Beiträge von dragonslayer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde, mit Chrome gibt man Google zu viel Macht. Denn so werden nicht nur die Suchen gespeichert, sondern auch noch die direkt eingegebenen URLS...

    Ich bin vielleicht ein wenig altmodisch, da ich mir erst vor ein paar Wochen mein erstes Smartphone zugelegt habe. Als mein altes Handy jedoch endgültig seinen Geist aufgegeben hat, habe ich nach mehrere Angebote verglichen und mich dann für die All-Net Flat entschieden. In den letzten Wochen habe mir dann aber auch gleich eine Vielzahl von Apps heruntergeladen. WhatsApp ist natürlich der Klassiker.Weitere Apps die ich sehr nützlich finde sind TubeMate, Schoener Fernsehen, Barcode Scanner, Kies Air, TVGo und Skype.