Ich fang heute The Eye of the World (The Wheel of Time-Reihe) von Robert Jordan an, nachdem mich Die Rebellin von Trudi Canavan ziemlich enttäuscht hat.
Hoffentlich ist das Fantasy-Schwergewicht nicht auch derart langweilig zu lesen :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Noch ist es ganz überschaubar :)
Claymore 1-25
Berserk MAX 1-18
Soul Eater 1-9
Vinland Saga 1-7
Highschool of the Dead 1-7
Übelblatt 0-1
Neon Genesis Evangelion 1
Variante 1 -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder Pendulum
-
Hach, das ist ziemlich einfach :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen im Forum!
Wenn du schon fragst kann ich dir Monster empfehlen ;) -
Da freut sich doch jeder drüber 8/10 :D
-
-
-
One Piece und Naruto, die haben meiner Meinung nach ihr Niveau noch ganz gut gehalten.
-
Auch wenn es nur Beispielwerte sind, kein durchschnittlicher Fleischesser würde seinen Konsum derartig runterdrehen. Wie Northstrider schon sagte, bei mir kommt auch Wurst aufs Brot - täglich.
Ich hab zwar nichts gegen Käse oder Aufstriche, aber 200g die Woche? Da könnte ich mir echt kein Mittag mehr mit Fleisch gönnen.Angenommen wir bleiben bei den 1000g zur Zeit, ich bezweifle stark, dass sich der Konsum jemals um mehr als 40-50% senken lassen könnte. Sollte die Produktion doch jemals so eingeschränkt werden,
dann wird Fleisch bald zur Schwarzmarktware
-
- Trinke nachts mehr als tagsüber
- Rede etwas viel mit meinen Tieren
- Kann nicht gut lügen
- Dafür bin ich aber leichtgläubig x)
- Hab absolut kein Problem mit Spinnen, finde Weberknechte aber ekelhaft :D
- Kann nicht im sitzen schlafen
- Kann beim telefonieren nicht sitzen bleiben -
-
-
Ein Held, der erst einen Behindertenparkplatz zuparkt, dann jemanden die Vorfahrt nimmt und in eine andere Parklücke nicht rein kommt. Stellt er sich halt in die Feuerwehreinfahrt, nur um wieder verscheucht zu werden. Jetzt steht er zwar in ner Anliegerzone, aber immerhin

-
-