Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
-
Mein Kollege braucht dringend nen Experten, da konnte ich nicht nein sagen

-
Mal wie der Diablo III auf der PS3 - meine Hexendoktorin endlich mal hochleveln :D
Habs mir die Tage für die PS3 besorgt und letztens Diablo verhaun, mal schaun was der letzte Akt noch bietet
Spiele Barbar :) -
Mehr Saft für mein gutes altes S3
-
*Thread ausgrab*
Das Intro ist klasse und die Grafik gefällt mir auch gut :D Warum der Mittelteil auf Englisch ist ist mir nicht ganz klar, aber interessant formuliert. Dazu noch eine Menge gute Musik, ich geb 8/10 Punkten.
-
-
Man nannte mich damals raznegal :D
-
-
Mit ein paar Kollegen hock ich mich schon mal zusammen, in der Regel mit 5 Mann damit man gut LoL zocken kann. Wirklich oft Zeit dafür hat keiner, aber es macht ungemein mehr Spaß wenn man dabei im gleichen Zimmer ist - könnte aber auch am Alkohol liegen

Große LANs sind nichts für mich, bei den kleinen bin ich aber so lange noch gerne dabei wie es sich arrangieren lässt :)
-
-
Hab wieder was Feines gefunden :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich geb mal ne Freirunde :D
-
Selbst spielen ist mal ganz lustig unter Amateuren, aber ich finde es unwahrscheinlich langweilig Dart im Fernsehen zu verfolgen :D
-
Mein absoluter Lieblings-Animefilm :D
Tokyo Godfathers

-
-
-
Unglaublicher Plot Twist!