Ich dachte ja eigentlich hier spielt jeder und seine Oma LoL ![]()
Beiträge von Kruadon
-
-
meinen eigenen See mit einer Insel drin
Na das ist doch bei weitem nicht ausreichend!

-
Herzlich willkommen im Forum! :D
Du hast das Schloss auf der Insel vergessen ;) -
Willkommen zurück im Forum! :D
-
-
-
Gefällt mir so weit auch echt gut, der Manga geht das Seinen Genre aber etwas lockerer an als man das gewohnt ist, wie bunbun schon sagte mit etwas Comedy dazwischen.
Der Zeichenstil und die Story bis dato überzeugen, von den Charakteren hat mich aber noch keiner wirklich umgehaun. Dafür kommen die auflockernden Szenen ganz gut :DWird auf jeden Fall fleißig weiter gesammelt, macht sich ganz gut neben Berserk und Claymore im Regal

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:) -
-
Vorschaubild von einem Youtube-Video das ich kommentiert habe :D
-
-
Hab heute ein Sony Xperia Z3 Compact bekommen, mal schaun was es so drauf hat

-
-
Jup mit Abstand einer der besten Folgen, aber zum Ende hin hätte man es nicht ganz so ziehen müssen

-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:) -
Das Unglück ist keineswegs mehr oder weniger furchtbar als alles andere was auf der Welt passiert. Mir geht es darum, dass man Personen, die in wie fern auch immer von so etwas betroffen sind, nicht vorzuhalten hat, dass es einem am Arsch vorbei geht, weil wohl andauernd Menschen irgendwo sterben. Verbildlicht ist das so, als wenn man bei einer Beerdigung reinplatzt und rausposaunt: "Ach, schon wieder einer.". Natürlich bin ich jetzt nicht direkt betroffen, wär ich es aber würde mir der Kragen platzen bei einer derartigen Äußerung.
-
-
Ist schon krass wenn man darüber nachdenkt, dass die ganze Schülergruppe aus meiner kleinen Stadt kam...
Kannte Gott sei Dank keinen persönlich, aber mehrere über eine Ecke. -
Da hat also noch wer die gleiche Karriereentscheidung getroffen

Herzlich willkommen im Forum! :D -
Hab mal geschaut was es zu Hunter x Hunter so gab :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.