Weiter gehts:
Beiträge von Kruadon
-
-
-
Den Schwarzhändlern bzw "Ärzten" ist dann aber auch herzlich egal ob du Organspender bist oder nicht

-
Grund: Seit einigen Jahren, wurde aufgedeckt dass
manche Ärzte, Patienten fahrlässig töten die eigentlich gute Chancen hätten zu überleben.
Ganz ehrlich wie kommt man dazu sowas zu glauben? Damit riskiert der zuständige Arzt eine saftige Haftstrafe, seine Karriere und den Ruf des Krankenhauses. Kein legitimer Arzt stellt Spenderorgane über das Leben des Besitzers.
Was sein kann ist, dass z.B. nach dem Hirntod oder ähnlichem Vorkehrungen getroffen werden um keine Zeit zu verlieren, aber wenn man selbst schon Gemüse ist sollte das einen recht wenig interessieren. -
Da ich da ein Hundi sehe würde ich Fable 3 raten :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
Ich bin ein bisschen verrückt, aber nicht gefährlich
Das haben schon viele behauptet
-
Echt niedlich :D 8/10
-
Hast aber ein interessantes Lieblingspokemon :P -
-
Wander Urlaub :)
Keks oder Kuchen? :D
-
-
-
-
Mein Kollege braucht dringend nen Experten, da konnte ich nicht nein sagen

-
Mal wie der Diablo III auf der PS3 - meine Hexendoktorin endlich mal hochleveln :D
Habs mir die Tage für die PS3 besorgt und letztens Diablo verhaun, mal schaun was der letzte Akt noch bietet
Spiele Barbar :) -
Mehr Saft für mein gutes altes S3
-
*Thread ausgrab*
Das Intro ist klasse und die Grafik gefällt mir auch gut :D Warum der Mittelteil auf Englisch ist ist mir nicht ganz klar, aber interessant formuliert. Dazu noch eine Menge gute Musik, ich geb 8/10 Punkten.
-
-
Man nannte mich damals raznegal :D
-