Beiträge von Mad Tally Ink

Ich hab meinen seitdem ich 18 bin, hatte den sofort gemacht und kann mir das ohne Auto auch nicht mehr vorstellen. Das öffentliche Verkehrsnetz ist ja schön und gut, aber sobald man sich auf 2 verschiedene Verkehrsmittel verlassen muss, ist man meistens verlassen (zb Bus nehmen um die Bahn zu erreichen)
    Außerdem hänge ich an meinen Deutschlandtouren :) mein Tacho zeigt zwar jetzt bald 180.000 km an, aber bis 500.000 sollte der Wagen laufen :P

Ich weiß kaum wo ich anfangen soll! - als Werbegeschenk gab es Alllohol.
    Dann gab es noch 1 Buch über Zwerge, ein neues Case für mein iPhone, ein Fernglas von Fielmann, was nun wirklich dazu animiert zu spannern
    was die Nachbarn im Fernseher gucken :pfeif:
    Anziehsachen, wie Pulli, Wolfskin Schal und Mütze und alles was noch so warm hält.
    Und ein Block House Steak Set :D .. das wird morgen gleich am Essen getestet!

Was ich vergessen habe: Seife, Waschzeug und sowas. :rolleyes:

Oh und beim Fernglas war noch ein handgearbeitetes Messerchen in der Gürteltasche :)

Oh ja der ist super :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist genial

Moin,

das Gesicht gefällt mir ganz gut, den Mund und die Augenpartie hast du schon zimlich gut hinbekommen. Die Nase ist immer ein schwieriges Thema, aber auch die hast du gemeistert.
    Die Kopfproportion im Bereich Hinterkopf sagt mir nicht so zu, das wirkt nach hinten hin etwas zu lang, versuch mal um die Hälfte zu kürzen.
    Reine Sache der Optik!
    In die Ohren musst du noch etwas Tiefe einbauen, mit Konturen und Schatteneffekten, aber der Ansatz ist schonmal super.
    Hals abwärts fehlen auch die Effekte.

Ich würde sagen, das Grundgerüst steht und mit ein bisschen Liebe zum Detail könnte das ein klasse Bild werden!

Das ist noch auf Bleistift oder? Also kann man noch sachen ändern, wenn nicht eventl. Nachzeichnen und ausbessern ;)
    Hast du auch vor die Zeichnung mit Farben zum Leben zu erwecken? Copics oder so?

greetings, Tally

Jup Virus VS Venus kommt auch drin vor, musste einfach mit rein :) - die Arbeitszeit war .. gute Frage - insgesamt ein Abend - ausrechnen was ich brauche, gewollte Seiten zusammenstellen, abpassen und nebenher meine Tinktur mischen und 30 Minuten ziehen lassen, dann konnte es losgehen. Wichtig ist nur auf die Feinheiten zu achten, da die Seiten ja auch komplett nass sind wenn sie aufgetragen werden.

Am Ende gucken ob auch nirgends Blasen oder Knicke drin sind und die Ränder bearbeiten und zusammenfügen, dauert scho ein bissl, aber am Ende lohnt es sich.

In Natura wirkt das noch anders :)

Servus, Moin und Hallo,

oder wie ein Marketing-Mitarbeiter in meiner Firma immer zu sagen pflegt: "Hallo, Moin, Grüß Dich!".

Da ich mich soeben hier eingeschrieben habe, dachte ich mir einfach mal: "Joa mei stell i mia a ma voah".

Also wenn ihr wollt, könnt ihr mich einfach Mad nennen, Tally tuts auch, mir wurscht ;) - ich bin 24 Jahre alt und ein begeisterter Künstler, wenn ich nicht gerade an einem Grafikprojekt hänge :rolleyes:
    Zu meinen favorisierten Manga's zählen nicht wirklich viele, ich mag es: lustig, blutig, actionreich - eine nicht immer vertretene Kombination.
    Die meisten, die ich besitze sind 16 - 18+, aber nicht nur (z.B.: Highschool of the Dead, Doubt, Beelzebub, Princess Ress. uvm.).

Bücher lese ich auch, mein Lieblingsbuch läuft gerade im Kino und den Film hab ich auch schon gesehen: Fazit - Er ist anders als erwartet, aber nicht schlecht. Und gut gemacht.

Anime gucke ich soweit gar keine mehr, zuletzt Fairy Tale und einige andere, aber vor einer Weile damit aufgehört. Mir fehlte einfach der Reiz und die Zeit.

Ein paar PVC Figuren habe ich auch, einige von Haruhi und Co.

Joah viel zu sagen gibts da jetzt nicht mehr, ich könnte euch noch mein letztes von mir gestaltetes Bild zeigen, gerade gestern fertig geworden und schmückt bald meine Leselounge:

Hin und wieder mache ich sowas auch im Auftrag, aber das hier ist mal nur für mich selber entstanden ^^

Also dann,

greetz

Mad