Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
-
-
Weizen oder Schwarzbier kommt eigentlich immer gut, bei Radler und Pils bin ich wählerisch. So nah am Schalker Epizentrum wird mehr Veltins getrunken als mir lieb ist, ich bevorzuge Krombacher oder Köpi. Gegen Potts ist aber auch kein Kraut gewachsen! :D
-
Und Rohan wird antworten!
-
Muss auch mal wieder :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Erstmal Glückwunsch den Gewinnern! :D
@Frosch das ist aus dem Magi-Manga ;)
-
-
Müde und ein wenig verkatert :P
-
-
Hab endlich mal Valiant Hearts gespielt, hat ne gute Zeit in meiner Sammlung versauert :D
Sehr geniale Story und richtig schöne Optik, kann ich jedem nur ans Herz legen! -
-
Im unteren Bereich ist schon mal etwas Bewegung drin ;)
- Tengen Toppa Gurren Lagann
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- Hajime no Ippo
- Berserk
- Hunter x Hunter (2011)
- Welcome to the N.H.K.
- Eureka Seven
- Hellsing Ultimate
- Angel Beats!
- Soul Eater
-
Ich zieh mal mit, sobald ich Baccano lese hab ich diesen verdammten Ohrwurm x)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen im Forum!
Nazo no Kanojo X war definitv mal was anderes, habs auch gerne geschaut :D