Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Frohes Neues! Auf ein ereignisreiches Jahr ;)
-
-
Klingt nach nem gut gefüllten Terminkalender, was hörst du denn so an Musik? -
Blood+ hab ich hier noch nicht oft gelesen, fand den auch klasse ^^ -
-
-
-
-
-
Welches Instrument ist denn noch über? -
-
Cards Against Humanity, das Spiel ist klasse

-
-
Nachdem mir jetzt die BD geschenkt wurde bin ich wieder total im Redline-Fieber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wie es aussieht geselle ich mich nächstes Jahr auch zu den Informatik-Studis :) -
Etwas Ruhiges für die besinnlichen Tage :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich für meinen Teil habe 2 wirklich gute Freunde mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig was unternehme :)
Daneben habe ich noch kleinere Freundeskreise auf Arbeit und in der Schule, aber man sieht sich halt eher seltener außerhalb der jeweiligen Bereiche. Das finde ich aber auch überhaupt nicht schlimm, ich bin in meinen wenigen Jahren durch einige Grüppchen durch und wenn man sich wirklich versteht bleibt man auch in Kontakt. Wenn dann mal keiner dabei ist verliert man sich halt aus den Augen, aber ich hätte persönlich auch nicht die Energie mich mit vielen einzelnen Leuten intensiv zu beschäftigen, bin halt eher der ruhige, langweilige Typ
Daher bin ich wirklich dankbar, dass ich meinen kleinen Trupp habe, das war nämlich nicht immer so.

-
Darf ich vorstellen: Das neue Sailor Moon Remake!

-