Herzlich willkommen im Forum! :D
Viele gute Titel unter deinen Favos ;)
Beiträge von Kruadon
-
-
-
Hunter x Hunter sieht man doch immer gerne :) -
-
Ich wollte ja immer schon hin, ist und bleibt aber ein gutes Stück bis dahin.
Denk drüber nach, wenn dann aber auch nur ein Tag :) -
Definitiv das Lied hier, genialer Song für Momente in denen mans nicht so gut hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Einer der wenigen Filme die ich mir immer wieder gerne anschaue, mann muss den Maskenmann einfach gern haben :D
-
Muss mal wieder sein :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jup, Casca ist ziemlich einzigartig :D
Du bist! -
Dann gehts leicht weiter :P
-
Tengen Toppa Gurren Lagann natürlich :)
-
Wenn du oben auf der Seite auf dein Profil klickst kannst du da Einstellungen auswählen. Dann gehst du auf der linken Seite auf Allgemein, da findest du die Einstellung unter "Bedienung" :)
-
-
Anime & Manga faszinieren mich in erster Linie dadurch, dass sie verglichen mit anderen Medien einen unglaublichen Unterhaltungswert bieten. Kaum eine "normale" Serie oder ein Film bietet Stories oder Charaktere, welche sich mit unserem Hobby gleichstellen könnten, das denke ich jedenfalls. Dazu trägt natürlich auch die riesige Auswahl bei, da Anime & Manga meiner Meinung nach nicht wirklich altern, im Vergleich zu anderen Medien. Für mich persönlich war von Anfang auch die japanische Sprache an sich sehr interessant, sie klingt im Gegensatz zu unserem harten Deutsch fast wie gesungen. Zuletzt natürlich noch die Community an sich (nicht unbedingt nur aufs Forum bezogen), die Leute sind in der Regel alle ziemlich freundlich und offen für Neues, das kennt man in so manchen Interessengebieten ganz anders... außerdem sind hier viele so erfrischend abgedreht

-
Meine Vorbilder in Anime & Manga sind meistens die netten, selbstlosen Charaktere, die ihre Ideale nicht verletzen würden.
Hier mal ein paar Beispiele:Ippo Makunouchi
Spoiler anzeigen
Kittan BachikaSpoiler anzeigen

Alphonse ElricSpoiler anzeigen
-
Danke fürs Pferdchen!
-
-