Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von meinem neusten Kauf ;)
Spoiler anzeigen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach ja warum nicht, hab aber vor nächster Woche keine Zeit :D
Ich bin der Typ der gerne geschlossene Türen öffnet und dann erschossen wird ;) -
Ich hab ein altes Juwel wiederentdeckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mir so dazu einfällt wär Folgendes ;)
1. Death Note / Code Geass
2. Black Lagoon / Berserk
3. Monster -
-
-
Hunter x Hunter und D.Gray-man liest man doch immer gerne
Herzlich willkommen im Forum! :D -
Habs auch ne Zeit lang sehr gerne und ausgiebig gespielt, war auch ganz gut behaupte ich :D
Ist aber auch ein wenig Geld reingeflossen und zur Zeit parken meine Stahlmonster in der Garage, aber vielleicht pack ich sie bald mal wieder aus und geh Franzosen jagen