Auch ein herzliches Willkommen meinerseits. Wünsche dir viel, viel Spaß hier. :D
Beiträge von Evee
-
-
Sahne
-
Lost Woods Dubstep Remix - Ephixa
-
HTC Wildfire S.
Display ist jedoch vor zwei Monaten zersprungen, seitdem such ich verzweifelt nach einer günstigen Reparatur.
Mein Handy kostet momentan 111€ bei Saturn und von mir verlangen sie 190€ für die Reparatur. DAFUQ? D: -
The Legend of Zelda: Ocarina of Time für die N64. <3
Erstmal 'n Jahr bei meinem Bruder zugeschaut, dann endlich mal selbst Hand angelegt. :D -
Hab ca. vor 3 Jahren mit WoW angefangen und das dann auch gute 1 1/2 Jahre durchgezogen. :D Das letzte mal gespielt habe ich im Oktober, als ich die Probeversion von Mists of Pandaria getestet habe.
Habe es mit meinem Main zwar nur auf Lvl 74 (Blutelf, Jäger) geschafft, war aber dennoch eine sehr schöne & spaßige Zeit. Ich muss auch selbst zugeben, dass das Spiel schon etwas süchtig macht. :P Aber na ja, solange man seine Grenzen kennt, ist ja alles in Ordnung.
Am liebsten habe ich damals gequestet. Musste ich auch ziemlich viel, da ich mir unbedingt das Mount der Untoten zulegen wollte. :D War auch oft und gerne im PvP (Kriegshymnenschlucht und Alteractal waren meine Favo's). Während den 1 1/2 Jahren habe ich außerdem viele neue und nette Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute noch Kontakt habe.
Wieder "richtig" anfangen werde ich mit WoW dennoch nicht, da mir einfach das Geld und vorallem die Zeit dazu fehlt. Außerdem ist WoW leider nicht mehr das, was es einmal war. -
Dann mal von Neuling zu Neuling:
Herzlich Willkommen im Forum und noch ein Happy Posting! :) -
Alles wegen Scar...*grrr* D:
Haha ja, hab vorhin auch erstmal schön mitgesungen. xD Timon und Pumbaa, ich liebe die zwei Burschen. :D -
König der Löwen läuft gerade und ich bin voll am flennen..tausendmal gesehen und trotzdem immer wieder zum heulen. *schnief*
Omg, mir geht's genauso. Saß eben heulend vor dem Fernseher, obwohl ich den Film schon so oft geschaut habe. Es ist aber auch so traurig. ;__;
-
Hauptsächlich nur Geld (hab mir dieses Jahr auch nichts Besonderes gewünscht).
Ansonsten noch Kleinigkeiten wie Kopfhörer, ein Buch, Süßigkeiten und 'n Bademantel. :P -
Green Day - Boulevard of Broken Dreams
-
Tee
-
Wetter: nass.
Laune: bisher sehr gut.
Nahrungsaufnahme: Bröötchen.
Gesundheit: leichte Kopfschmerzen.
Beschäftigung: Scrubs schauen. :D
Wohnung: erst gestern komplett aufgeräumt. :D
Urlaub: Ferien. <3
TV: s.o.
Frage des Tages: Wie der Abend wohl verlaufen wird?
Spruch des Tages: Frohe Weihnachten. xD
Grüße: an alle, die sich das durchlesen. :P -
Ikki Tousen
-
Puh...das weiß ich leider nicht. Hab das Bild nämlich mal auf Tumblr gefunden, sry.
Dafür hier das "komplette" Bild. ;)
@Topic
Signatur: 5/10 -
Signatur: 6/10 -
Erdbeeren
-
Ich feier es nicht mal xD
Wat? Warum das denn nicht? :D
-
Gerade mal 2. xD
TLoZ: OoT 3D und Mario Kart 7. :DEdit:
Uppsi, da hab ich ja tatsächlich Resident Evil Revelations vergessen. Jedenfalls: Des gehört da auch noch mit zu. :P -