Beiträge von Yutako

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe jetzt seit 2 1/2 Jahren ein Labret auf der linken Seite. Hab bisher eigtl. immer Klemmkugelringe getragen, bis auf wenige Ausnahmen wo's danna uch mal n Hufeisen war :D Hätte gerne noch weitere wüsste aber nicht wo und was etc. und glaube iwie nicht dass mir noch anderes stehen würde also lass ich es lieber einfach :D


    Ein oder mehrere Tatoos hätte ich eigtl. auch gerne aber da steh ich dann wieder vor dem gleichen Problem wo und vorallem was ? Außerdem die Angst im Hinterkopf, dass ich es eines Tages vielleicht bereeuen würde. Anders als beim Tatoo kann ich mein Piercing jederzeit rausnehmen und zuwachsen lassen, sollte ich es irgenwann nicht mehr haben wollen :D


    An sich finde ich es aber beides schön, solange man es denn nicht übertreibt ^^

    Habe vor ein paar Tagen auch wieder angefagen SAO zu gucken und bin jetzt bei Folge 12.


    Das Einzige was mich bisher stört ist der plötlziche Sinneswandel von Kirito bzw die Sache zwischen ihm und Asuna. Das Ganze ging mir persönlich einfach zu ... schnell. Da hätte ich mir gerne mehr Characterentwicklung gewünscht, denn so wirkt das Ganze auf mich doch ziemlich erzwungen und in den Anime reingequetscht.


    Sogar die Story ist nicht dass was mich an diesen Anime fesselt. Viel mehr ist es dieses einzigartige Setting, die Animation und die actionreiche Kämpfe. Aber allen voran eben das Setting. Da haben sich die 'Macher' wirklich selbst übertroffen und vorallem als ehemaliger leidenschaftlicher mmorpg - Spieler hat man daran seinen Spaß und verliebt sich schnell in diesen Charme :3


    Bisher kann ich den Hype noch nicht ganz nachvollziehen aber ich bin ja auch grad mal bei der Hälfte also mal sehen was noch kommt. Ich will nicht sagen, dass der Anime schlecht ist, allerdings habe ich einfach wohl mehr bzw. zu viel erwartet ... Freue mich dennoch dass ich ihn, sobald ich wieder zu Hause bin, weitergucken kann.

    Ziemlich schwer zu sagen. Jedes Genre hat ja irgendwo seinen Reiz und oft macht es auch die Kombination und Dosierung aus :D


    Aber am meißten mag ich : Drama, Horror, Action, Fantasy, Violence, Comedy, Mystery, Psychological und Romance.

    Sind die Genres zum Teil vertreten und die Story sag mir auf den ersten Blick zu, kann ich davon ausgehen, dass mir der Anime gefallen wird :D

    Ich finde eigtl. jeden Dub grauenhaft wenn ich ehrlich bin ( Wobei mir der bei Death Note wirklich gefallen hat wenn man von Misa absieht :D )


    Da schau ich mir den Anime lieber gesubbt an. Vorallem geht so nichts von der Stimmung, der Atmospähre, den Amotionen verloren , dass ist immerhin das Wichtigste in den Animes. Bisher hat es noch kein Dub geschafft mich fast zum Heulen zu bringen oder mir die gesamte Folge lang Gänsehaut zu verpassen :3 Das können die Japaner einfach am Besten :D Außerdem klingt Japanisch einfach nur toll x3 Und an das " Auf Text gucken und gleichzeitig Anime mitverfolgen " gewöhnt man sich ziemlich schnell. Ich hatte damit schon nach ein paar Stunden eigtl. keine Probleme mehr egal wie hektisch es manchmal zugeht :b


    Ich bleibe den Subs treu, komme was wolle :>

    Zitat

    Falls du irgendwann doch noch mit Mangalesen anfängst: Im Manga geht die Geschichte weiter.


    Tut mir Leid hab ich glat vergessen was zu erwähnen :D Den einzigen Manga den ich besitze ist ... Elfenlied :D Eben weil ich unbedingt wissen wollte wie's weitergeht :b Meine Großeltern waren so nett und haben mir Band 5 und 6 gestern geschenkt, wobei Band 5 mit ein wenig Verspätungen kommen wird, weswegen ich wohl erst in 1 - 2 Wochen dann auch Elfenlied endlich komplett abschließen darf :D *vorfreu*


    Zitat

    Erstmal noch zu deiner Frage: Du hast ja das Bild sicher auf einer Seite hochgeladen? Wenn du dann dort das Bild offen hast, dann Rechtsklick drauf und Bild-Adresse kopieren. Wenn du es dann mit den Button oben in der Leiste einfügst, sollte es klappen [bei mir klappt es zumindest immer so..XD]! :3 Ich hoffe es hat dir geholfen und solltest du noch weitere Fragen haben, frag einfach.


    Hatte ich ja, nur irgenwie wollte es trotzdem nicht :s Habs jetzt nochmal mit einer anderen Uploadseite versucht und jetzt hats funktioniert. Danke trotzdem, genauso wie an die bisherigen Willkommensgrüße :3

    Moin Anime-Community ! :D

    Ich bin Florian, 18 Jahre alt und komme aus Nrw in der Nähe von Münster. Bin über das Internet hier auf das Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet :b

    Wie wohl alle anderen hier bin ich ( wer hätte es gedacht ) großer Animefan und wie viele andere hier bin auch in mit den Animes der 90er Generation aufgewachsen, bis man dann auch mal ein wenig über den Tellerrand der damaligen RTII Animes hinweggeschaut hat :D Allerdings lese ich keine Mangas, weil mir dazu dann doch ein wenig das Geld fehlt und ich an einem Buch doch lieber länger als 30 Minuten sitze :b Da lese ich lieber einen schönen Fantasy Roman :3

    In der Regel mag ich actionreiche, blutige, spannende / mysteriöse und lustige Animes, alles gerne auf einmal und ein wenig ( aber nicht zuviel ) Romance darf auch gerne dabei sein :D Zu meinen absoluten Lieblingsanimes gehören : Angel Beats, Clannad, Death Note, Elfenlied, Higurashi und Umineko. Gibt zwar noch einige mehr aber das sind und bleiben wohl die ungeschlagen Favoriten :3

    Ich denke, dass reicht erstmal als kleine Vorstellung, ein wenig mehr habe ich auch schon auf meinem Profil geschrieben, ansonten könnt ihr jederzeit alles fragen :D

    Dann mal auf ein schönes miteinander ! :>


    Edit: Mag mir wer vielleicht verraten wie ich hier im Forum ein Bild in meine Signatur einfüge ? Mit dem Bild BB-Button mag das nicht funktionieren ( oder ich bin mal wieder nur zu blöd :D ) ... * So, dass hätte sich auch geklärt ^^