Ich versteh euch alle nicht... :D
Weihnachten ist doch 'ne schöne Zeit. :P
Beiträge von Evee
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Spiel schon seit 'ner halben Ewigkeit Fallout 3. xD Eigentlich bin ich schon längst durch mit dem Spiel (zumindenst mit der Hauptstory), aber Gott sei Dank: mein Bruder hat sich das Add-On zugelegt. So kann auch ich noch viele weitere Stunden die Welt von Fallout bereisen und erforschen. :D
-
Ein Tag vor Heilig Abend und hier bei uns herrschen tatsächlich 9°C. :D
Und morgen sollen es sogar bis zu 12°C werden. Und ich war mir so sicher, dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten bekommen. ;__; -
Nochmals ein großes Dankeschön an euch allen! :)
In welcher Version hast du den Soundtrack? Er wurde in Deutschland veröffentlicht, aber ich habe noch keine Meinung dazu gelesen oder gehört.
Den Soundtrack selbst besitz ich leider (noch) nicht. Ich habe ihn mir bisher immer nur im Internet angehört (wie beispielsweise auf YouTube).
Zu meinen Lieblingstiteln gehören unteranderem "The Legend of Ashitaka" oder "The Journey to the West". -
Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Es stimmt schon, dass so manche GerDub's echt grausig klingen (allerdings finde ich, dass es auch echt gelungene Übersetzungen gibt). Doch wenn ich mir beispielsweise einen Action-Anime anschaue, möchte ich ZU schauen was im Anime passiert und nicht die ganze Zeit unten auf den Text achten. Das nervt mich wirklich am meisten daran.
Ansonsten bevorzuge ich bei Romanzen usw. echt die original Stimmen, weil die Japaner es einfach so viel besser können als die anderen. :P Es klingt alles so emotionsvoll (vorallem das Weinen und Schreien...:D) und außerdem hab ich mich allgemein in die japanische Sprache verliebt, weshalb ich mir die meisten Anime echt nur als Sub anschaue (außer ein paar Ausnahmen, s.o.). -
Bei mir wären das Drama, Romance, Comedy und vorallem Psychological.^^
Ich liebe es einfach, wenn Animes einen zum Nachdenken anregen und dem Zuschauer eine bestimmte "Botschaft" vermitteln wollen. -
Ich HASSE ja Roberta aus Black Lagoon wie die Pest. xD
Gerade weil ich Revy (ebenfalls aus Black Lagoon) einfach so genial und symphatisch finde, hat es mir überhaupt nicht gepasst, dass Roberta plötzlich auftaucht und meine, Revy fertig machen zu müssen >__>"(...nagut, vielleicht war es etwas anders, aber mit anderen Augen konnt' ich sie einfach nicht sehen xD).
Außerdem gingen mir L (Death Note) und Nyu (Elfen Lied) noch ziemlich auf die Nerven. Lucy mochte ich dennoch umso mehr. :P -
-
Vielen lieben Dank an euch allen! Den Spaß werd ich hier natürlich haben. :P
-
Piece 01 und ESP Tokyo, ebenfalls Band 1. :)
-
Ich liebe Haruhi's Vater. :D -
Lindsey Stirling - Zi-Zi's Journey
Meine lieblings Violinistin. <3 -
Nun, schon seit ich denken kann ist meine Lieblingsfarbe Rosa/Pink, und es ändert sich auch einfach nicht. :P
Ansonsten wären da noch Dunkelrot und Grün. <3 -
Pandora Hearts
-S :P -
Bei mir war es Angel Beats!.
Nachdem alle mich monatelang zu geflamed haben, dass ich mir endlich diesen verdammt genialen Anime anschauen MUSS, habe ich es dann auch schließlich getan. :D
Und nun, enttäuscht hat er mich nicht. Man lernt wirklich viele neue und vorallem unterschiedliche Charaktere kennen, die man einfach lieb gewonnen haben muss. Also war es tatsächlich einmal sinnvoll auf meine Freunde zu hören. :P -
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin die Evee, 16 Jahre alt und komme aus dem Norden Deuschlands. Außerdem bin ich (wer hätte das gedacht?) ein rieeesengroßer Anime/Manga-Fan. :P
Vor 'nem Jahr war ich schon in einem anderem Anime-Forum ziemlich aktiv, aber nun ja...dieses ist fast so gut wie ausgestorben. xD Und da ich mal wieder Lust auf ein neues Forum hatte, hab ich mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut und voilà: nun habt ihr mich an der Backe! :PWas kann ich sonst noch erzählen?
Ich spiele sehr gerne Videospiele. Vorallem Zelda. <3 Ein bestimmtes Genre, dass ich am meisten zocke, gibt's eigentlich nicht. Es ist wirklich alles mit dabei: von Ego Shootern bis MMORPG's. So ziemlich querbeet. :P
Außerdem lese ich sehr gerne. Während es früher mehr Bücher waren sind es heute..., nun ja, mehr Mangas. xD
Ich treffe mich oft mit Freunden, gehe eigentlich (wie fast jedes Mädchen) gerne Shoppen und joar...mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. :3
Ach ja! Zu meinen lieblings Anime gehören Elfen Lied, Code Geass R1+R2, Death Note, Black Lagoon und Prinzessin Mononoke (vorallem der Soundtrack hat's mir angetan!). Bei Mangas wären das OHHC, Charming Junkie, NANA und xxxHolic.So, jetzt wisst ihr schonmal etwas über meine Wenigkeit. Falls ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt ruhig!
Evee