Beiträge von xProjectSigma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Moin Leute, ich bin der Yasha oder auch xProjectSigma. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem kleinen Kaff Jever in Niedersachsen. Während ich vormittags leider noch auf der Schulbank sitzen muss, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Basketball, zocken oder mit Animes gucken. :D
    Ein richtig spezifischen Genre bei Animes hab ich irgendwie nicht, weil ich jeden Anime im Großen und ganzen mag, aber zu meinen Lieblingsanimes gehören:
    -Mirai Nikki/Future Diary (Liebling *o*)
    -Highshool of the Dead
    -Deadman Wonderland
    -Fairy Tail
    - One Piece
    -Inu Yasha


    Musik hör ich am liebsten Game-Musik und Heavy Metal wie Metallica und Sabaton, auch wenn das nach meiner Gefühlslage variiert :D


    Da ich auch eine Ps3 besitze und regelmäßig davorhänge, hab ich auch nichts dagegen wenn man mich addet (aber nur nach PN an mich, möchte meine Freundesliste nicht zu weit überfüllen mit Leuten,zu denen ich gar keinen Kontakt habe)
    Online spiele ich aber bisher nur BF3 und Bioshock 2,weil es echt schwer ist ein Online-Game zu finden dass kein Shooter ist :D


    Naja,falls noch Fragen sind,stellt sie ruhig und einen schönen Tag euch allen noch! ;D