Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Q°.°)=O )*.*)
-
Habs mir die Tage auch semi-kostenlos über PS+ besorgt, macht an sich einen ganz guten Eindruck, obwohl ich an sich kein Fan von kompetitiven Spielen bin. Hab bisher tatsächlich auch nur zugeschaut, werd die Tage wohl selbst mal mein Glück versuchen und ein paar Eigentore schießen .

-
-
Herzlich willkommen zurück im Forum! :D
-
-
-
-
Hab ja eigentlich nicht so mit Figuren, aber Rathalos musste mit :D
Spoiler anzeigen
-
-
I am a Hero 13
Übelblatt 5
Magical Girl of the End 4-5 (ich weiß nicht mal wieso, das ist so verdammt schräg xP)
Fullmetal Alchemist 7,9 und 10 -
-
-
Hab die ersten 4 Staffeln The Walking Dead geschaut, Hallo Spencer sagt mir nichts :D
-
-
Ich ziehe auch eine ordentliche Story der Multiplayer-Action vor. Da es aber recht wenig hochkarätiges Angebot in dem Sektor gibt (oder es schlichtweg überteuert ist), müssen für den Alltag die Onlinegames herhalten. Häufig ist die jeweilige Community aber zu nix zu gebrauchen und für Clans bin ich zu sprunghaft. Deswegen bevorzuge ich Spiele, bei denen ich auch Solo meinen Spaß hab und nicht zu sehr von anderen abhänge. Beispiel dafür wäre World of Tanks, wo man mit etwas Verstand und Glück ein Spiel auch gelegentlich ohne das 14-köpfige, polnisch-französische Kanonenfutter in seinem Team für sich entscheiden kann. Krasses Gegenteil ist zB League of Legends, ohne ein stimmiges Team kann man gleich den Landwirtschaftssimulator auspacken und hat definitiv mehr Spaß x)
-
Mir ist ne junge Dohle in die Wohnung geflogen und schon witzig, dass das Tierchen wohl besser im verstecken ist als ich im finden