Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
Gleich mal dazu ein absolut geniales Filmchen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal wieder richtig freundlich heute

-
Diese Eleganz, diese Macht!
-
Sachen gibts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja, herrlich ist das

-
-
-
Leave out all the rest - Linkin Park
Genau das
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bla blub
-
Ich bin ein Honigdachs
Om nom nom :)
-
*Über Kekse herfall*
Hast du französische Wurzeln oder wie bist du zu dem Nick gekommen?
-
Hab mich schon gefragt, wer sich da immer beschwert, wenn beim gießen unserer Topfpflanzen mal was daneben geht. Wieder ein Mysterium gelöst :P -
Mich freuen, dass mein altes Soul Eater AMV auf Youtube die 100 Likes geknackt hat und gleich mal in Band 20 schauen wie es weiter geht :)
-
Könnte man die Ohren doch nur schließen wie die Augen :D
Oropax-Action! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So gehört sich ein Intro :)
-