KKND2 ist richtig, du bist :)
Beiträge von Kruadon
-
-
Old but gold
-
Das ist Dark Souls 2, ein Spiel das vieles richtig macht :D
Bin noch am grübeln ob ich mal in die DLCs reinschaue -
Na wenn das so ist :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kommst du denn auf Kürbis?

Herzlich willkommen im Forum! :D -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
~
-
Jetzt wird mal wieder World of Tanks ausgepackt, da braucht man die richtige Musik!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich denke das ging den meisten schon so, dass jemand einem irgendwie in den Rücken gefallen ist. Vertrauen muss man sich erarbeiten und dafür hab ich die Messlatte auch
inzwischen recht hoch liegen. Das gleiche erwarte ich natürlich auch von mir selbst. Wenn ich aus welchem Grund auch immer mit Leuten zusammen arbeiten muss die ich nicht kenne, dann
geh ich häufiger als mir lieb ist vom Worst-Case-Szenario aus. Damit steht man sich zwar manchmal selbst im Weg, aber ich für meinen Teil bin damit die letzten Jahre ganz gut klar gekommen. -
-
@Wolkii~ klar alle 4, wenn schon denn schon :D
Ich hab hier diversen Brei und Suppe

-
@Wolkii~ Ach nö alles super, ich kann nur nix Vernünftiges essen

-
To-do-Liste:
- Weisheitszähne raus: Check
- Ein paar Tage als Hamster rumlaufen
-
- Ruheliebend
- Tagträumer
- Hilfsbereit -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur schön

-
-
^^ -