrevertreter. Schöne Optik, vertonte Dialoge und ein nicht ganz so langweiliges Kampfsystem. Auch gefällt mir, dass es keine wirklichen Healer gibt und man jede Klasse sehr dynamisch spielen kann. Das ist mir aber auch ein bisschen Dorn im Auge, so soll z.B. der Ranger als Nahkämpfer mehr Schaden austeilen als mit dem Bogen. Wer kommt den auf so einen Unfug? Das Crafting ist mir auch etwas zu aufwendig. Klar kann man das positiv sehen, aber es scheint mir beinahe unmöglich zeitgleich zum leveln zu craften und das obwohl ich alles mitgehen lasse was ich finde. Werd noch dran bleiben so lang ich nichts anderes in die Finger bekomme, mal schaun wie lange ich noch meinen Spaß daran habe :D
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . . . .
-
-
-
Beide sind würdig, South Park bleibt aber einfach konstant gut :)
-
Klare Sache, Game of Thrones ist einfach ein viel größeres Kaliber :D
-
Ich zocke zur Zeit Game of Thrones (Telltale) und bin davon, wie erwartet, recht angetan :D
Nebenbei hab ich mich dazu entschlossen, mal wieder in Guild Wars 2 reinzuschnuppern. Mal schaun was daraus wird ;) -