Beiträge von Kruadon

Ich hab nen ganz bösen Ohrwurm x)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich so noch nicht mitbekommen, meistens können Leute mit der Materie einfach nichts anfangen und belassen es dann dabei. Ähnlich ist es bei mir z.B. mit Fußball, ich komm einfach nicht dahinter was andere daran begeistert. Wenn mal die Diskussion darüber anfängt, warum ich Anime & Manga mag, dann lass ich die andere Seite versuchen zu erklären, warum denn Fußball das Nonplusultra ist. Dann kommt man auf beiden Seiten nicht weiter, ich schau in ein paar verdutzte Gesichter und alles ist wieder auf 0. Komisch angeschaut wird man zwar trotzdem, aber auch nur weil die Ungläubigen noch in der Überzahl sind! :ugly:

Wenn ich helfen kann helfe ich, auch wenn ich selbst was dabei abbekomme. Heißt natürlich nicht, dass ich aus Edelmut vor Kugeln oder Züge springen würde. In so einer Situation helfen konnte ich noch nicht, aber es gab eine Situation in der ich selbst mal hätte Hilfe gebrauchen können. Ich hätte ein verdammt schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden so einfach hängen lassen würde.

Ich kann absolut verstehen, wenn man sich vor allem körperlich nicht in der Lage sieht zu helfen, ohne selbst im Krankenhaus zu landen. Alleine durch benutzen des Handys für einen Notruf kann man sich gegebenenfalls zum Ziel machen wenn man gesehen wird, daher ist es auch verständlich, wenn man sich zuerst außer Reichweite begibt. Spätestens dann sollte man aber etwas unternehmen. In der Beziehung finde ich es schon erschreckend wie wenig Engagement gezeigt wird, von den Gaffern ganz zu schweigen.

Mal wieder ganz gute Opening-Songs diese Season :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bla blub

Hier ist meine Liste:

• König der Löwen, weil es einfach ein Meisterwerk ist.
    • Hercules, weil es mein erster Disney-Film im Kino war und ich dazu das passende (und sehr gute) Videospiel für die PS1 hatte :D
    • Mulan, hauptsächtlich wegen dem Setting und der Action natürlich :P
    • Taran und der Zauberkessel, weil er für Disney-Verhältnisse so schön finster ist ^^
    • The Incredibles, weil da irgendwie alles ganz gut gepasst hat.

Ich schließ mich auch einfach mal an, bin aber zur Zeit eher in ner Singleplayer-Phase ^^

Mal ein paar meiner Games:

• League of Legends
    • World of Tanks
    • DayZ
    • theHunter
    • TERA

Sonst kann man mich auch für Shooter begeistern wenn sich ein paar Leute sammeln :)
    Auf Steam heiß ich genau so