die großen hässlichen Teile die mich von allen störenden Umgebungsgeräuschen abschirmen^^
ist eher nachtaktiv
die großen hässlichen Teile die mich von allen störenden Umgebungsgeräuschen abschirmen^^
ist eher nachtaktiv
mal sehn, seit gestern zock ich wieder LoL (komm auch grad vom zocken mit nem Freund xD)
dann noch Hearthstone (oh ja ich hab nen BetaKey bekommen )
und dann noch paar Indiegames, Forge Quest und Nimble Quest...
lg Faj
in LoL heiß ich auch Fajeth, quelle surprise
Ich spiel mid (Fizz, Diana), adc (Cait und Jinx) oder supp (Sona, Thresh)
Spiel aber eigentlich nur ranked und hab scho ziemlich viele duo Partner : /
aber bin Ingame sehr oft zu erreichen =)
lg Faj
hat, als hoffentlich einer der Wenigen, meinen Vorstellungspost mitbekommen
ja, meine Gitarre : ) die nehm ich sogar mit aufs Klo xD
spielt auch ein Instrument =)
Mein Abgang war ein epischer Trinkspruch :b
hat hier wer was von Trinken gesagt?
Prost! : ) und willkommen und so (bin doch selbst erst neu xD)
Mag mir einer erklären warum Anime, dessen Schöpfer hart auf Drogen war, immer gleich komplex sind, einfach nur weils mindfuck ist?
Bedeutet Mindfuck nicht gleich Komplexität? Ich meine, wenn Mindfuck irgendwas Simples wär, dann würde man sich doch schon bei den einfachsten Dingen übelst den Kopf zerbrechen... so wie atmen oder stehen xD
Mein Lieblingsanime btw
10/10!^^
da hab ich so nebenbei mal ne Frage... sind das Vögel oder welche Tiere machen dieses Geräusch in den Animes, wenns dämmert? Wisst ihr was ich meine?^^
lg Faj
Alternativ auch Text eingeben, Text markieren und dann auf Link einfügen klicken.
Tausend Dank =)
also dann mach ma mal^^
Najo, wir haben jetzt die letzten drei Anime Saisons immer einen Anime bestimmt, den wir bis zum bitteren Ende angucken - egal wie schlecht oder überraschend gut es wird. Erste mal bei Devil Survivor 2 gemacht, dann InuHasa und letzte Saison war Arpeggio und nun brauchen wir wieder was und mitmachen darf jeder, der sich dafür meldet und wer es dann nicht durchzieht, der verliert seine Ehre und wird von uns gegessen.
oh man, ein Kanibalenforum, wie nett xD hört sich aber gut an, ich lass mich gerne zu meinem Glück verpflichten^^ aber mal schaun ;D hab immer so wenig Zeit... : (
Mescaliner - Skyscraper
wtf wie verknüpf ich den Link mit nur Band und Liednamen?
Pflichtanime? Sucht ihr euch gemeinsam nen Anime aus und guckt den verpflichtend alle? xD wär ja geil^^
edit: hoppla ich war iwie auf der falschen Seite dieses Threads^^ naja sonst frag ich halt wies allen so geht? wie gehts allen so..?^^
früher ja, heute nur noch die Titel von früher^^
hat früher auch Metal gehört
Ich war in der Wall of Death, als Caliban gespielt hat... und ich war GANZ vorne xD Das war n Erlebnis, für einen kurzen Moment, als sich das Sonnenlicht durch die auf mich fallenden Menschen verdunkelte, hatte ich kurz Todesangst xD
Bei Trivium hat die Band kurz aufgehört zu spielen und der Sänger (Matthew Heafy btw) meinte sie würde ganz aufhören, wenn die Leute hier nicht ein bisschen vorsichtiger abgehen, da war schon einer mit nem ganz blutigen Gesicht im Puplikum^^ war heftig, fand ich übrigens toll vom Sänger!
Ich war bei Tool als vor tausenden von Fans einer auf die Bühne kam und allen vermittelte, dass der Sänger krank ist und sie doch nicht auftreten können xD ich fands zwar schade, aber imo is Tool e nix für die breite Masse deshalb fand ichs eigentlich gut^^
auf nem Festival (Rock am Bach) hab ich mir Friska Viljor angesehen und anschließend mitn Sänger ne Flasche Wein getrunken und mit dem Schlagzeuger sind wir noch zum Zeltplatz gegangen und haben gesoffen, das war großartig!
diesen Sommer hab ich mir Monkey 3 angesehen und bin sitzend vor der Bühne iwie eingepennt xD das war schade...^^
usw.
lg Faj
ohja das hab ich xD
hat total viele Vorsätze fürs neue Jahr^^
ist von Beruf Architekt...^^
Ich bin nicht grade der größe Fan von Komedyfilmen, aber den musste ich mir ansehen.
Leider nicht mein Geschmack, ich hab den Film bis zum entdecken der "Aliens" geguckt und musste dann abbrechen, auf solche absurden Wendungen hab ich iwie keine Lust.
Aber der Pub-Rush hat mir sehr gut gefallen^^
Fazit: Wer Edgar Wright Filme mag, der wird diesen Film auch sehr amüsant finden, da ich den Film nicht bis zum Ende sehen wollte, wäre es nur unfair wenn ich ihm ne Wertung verpasse.
lg Faj
Ich liebe Game of Thrones... ich hasse Game of Thrones... die einzige Serie die es jemals geschafft hat diese ambivalenten Gefühle in mir hochsteigen zu lassen. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt und ich muss kotzen^^
Jeder der dem Fantasygenre was (wenn auch nur wenig) abgewinnen kann, der MUSS diese Serie sehen! Oder die Bücher lesen, jedem das Seine.
Nach der ersten Staffel wollte ich nie wieder etwas von dieser Serie hören, aber nein ich konnte nicht weg sehen... und nun am Ende der dritten Staffel, erfahre ich wieder die selben Gefühle wie nach Staffel 1... ich könnte heulen, schreien, meinen Bildschirm auseinander nehmen.
Ich will natürlich auch nicht Spoilern, weswegen es relativ schwer ist, seine Meinung so objektiv wie möglich wiederzugeben.
Diese Serie ist ein absoluter Serientipp für jeden Serienfreund
lg Faj
danke danke für die netten Willkommensgrüße : ) auf eine schönes neues Jahr 2014 hier im Forum^^
was soll das jetzt heißen?
Ach sorry, sollte nicht ganz so provokant rüberkommen^^
Ääääm yo und viel spaß im ausnüchterungsbereich
Mal ein tipp nebenbei, das nächste mal wenn du dich irgentwo vorstellst oder irgentwo schreibst versuch das du nüchtern bist oder zumindest in der lage bist anständige sätze zu vormulieren ist für alle beteiligten besser. Ich mein ich könnt hier auch einfach mal tief Bayrisch schreiben und niemand würd mich noch verstehen aber das will ich ja nicht also lass ichs.
woah sorry wie peinlich^^
also wenn ich mir deine Rechtschreibung so anseh, hätt ichs betrunken ned besser gekonnt xD
wie dem auch sei, das war gestern ein klarer Fall von Selbstmitleid, kann vllt nochmal vorkommen^^ aber nüchtern bin ich eigentlich n ganz lieber Mensch...
ich kann mich iwie nimmer an viel erinnern, muss morgen mal das Forum durchforsten.
aber btt, ich versuchs nochmal mitn vorstellen:
hi,
ich liebe Musik, Anime, Filme und Games und meine Freunde natürlich ;D
zum Thema Musik gäbe es viel zu viel zu erzählen... ich spiel E-Gitarre und hör hauptsächlich Post-Rock (Colaris, Mescaliner, The Pineapple Thief, Long Distance calling,...) ich mag aber auch DnB, bin manchmal in Wien unterwegs und sieh mir paar liveacts an, man kann einfach so schön zu DnB tanzen.
Anime mag ich am liebsten NGE, Full Metal Alchemist/Panic, Attack on Titan, Samurai Champloo, usw. eigentlich e fast jeden Anime, bin immer für Empfehlungen offen. Hier bei mir am "Land" kennt man Anime eigentlich nur ausm Fernsehen und ich hab noch niemanden getroffen mit dem ich mich anständig über qualitativ hochwertige Anime unterhalten kann... deshalb bin ich hier : )
Filme hab ich wirklich schon seeeeeeeeeeeeehr viele gesehen und bin für alles offen... bloß dem Horrorgenre kann ich ned soviel abgewinnen, bis auf ein paar Klassiker
Ich hab 7 Jahre WoW gezockt, davor semiprofessionell Wc3 gezockt in der wc3cl, Diablo 1-3 natürlich und fast jedes Singleplayerspiel, die sich mitlerweile auf das Indiegenre beschränkt haben, weil ich keinen anständigen PC hab und mir auch grad ned leisten kann.
Ich bin sehr oft mit Freunden unterwegs, so wie gestern... oder heute^^ und auf heute freu ich mich ganz besonders, weil ichs geschafft hab, 2 meiner Freundeskreise an ein und den selben Ort zu locken xD
tjo soviel von mir, wenns fragen gibt, bitte
ansonsten wünsch ich euch n schönes neues Jahr, feiert brav oder machts euch gemütlich whatever, iwie is Sylvester ja doch nur so n Vorwand um im Endeffekt wieder mal über den Durst trinken zu können xD
achja btw ich bin aus Österreich und mach grad 2 Semester Studienlehrgang um dann im September Marketing zu studieren.
cYa Faj
grias eich :)
ähm ich leibe anime und bin völli gbetrunken, sonst würd ich wohl kaum hie rnen thread erstellen :) ich mag leute die anime mögen... solche menschen sind selten : )
ich war fürher m al auf nem anime forum angemeldet - Naruto-forum. is ne lzeit her und ich vermisse die zeit und nu such ich leute zum chatten, in smeiner absoluten betrunkenheit : ) wär iwie nett...
naja ich bemüh mich uns versuch einiges hier reinzuschreiben, man muss sein (halb) wissen doch teilen oder? ;
D
lg Faj