Beiträge von Fajeth

Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 15:07
    Letzte Aktivität: Hearthstone gezockt
    Nächste Aktivität: chillön
    Letzter Anruf von: guter Freund
    Letzter Anruf an: an nen guten Freund
    Letzte SMS von: ich hasse sms
    Letzte SMS an: ich hasse sms
    Letzte Nahrung: Gemüsesuppe
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Mish - Altricial
    Kleidung: Boxershort und Tshirt
    Wetter: Wolkenfreier Himmel und richtig warm
    Feeling: hm doch ganz gut
    Grund: die Sonne macht mir iwie Freude
    Frage d. Tages: Was mach ich heute noch?
    Antwort darauf: Soviele Möglichkeiten...
    Erkenntnis d. Tages: Verdammt, wir haben schon 2014?
    Guter Vorsatz für morgen: oh man, ab morgen heißts lernen...

lg Faj

Yow, Kopf- und Rückenschmerzen, die definitiv vom Teufel persönlich geschickt wurden. Und wenn ich das so sage, dann mein ich's auch so, mit 08/15 Migräne leb ich schon seit Jahren....x'D

oh man, das is mies. Kannst da was gegen machen? Ich mein halt, außer Morphin^^

moaa~

na freust dich gar nicht aufs Arbeiten?

wenn du denkst ich könnte dir von meinen rumreichen Abenteuern, als ich durch die Lande gepilgert bin, erzählen, dann muss ich dich leider enttäuschen xD Klar gibt es die eine oder andere nette Geschichte, aber da hätte man iwie dabei sein müssen, sonst kommts vllt langweilig rüber xD außerdem will ich hier auch nicht jetzt n ganzen Aufsatz verfassen :P Europa hab ich jetzt fast durch und ich muss sagen, dass es mir in der Schweiz am besten gefallen hat, wobei das vermutlich an dem Mädchen lag, das ich besuchte ;D
    Ich war nie länger als 3 Wochen im Ausland, von daher kann man e nicht wirklich von "Reisen" sprechen, viel mehr von Urlaub. Wenn ich mir die Kultur und alles ansehen will, möchte ich gerne mal für längere Zeit weg sein und das geht jetzt noch nicht. Weißt du was ich mein?^^

moaa~

witzig, ich machs auch nur weil ich iwas machen musste xD
    d.h. du fängst ab März zu arbeiten an?

So is es nicht, die Sau lass ich e ganz schön raus xD verreist bin ich jetzt schon recht viel, wird mir aber zu teuer, ich muss mir das Geld gut einteilen, immerhin werde ich die nächsten 3-4 Jahre nicht sehr viel Geld verdienen^^
    Das Problem is, dass ich viel zu lange schlafe^^

Weiterentwickeln ja. Das Problem ist aber, wir hatten ein bestimmtes Thema (was du vorgegeben hattest) und ihr habt immer weiter geredet und seid in eine immer andere Richtung gekommen. Ich bin geistig auch nicht erwachsen, das kann dir jeder bestätigen. Allerdings hatte ich die Angst, dass wenn ich direkt deinen Namen rein setze, du es als noch böser empfinden würdest. Von daher~
    Und zu drittens: Wenn ich Diskussionen folgen will, muss ich alles lesen auch deins. Ergo ich muss Schrott lesen.

so ist das nunmal, manchmal kommt man vom Thema ab, take it like a man und heul hier nicht rum, von wegen du müsstest Schrott lesen. Ignorant

och neeee... du hättest gedacht ich könnte dir böse sein, wenn du mich direkt erwähnst? :langweilig: ob dus glaubst oder nicht, du bedeutest mir gar nichts :keineahnung:

na komm, versuchs nochmal und lass dir dieses mal doch ein interessantes Thema einfallen, na?