Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Mir würde ein dunkleres Setting um einiges besser gefallen, da es ja schon in der ersten Episode ganz gut zur Sache ging bin ich mir nicht sicher, wie das alles mit der niedlich gehaltenen Optik der Fantasy-Elemente (man siehe die Damen im Bild oben) zusammen passt. Vom Protagonisten war ich allerdings ziemlich schnell überzeugt, den haben sie echt gut hinbekommen. Wenn sich nicht alles in seichter Comedy und Ecchi verläuft bleib ich wohl dran und lass mich überraschen.
-
Ich hab schon die erste Staffel mehr wegen der schönen Optik als dem Inhalt geschaut, auch wenn der Anime schon gute Momente hatte. Episode 0 und 1 haben mich bisher nicht wirklich aus den Socken gehauen, ich werd aber noch wenigstens 2-3 Folgen lang dran bleiben und mal schauen was sich noch tut.
Ist der Artstyle schlechter geworden (im Vergleich zu Staffel 1) oder kommt mir das nur so vor?
Ist mir jetzt nicht so direkt aufgefallen, kann aber dran liegen, dass er einfach nicht so gut in Szene gesetzt wurde wie in der ersten Staffel. Könnte mich aber auch täuschen :P
-
Die Teile sind doch verdammt cool, würd da jederzeit wieder rein :D
-
Trotz (oder grade wegen) der bald überarbeiteten PS4 ;)
Man merkt schon das die alten Modelle raus müssen bei den Angeboten :D -
I am a Hero 8-10
Magical Girl of the End 2
Bestarius 1
Black Lagoon 10 -
@Darkshine Das ist Kouko Kaga aus Golden Time. Übrigens ein ganz netter Romance/Comedy/Slice of Life-Anime ;)
-
Absoluter Zufallsgriff, hatte zuvor nix davon gehört. Das Cover hat mich aber so angelächelt, dass ich reinschauen musste. Mir schoss direkt eine Art Mix aus Berserk und Monster Hunter in den Kopf. Der Rest lief etwa so:
- Brauchst du den? Aber hallo!
- Wolltest du nicht sparen. Jup!
- Was gibts morgen zum Mittag? Brot und Wasser!
Der Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr gut und ich denke aus der Story lässt sich bestimmt was machen. Hatte zwar noch nie viel für Römer-Settings über, aber der erste Band hat mir wirklich sehr gut gefallen. Klare Empfehlung von meiner Seite! ;)
-
-
-
-
-
-
Das geht aber etwas weit, Hautfarbe ist genau wie Haarfarbe doch nur eine Eigenschaft (vom nicht rassistischen Standpunkt). Wenn ich jetzt also sagen würde, dass mir keine Blondine ins Haus kommt weil ich da einfach nicht drauf stehe, wär das also genau so rassistisch? Ich meine die Hautfarbe hat einen maßgeblichen Einfluss auf das Aussehen, wenn man von klein auf fast nur Beziehungen im monotonen Umfeld hatte, dann schießt man sich etwas darauf ein denke ich. So gesehen wär das eine ziemliche Veränderung, die wohl einige einfach nicht (mehr) in Betracht ziehen. Ich sehe da keinen wirklich rassistischen Zusammenhang. ;)
-
-
-
-
Deus Ex: Mankind Divided
Dark Souls 3
The Last Guardian
Mass Effect 4
Fallout 4
Xenoblade Chronicles X
Star CitizenSo viel guter Stoff in (ferner) Zukunft :)
-
-
Katanagatari habe ich leider nicht gesehen, ich versuchs aber anhand deiner Beschreibung trotzdem mal.
Samurai Champloo - Zwei sehr starke Hauptcharaktere, geniale Atmosphäre
Trigun - Starker Protagonist, tolle Optik und etwas Klamauk
Blood+ - Mehr oder weniger starke Protagonistin, etwas zähe Story mit interessantem Setting
Darker than Black - Passt von deiner Beschreibung her vor allem zum späteren Teil der Story, relativ dunkles SettingHier noch Filme wenn die auch in Frage kommen:
Afro Samurai-Reihe - Absoluter Badass von Hauptcharakter, dunkles Setting und gute Kämpfe
Vampire Hunter D (+Bloodlust) - Gutes Setting und geniale Optik, Vampire glitzern noch nicht
Sword of the Stranger - Passt auch gut auf die Beschreibung, an sich sehr guter FilmSind jetzt keine Geheimtipps, hoffe ist trotzdem was dabei.